Also ich habe mir gerade die Blueprints der Ente D angesehen und dort sind einige Toiletten verzeichent !!!!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Toiletten, Hygiene und Rauchen in Star Trek
Einklappen
X
-
Vieleicht is das auch ein Problem der Amis! Da die Serie ja aus den USA kommt und es im amerikanischen unästhetisch ist das Wort "toilette" zu benutzen, das es ja im britischen Sprachgebrauch überall gibt. Die Amis sagen dazu vornehm "RESTROOMS" also sowas wie die restlichen Räume (Im Sinne von "the rest") oder Ausruhräume ("rest" im Sinne von Rasten, Ruhen siehe auch R.I.P.) , je nachdem wie man es übersetzten will.
Daher wahrscheinlich auch die Abneigung mal sowas wie ne Toilette zu zeigen. Eine Ultraschalldusche ist ja schon hin und wieder gezeigt worden. Auf der Voyager duscht B'ellana mal in einer.Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.
"Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour
Kommentar
-
Andererseits kommen in vielen amerikanischen Filmen Toiletten vor.
Ich denke man hat es nur weggelassen, weil niemand wusste wie er ein "Scheißhaus" aus dem 24. Jahrhunder designen sollte, ohne es groß zu erklären... Ich finde die Methode in dem Film "Demolition Man" gar nicht schlecht !!Der Tod ist näher als du denkst!!!
:vamp:
Kommentar
-
Auf die Amitheorie fallen mir zwei Hypothesen ein
1. Zwischen einer Serie und einem Kinofilm besteht bei den Amis ein großer Unterschied. Serien werden für die ganzen prüden, konservativen Familien und die ganzen "braven" Leute gemacht, Kinofilme sollen letzte Zeit hauptsächlich provozieren (zB viele wie American Pie werden immer ekliger )
2. Es hat einfach nie jemand daran gedacht, Toiletten zu zeigen oder in die Badszenen einzubauen. Und eine Szene zu drehen, bei der eine Toilette NÖTIG ist, daran ist in Amerika gar nicht zu denkenSchaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!
Kommentar
-
Also ich finde der Film Independence Day ist nicht unbedingt als Provokation gedacht, und da sieht man Will Smith ziemlich ma Anfang auch beim pinkeln !!!
Was bei ST halt noch auffällt ist, dass auch nie nur ein Wort darüber verloren wir, dass irgendjemand mal auf's Klo müsste, und sowas wird doch wirklich überall mal angeschnitten.....
Wie Janeway das wohl macht eine ganze Schicht ohne WC, und dass bei ihrem Kaffeekonsum !!!!Der Tod ist näher als du denkst!!!
:vamp:
Kommentar
-
ich meine auch die Filme allgemein (aber ich merke gerade das wird nich ganz klar ). Sicherlich sind die Filme heute provokanter als vor zehn Jahren. Im Gegensatz zu Serien wie Star Trek ... (meine damit, daß es sicher auch Serien gibt, die Ausnahmen bilden) oder Lindenstraße oder ... hm, weiß nich, kenn keien Amiserien
Fazit : wäre Independence Day in den 80ern gedreht worden, hätte er nirgendwohin gepinkeltSchaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!
Kommentar
-
Ich denke eine Star Trek Toilette funzt so:
Irgendwer geht in eine 1*1 Meter Kabiene.
und dann sagt er! Computer Leeren!
und die Toilette beamt die Exkremente Direkt aus dem Darm in die Schüssel! - welche eine Runde Geschlossene Keramik (oder Alu) Kugel ist! - die Exkremente Werden dann mit der ReplikatorTEchnologie Aufgelöst.
Oder die Exkremente werden direkt aus dem Arsch - öh Pardon - Hintern ins All gebeamt!
also müssen die armen prüden Ammis nicht einmal die Hose Runterziehen oder Pressen oder abwischen!»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Kommentar
-
LOL
und was passiert wenn das Alien vorbeischiest und den "Kacker" trifft???»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Kommentar
-
Hee! Ich glaube ihr nehmt das Thema hier nicht ernst!
Es geht doch um die Technik! Also welche Art Technik könntet ihr euch vorstellen?
Desintegration
Herausbeamen
Normale Entsorgung a la Flugzeug
Abwasserkanal?
Oder eine Entsorgung wie bei Starwars (Vor Warp einfach alles rauskippen)Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.
"Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour
Kommentar
-
Desintegration???¿¿¿
so wie in Wingcommander3 wo die Katzen die Menschen zu Staub auflösen lassen!!!
Ich hoffe doch das derjenige vorher die Exkremete in die Schlüssel fallen lassen darf!!!
sonst wird bei einer Fehlfunktion der Ganze Darm (oder der ganze Mensch) mit Desintegriert!
also nee ich bleib bei meiner 1*1 Meter StehToilette!!!->siehe oben!!»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Kommentar
-
Die Kacke wird aufgelöst sobald der Kacker aus dem Zimmer ist.
Sonst verfehlt der Phaserstrahl, mit dem die Exkremente augelöst werden, noch das Ziel und trifft den A-A-Macher.
Und das ist jetzt ernst gemeintIf one day speed kills me, do not cry because I was smiling
- Paul Walker
1973 - 2013
Kommentar
-
Wie wärs damit!!!
die Menwschheit BRAUCHT KEINE Toiletten mehr da ihre Nahrungsmittel KEINE Stoffe mehr Beinhalten die Der Körper nicht braucht!
also alles was Oben Reinkommt wird verwertet!!!»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Kommentar
Kommentar