Ist der Bösewicht "der blaue Priester" aus HTL?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek: Renegades
Einklappen
X
-
Was ich bisher zu "Renegades" gesehen habe, ist teilweise nicht schlecht, teilweise aber dann doch wieder sichtbar recht billig geraten.
Auf der Plus-Seite stehen auf jeden Fall die Requisiten und die Masken. Die sehen nicht schlecht aus. Auch ein Großteil der Kostüme sieht gut aus.
Allerdings sehen gerade die Sternenflottenuniformen sehr schlecht sitzend aus und auch die Kulissen, die Sternenflotten-Umgebungen darstellen sollen (diese gelben Wände, z.B. die Brücke von einem Schiff) sehen recht billig aus.
Was der von Machina Antarctica gepostete Trailer so zeigt, sieht teilweise nicht so schlecht aus. Gute Ausleuchtung und Kameraeinstellung. Aber manche bleiben zu statisch und dadurch wieder recht unprofessionell.
Für eine "Fan-Produktion" sieht es generell nicht schlecht aus. Allerdings die Macher dann auch wieder, dass sie "Renegades" nicht als Fan-Produktion sehen, weil so viel professionelle Arbeit dahinter steckt. Davon sieht man - bisher - aber nur in Teilbereichen etwas. Mal sehen, wie das Produkt dann am Ende aussehen wird. Nachdem, was vorläufig auf Videos und Bildern zu sehen war, ist die Wirkung wohl am ehesten als "semi-professionell" zu bezeichnen.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.
Kommentar
-
Hab mir den Post nochmal angeschaut. Es heißt "We are very pleased to announce that by February 10th, we will have a nearly completed film ready to show CBS should they decide to graciously consider and review the film!".
Wenn ich das also richtig verstehe, heißt es doch nicht, dass sie am 10. Februar CBS den Film zeigen wollten, sondern dass sie an dem Tag lediglich bereit wären, sollte CBS sich entscheiden, sich das mal anzugucken...Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!
Kommentar
-
Zitat von Aci Beitrag anzeigenSehr schön wieder mal was handfestes dazu zu hören. Ist eigentlich schon was darüber bekannt wie der Film angekommen ist zwecks einer Serie?
Heißt prinzipiell aber auch nur, dass sie bereit wären. Bedeutet ja nicht zwingend, dass es dann auch direkt gezeigt wird. Mal schauen.Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!
Kommentar
Kommentar