Ich hab in nem anderen Forum dazu einen Beitrag gefunden, den ich so passend finde dass ich ihn hier posten muss:
Ja ja!
Das ist einer der Punkte die mich manchmal an der geistigen Kompetenz so mancher "Trekkis" zweifeln lässt.
Da kommen dann Äußerungen zu tage wie:
"Warum sieht das Schiff so viel besser und moderner aus als die NCC 1701?"
"Warum sehen denn die Konsolen so futuristisch aus?"
"Wie passt das alles in einen gemeinsamen geschichtlichen Rahmen?"
Und hier die Antwort:
Die Serie ist einfach ungefähr 40 Jahre später gedreht worden!!!!!
Hat irgendwer ernsthaft erwartet das berühmte Pizzamonster (das ist der Kerl unter so einem billigen Teppich, der ist da rumgekrochen) zu sehen oder CGI?
Jetzt haltet den Ball flach. Eine Serie mit geringem Budget kann nicht viel für Maskendesign und Maskenbildner ausgeben. Deshalb sahen die Klingonen so billig aus.
Entschuldigung, falls ich ein wenig grob klinge, aber das Thema fängt an mich anzunerven.
cu
Frank
Ja ja!
Das ist einer der Punkte die mich manchmal an der geistigen Kompetenz so mancher "Trekkis" zweifeln lässt.
Da kommen dann Äußerungen zu tage wie:
"Warum sieht das Schiff so viel besser und moderner aus als die NCC 1701?"
"Warum sehen denn die Konsolen so futuristisch aus?"
"Wie passt das alles in einen gemeinsamen geschichtlichen Rahmen?"
Und hier die Antwort:
Die Serie ist einfach ungefähr 40 Jahre später gedreht worden!!!!!
Hat irgendwer ernsthaft erwartet das berühmte Pizzamonster (das ist der Kerl unter so einem billigen Teppich, der ist da rumgekrochen) zu sehen oder CGI?
Jetzt haltet den Ball flach. Eine Serie mit geringem Budget kann nicht viel für Maskendesign und Maskenbildner ausgeben. Deshalb sahen die Klingonen so billig aus.
Entschuldigung, falls ich ein wenig grob klinge, aber das Thema fängt an mich anzunerven.
cu
Frank
Kommentar