Die offizielen Star Trek Fakten und Infos -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Ich glaube ich habe zwei Ordner voll geschafft und dann war mir das entweder zu teuer oder ich habe ne ausgabe verpasst und irgendwann hatte ich dann keine lust mehr
Das ist wahrscheinlich auch der Grund warum ich von ST Technik so wenig Ahnung habe
i've tried so hard to tell myself that you're gone
and though you're still with me
i've been alone all along
So mit der Technik hab ich eigentlich keine Probleme, aber wenn ich manchmal im Technik-Forum mitles und die fangen an zu diskutieren, die Physik von jetzt und die von ST, da brech ich zusammen. Nur Formel und Theorie! Argh!
Danke!
Naja ich trage die aktuelle Ausgabe immer gleich ein, sind so ca. 10 Minuten.
Bei der Ausgabenübersicht dauerts länger: Titelblatt rausnehm, Karten mit Inhaltsverzeichnis vergleichen und Nummern raussuchen und dann eintragen. Sehr zeitaufwendig pro Ausgabe ca. 30 Min.
cu cpt. slater
Ich hätt da mal eine Frage an alle, die die FuI sammeln.
Wie oft sortiert ihr diese? Bei jedem neuen Heft? Noch gar nicht?
Ich hab sie erst einmal sortiert. Als ich schon ca. 12 Ordner hatte, hab ich einmal einen Tag investiert und alles geordnet. Aber wenn ich jetzt die neuen Blätter einordne, dann muss ich ja wieder alles umräumen. (In die neuen Ordner verlagern)
Ich glaube mit dem 2. Mal sortieren warte ich noch....
das letzte mal, als ich in den Sommerferien sortiert hab waren es ca. 20 Hefte.
Aber wenn man das regelmäßig macht, dann ist das umordnen nicht so aufwendig.
Und so eine ausführliche Ansammlung von Infos bringt einem ja nichts, wenn sie unsortiert ist.
Hugh
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Im Moment fülle ich die aktuellen Hefte alle paar Wochen in den aktuellsten Ordner um, natürlich sortiert. Aber um den dann leer zu machen und auf die anderen zu verteilen hab ich kaum noch Lust
So sind jetzt bis ca 200 die Hefte auf 12 Ordner verteilt und seitdem auf 1 oder 2 neue...teilweise noch nichtmal darin
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Icxh hasse das Sortieren
Wenn die die Seiten in den Heften wenigstens in der richtigen Reihenfolge bringen würden, wie man sie dann einheftet (ich meine zB Karte 28 vor 40 oder so, die Seiten sind da ja manchmal ziemlich durcheinander)
Kommentar