Die offizielen Star Trek Fakten und Infos -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Slater, bei mir ist die Mail, jedenfalls angekommen eine Zip Datei mit drei Dateien (doc, html und txt datei).
Alle Achtung, haste viel Zeit für gebraucht oder ??
@borg1of1: aufgerechnet mit Reschersche, Fehler ausbessern, Layout anpassen und die Fehler der STFUI zu suchen und auszubessern war das Rohgerüst in 1 Woche fertig. So kleinere Verbesserungen kommen so zwischendurch immer.
@all: wenns von keinem Einwände kommen folgen so ca. alle 2 Wochen Updates!
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
wenns von keinem Einwände kommen folgen so ca. alle 2 Wochen Updates!
Klasse, das Update kommt dann in dem gleichen Abstand wie mein Heft.
Übrigens, sieht klasse aus.
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Supi! Danke Slater. Habs gekriegt und habs durchgelesen... vor allem der Link aus dem "was ist neu" txt war interessant....
Nur der Hinweis auf die Aufkleber ist eventuell nicht ganz richtig.... die gabs bei uns nie!
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Originalnachricht erstellt von Sternengucker Supi! Danke Slater. Habs gekriegt und habs durchgelesen... vor allem der Link aus dem "was ist neu" txt war interessant....
Nur der Hinweis auf die Aufkleber ist eventuell nicht ganz richtig.... die gabs bei uns nie!
Ja stimmt leider da doch vereinzelt mal Fehler vorkammen, ich bin grad dabei alle rauszusuchen. Vor allem bei den Jem Hadar Schiffen haben sie die ganzschön verwechselt.
Meinst du den Link zu der englischen STFUI Site?
Ich hol mir das Heft auch aus einer kleiner Trafik. Abo wollte ich keines, nach Österreich kostet es mehr. Das T-Shirt ist mir nciht so wichtig - habe lieber T-Shirts die ich selbst geamcht hab ohne machen lasse.
Zwecks einsortieren: ich warte immer so 1/2 Jahr und dann sortiere ich die Hefte ein, bei den 20 - 25 Heften sitze ich dann so 4 stunden *g*
Ich finde die Sammelserie klasse. im Heft 230 herum ist was über Transporterunfälle hab ich erfahren. Die Serie geht sicher ins unendliche wenn man bedenkt das dann sicher auch was über Enterprise kommen wird.
Greetings Beamie
What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
Game Over
Falls jemandem die allerersten Ausgaben der Fakten und Infos fehlen- meldet euch!
Ich hab erst angefangen zu sammeln- wurde mir dann aber zu teuer und hab aufgehört! Und mit den ersten paar Ausgaben kann ich auch nichts direktes anfangen!
Müsst nur Bescheid sagen...
"Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."
Kommentar