Toiletten, Hygiene und Rauchen in Star Trek - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Toiletten, Hygiene und Rauchen in Star Trek

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vielleicht ist ja in den Sitzen auf der Brücke eine Mini-Transporterplattform installiert?

Und ich meine, man muss sie ja nicht im - Einsatz - sehen, aber man war oft genug in einem Badezimmer.
    You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
    Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
    >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

und die offiziere die stehen müssen ?(find ich übrigend total bescheuert) ist da ein transporter in der konsole? man leht sich einfach unauffällig an und dann....

aber stell mal vor, wenn der captian plötzlich durchfall bekommt.

taktischer offizier: ein romulanischer warbird enttarnt sich
      Captian:kampfstation.schilde hoch. photonen torpedos laden. phaser bereitmachen.
      taktischer offizier: sie feuern torpedos ab!
      captian:*grummel* oh je. ähhhm..... ähhm comander ihnen gehört die brücke.
      comander: aber capt....
      captian: das ist ein befehl. ich bin in meienm bereitschaftsraum.
      taktischer offizier:wir haben schäden an den warpgondeln. hüllenbrüche auf den decks 3,5......
      captian:verdammt. senden sie einen notruf los, das hier jemand dringend schei.... ähhhm das wir dringen verstärkung brauchen.
      comander: aber was sollen wir jetzt ma........
      BOOOOOOOM

Die Regierung dient dem Volk und nicht umgekehrt!

Kommentar

genau...so was in der Art stelle ich mir auch vor...aber genug gespasst...das ist hier ja ein Technikforum...

Kommentar

Picard: Computer, wo befindet sich Commander Riker?
          Computer: Commander Riker befindet sich auf Deck 9, Sektion 15, Toilette 4, Kabine A.
          Picard: Auf den Schirm!
          konnt ich mir nicht verkneifen.
          Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

Kommentar

Vor allen Dingen der arme Scotty. Der bekam doch so ein Shuttle von der Mannschaft der 1701D geschenkt - natürlich auch ohne Klo. Naja, der wird sich wohl eins gebaut haben.
            Republicans hate ducklings!

Kommentar

Zitat von endar
              Vor allen Dingen der arme Scotty. Der bekam doch so ein Shuttle von der Mannschaft der 1701D geschenkt - natürlich auch ohne Klo. Naja, der wird sich wohl eins gebaut haben.
              oder er, (gerade er) wird das Zeug wirklich hinausbeamen...oder er war gerade und kann es sich über den Rest der Reise verkneifen...aber Typen in dem Alter müssen doch alle 2 Stunden auf´s Klo, oder nicht? Und es kann ja wirklich mal der Fall sein, dass man auf dem Klo sitzt und plötzlich Alarmstufe Rot ist...in dem Film "das Boot" war es ja auch so...

Kommentar

Klos, pah, wofür haben die Transporter, ab in den Weltraum mit dem sch... . Vielleicht auch kleine Replikatoren im After, die das in reine Energie umwandeln und wieder Karotten draus zaubern.

Mich würde vielmehr interessieren was Vader in seinem Anzug macht wenns mal drückend wird.

Kommentar

Zitat von newman
                  Klos, pah, wofür haben die Transporter, ab in den Weltraum mit dem sch... . Vielleicht auch kleine Replikatoren im After, die das in reine Energie umwandeln und wieder Karotten draus zaubern.

Mich würde vielmehr interessieren was Vader in seinem Anzug macht wenns mal drückend wird.
                  ja, ich hab weiter oben schon so ein ähnliches Thema bezüglich der Schlafgewohnheit Vaders gepostet...oder wie putzt sich Vader die Zähne...nimmt er kurz diesen Schutz ab und sitzt in seiner Kapsel? Und wenns beim Imperator mal stärker drückt, schießen dann Blitze aus seinem Ars..?? ok, ok...das is echt zuviel...wir sollten echt wieder ernster werden, sonst landet der Thread im PF...oder im Müll...

Kommentar

Ich glaube bei den TNG Blueprints sind Klos abgebildet.Aber leider besitze ich dieseBlueprints nicht mehr um nachzusehen.
                    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Ich denke mal einfach, dass dieses Thema so uninteressant ist, dass die Star Trek Autoren nicht eine Silbe darauf verwenden (bis auf die paar bereits benannten Ausnahmen vllt.)
                      Live long and Prosper!

Kommentar

Ich denke mal, Toiletten werden im 23 Jhr. nicht so spannend geworden sein, das man sie unbedingt zeigen muss.

Han Solo hab ich im Milleniums Falken auch noch nicht auf dem Klo sitzen sehen.
                        You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                        Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                        >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Da fällt mir ein, dass es bei Enterprise diese nette Szene gab, in der Trip in einer Aufzeichnung Schulkindern erklären soll, wie die Toiletten auf einem Raumschiff funktionieren... ^^
                          Der Kleingeist hält Ordnung
                          Das Genie überblickt das Chaos

Kommentar

Ich denke aber mal schon, dass die Toiletten auf der Voyager oder der Enterprise 1701 "besser" sind als auf der Enterprise NX-01... Sind immerhin ein paar Jahrhunderte dazwischen ^^
                            Live long and Prosper!

Kommentar

Zitat von Darthbot
                              Ich glaube bei den TNG Blueprints sind Klos abgebildet.Aber leider besitze ich dieseBlueprints nicht mehr um nachzusehen.
                              Auf den Zeichnungen von Star Trek Fakten und Infos sind Toiletten eingezeichnet.... und zwar reichlich...
                              Die waren halt in den Serien nie zu sehen.... war eben uninteressant... oder wer will schon Chakotay aus der Tür kommen und sich den Reisverschluß zu machen sehen????
                              "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

"... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

Kommentar

Die Toiletten wurden in der Serie nicht gezeigt,weil es ja nicht gerade toll aussieht,wenn Picard vor der Schüssel steht und Pinkelt oder?
                                So was will doch keiner sehen.
                                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Lädt...
                                X