Hallö
Ich möchte kurz eine Information bezüglich der Lieferzeit /-art abgeben.
Da es gerade eine schöne Rabattaktion gibt, habe ich in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch bestellt und DHL Expresslieferung mit angewählt.
Heute am Samstag kam dann das Paket vollständig an (also alle 7 Modelle).
Es gab leider keine eMail zur Bestellbestätigung oder eine Versandtnachricht mit Tracking Nummer. Auch im Kundenkonto wechselt der Statur nur auf "Versandt" sonst sieht man nix und hat keine Info. Früher mit DPD gab es immer eine Mail von DPD!
Auch die 24h Expresslieferung war nur ein normales DHL Paket.
Start am: Do, 10.06.2021, 15:56, Bruchsal
Zielregion: Fr, 11.06.2021, 22:53, Neustrelitz
Zustellung: Heute Sa. (Zumindest sind es unter 24d )
Ich bin schon glücklich dass das noch so gut ging. Hatte schon schlimmeres erwartet.
Aber es sind noch deutliche Optimierungspunkte zu sehen!
PS: Der Warbird aut ST Online "R.R.W. AELAHL" ist klasse! Ich hätte den so gerne in ST Picard gesehen.
Ich möchte kurz eine Information bezüglich der Lieferzeit /-art abgeben.
Da es gerade eine schöne Rabattaktion gibt, habe ich in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch bestellt und DHL Expresslieferung mit angewählt.
Heute am Samstag kam dann das Paket vollständig an (also alle 7 Modelle).
Es gab leider keine eMail zur Bestellbestätigung oder eine Versandtnachricht mit Tracking Nummer. Auch im Kundenkonto wechselt der Statur nur auf "Versandt" sonst sieht man nix und hat keine Info. Früher mit DPD gab es immer eine Mail von DPD!
Auch die 24h Expresslieferung war nur ein normales DHL Paket.
Start am: Do, 10.06.2021, 15:56, Bruchsal
Zielregion: Fr, 11.06.2021, 22:53, Neustrelitz
Zustellung: Heute Sa. (Zumindest sind es unter 24d )
Ich bin schon glücklich dass das noch so gut ging. Hatte schon schlimmeres erwartet.
Aber es sind noch deutliche Optimierungspunkte zu sehen!
PS: Der Warbird aut ST Online "R.R.W. AELAHL" ist klasse! Ich hätte den so gerne in ST Picard gesehen.
Kommentar