Evtl. pinkeln Sie ja direkt in den Replikator rein, der dann die Materie in was anderes umwandeln kann
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Toiletten, Hygiene und Rauchen in Star Trek
Einklappen
X
-
Gast
-
Immerhin ist ein Klo da.Sehen muss man es ja nicht unbedingt.Sowieso würde ich ja nicht in einem Shuttle aufs Klo gehen.Wenn man pech hat,stinkt es während des gesamten Fluges im Shuttle.Und darauf kann ich verzichten.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
*Hat jetzt nicht den ganzen Thread gelesen*
Irgendwann in Voyager sagt Neelix mal, dass es Probleme mit den Schiffsklos gibt und die Leute Schlange stünden. Also wurden sie mal erwähnt...
Aber irgendwie kommt dieser Thread in allen Foren...
Naya, in der Serie muss ich sowas net sehen, ich mein man sieht ja, dass die Quartiere son abgetrenntes Bad haben, da ist das Klo drin. Nur die Arrestzellen scheinen keine zu haben. Wie unmenschlich.
Kommentar
-
Wäre es denn für dich besser,wenn man dich in der Zelle beim Pinkeln beobachten würde?
Ich würde es mir wahrscheinlich verkneifen bis ich wieder frei bin.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Aber z.B. in der Folge "30 days" sitzt der arme Tom 30 Tage da drin. Man sitzt also schomma länger, als dass man sichs verkneifen könnte. Ich frag mich: Ob man dann die Wächter fragen muss, ob man rausdarf?
Oder so.
Natürlich ist das mit Beobachten nicht gut, aber es könnte ja so eine Trennwand geben, zu Abschirmung.
Ich meine jedenfalls, dass in der TNG Episode I, Borg die Zelle eine Nasszelle hatte - in VOY und DS9 wurde es nicht wieder aufgegriffen oder ist ziemlich gut in der Wand versteckt...
Kommentar
-
Das einzige was man immer gesehen hat war ein Waschbecken.Aber da alles irgendwie Platzsparend integiret wurde,kann man sich vorstellen das es in der Wand verschwindet,wenn man es nicht braucht.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Kommentar
-
Cardassianer müssen nicht pinkeln
Ich habe DS9 zwar immer geguckt,aber an die Arrestzellen kann ich mich nicht erinnern.Da waren entweder Odo oder Quark im weg,die einem dann die sicht versperrten.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Kommentar
-
Yay! Wieder was über Cardassianer gelernt! Bisher hab ich das immer nur von dem Jem'Hadar gedacht...
Doch ist aber so: Leere Zellen mit nix drin, nur ner Bank + Kraftfeld.
Ich hab drauf geachtet!
Ich hab mal gekuckt ob in Google ein Bild der Arrestzellen zu finden ist, aber leider nicht. Ich fürchte, du musst dir die Serie nochmal ansehen.
Und damit genug gealbert. ^^
Kommentar
-
Zitat von DarthbotAber da alles irgendwie Platzsparend integiret wurde,kann man sich vorstellen das es in der Wand verschwindet,wenn man es nicht braucht.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Ja da stand "Nicht im Raumdock benutzen" drauf.
Deswegen die Vermutung das es eine Toilette ist.
Das ist das beste Foto was ich dazu auf die schnelle gefunden habe.
thefinalfrontier0655.jpgEin Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Kommentar
-
Vermutlich müssten sonst welche in Raumanzügen Scheibenwischer am Helmvisier tragen,um die Hinterlassenschaften wegzuschieben.
Ich würde das teil jedenfalls nur benutzen wenn es eine Trennwand geben würde,um nicht von den Wachen beobachtet zu werden.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Kommentar
-
Es ist ja wohl sicher anzunehmen, das es selbst in einer Arrestzelle ein WC geben muss, das vielleicht in die Wand integriert sein könnte! ...
Der Computer wird das Kraftfeld sicher aus Gründen der Intimsphäre mal für einige Minuten dämpfen können und es wird wohl auch schon noch ein gutes Ventilationsystem an Board von Raumschiffen vorhanden sein, damit es nicht gerade unangenehm werden kann! ...
Gruß, Thomas
Kommentar
-
Auch wenn dieses Thema schon ein paar Jahre alt ist muss ich es einfach erwähnen.
In ST, besonders TNG läuft in der ersten Staffeln doch ständig ein WC rum...
Wesley Crusher!!!
Nein im Ernst, eigentlich mag ich ihn.
Was das Thema angeht, denke ich, das Toilleten so selten vorkommen, weil es für die Serien irrelevant ist. Deswegen werden die sanitären Einrichtungen weitestgehend unterschlagen.
Kommentar
Kommentar