Ah, OK! Vielen Dank für diese Informationen. Vielleicht kommt da ja auch noch mehr zusammen!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek: Renegades
Einklappen
X
-
Ich hab schon Respekt vor Leuten, die ihre Freizeit in so etwas investieren, und auch vor den Altstars, die unentgeldlich mitspielen, aber.... der Trailer sieht schon ziemlich trashig aus. Schade, dass es so schwer ist, ohne professionelles Budget einen SciFi-Film zu drehen, der gut aussieht.
Kommentar
-
Zitat von 3of5 Beitrag anzeigenIch hab schon Respekt vor Leuten, die ihre Freizeit in so etwas investieren, und auch vor den Altstars, die unentgeldlich mitspielen, aber.... der Trailer sieht schon ziemlich trashig aus. Schade, dass es so schwer ist, ohne professionelles Budget einen SciFi-Film zu drehen, der gut aussieht.»If you can dream it, you can do it.« - Walt Disney
»There is no doubt that creativity is the most important human resource of all. Without creativity, there would be no progress, and we would be forever repeating the same patterns.« - Edward de Bono
Kommentar
-
@FltCaptain:
Ich meinte hierbei weniger die Kulissen als viel mehr das Haptische: Waffen, Uniformen, Tricorder, Konsolen, und all die anderen Teile, die nicht auffallen aber ohne die ein Raum leer aussieht. Wie ich gelesen habe, ist nicht mal mehr der Stoff für FC Uniformen vorhanden, es müsste also wirklich wieder alles komplett neu angefertigt werden.
Deshalb bezweifle ich, daß es in naher Zukunft eine weitere Serie geben wird.
Kommentar
-
Boar, das ist echt bitter. Ich hätte nicht gedacht, dass wirklich alles weg ist. Auch wenn die Auktionen bei Christies (bestimmt falsch geschrieben ) ja recht umfangreich war.Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.
Kommentar
-
Zitat von BigVanVader Beitrag anzeigenBoar, das ist echt bitter. Ich hätte nicht gedacht, dass wirklich alles weg ist. Auch wenn die Auktionen bei Christies (bestimmt falsch geschrieben ) ja recht umfangreich war.
Kommentar
-
Ich hab mir gerade nochmal den Artikel bei trekzone durchgelesen.
was ich in den Komentaren nicht verstehe, da wird kritisiert, dass Checkov noch mit 140 Jahren im Dienst ist.
Auch wenn Pille in TNG keine uniform getragen hat, hat er doch mit der Abnahme der Enterprise D mit 137 Jahren doch auch noch aktiv, also wieso nicht?
Ich würde da ja auch gerne einen kurzen Red shirt Auftritt haben. Damals im Schuhltheater musste ich mal HipHopper spielen - und das obwohl ich eher Goth bin (war). Und die leute fanden es toll.
Hätt ich jetzt noch 10.000$ über... Allerdings ist meine Investitionsliste für die nächsten 10 Jahre gefüllt und der jährliche Haushalt erfahrungsgemäß am 02. jannuar gesperrt....Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.
Kommentar
-
Ich denke mal, daß es einfach als zu übertrieben angesehen wird, daß Chekov mit 140 noch im aktiven (!) Dienst ist. Pille war ja schließlich schon recht "gebrechlich" und damit glaubhaft.
Mich würde es aber nicht stören. Ich gehe jedenfalls davon aus, daß von Paramount nichts mehr aus der alten Zeitlinie kommen wird. Allenfalls noch ein Kurzauftritt von Nimoy im nächsten Film. Von daher sollte man froh sein, wenn wir überhaupt noch mal die alten bekannten und geliebten Charaktere sehen dürfen, wenn auch nur in einer inoffiziellen FF Produktion und logisch nicht ganz so ausgereift. Ich finde es jedenfalls Klasse, daß Walter Koenig mitmacht. Und wenn man für seine Rolle das Universum etwas "verbiegt", mich stört es nicht. Gibt schließlich auch von Paramount einiges an Ungereimtheiten.
Logik hin oder her - - Tuvok als Sektion 31 Chef - ich freu mich drauf!!!
Kommentar
-
Och wiklich frisch sieht Koenig da ja auch nicht aus. Und das Chekov seine Karriere auf den Geheimdienst verlagert, könnte man ja erklären. Da ist ja nichts weiter dran.
Tuvoc als Sektion 31 Chef fand ich auch sehr interessant.
ich freu mich total drauf!Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.
Kommentar
-
Für Leute, welche den Film mitfinanziert haben, steht der Teaser Trailer bereit. Ich habe zwar kein Geld gespendet, aber mir hat jemand freundlicherweise erlaubt den Trailer zu sehen.
Man sieht zwar schon, dass es sich um eine Produktion mit einem kleineren Budget handelt, aber schaut trotzdem ganz gut aus. CGI hat fast keine gesehen, aber die Masken und Kostüme sehen richtig gut aus. Für das Budget bin ich erst einmal positiv überrascht.Zuletzt geändert von human8; 21.11.2013, 12:26.
Kommentar
-
Das dürfte der hier sein: Star Trek Renegades Teaser on Vimeo ?
Für solch eine Produktion sieht das tatsächlich erstaunlich gut aus.if in doubt, throw the first punch
Kommentar
-
Zitat von Machina Antarctica Beitrag anzeigenDas dürfte der hier sein: Star Trek Renegades Teaser on Vimeo ?
Für solch eine Produktion sieht das tatsächlich erstaunlich gut aus.
War mehr auf Action ausgelegt und man hat zb. einen Cardassianer und Breen gesehen.
Kommentar
Kommentar