Eindeutig ja bei allen Sammelreihen der selbe Mist. Ich hatte ja neben einigen Startrekmodellen auch ein Modell aus der Batman Automobilia Reihe bestellt. Außerdem findet man auch genug Erfahrungsberichte zu den Figurensammlungen, wo das genauso läuft mit der ungewissen Lieferzeit oder es werden immer wieder auch falsche Figuren versendet.
Habe noch kein deutsches Bewertungsportal zu Eaglemoss gefunden aber eins auf englisch und das ist wirklich vernichtend. Hauptsächlich Beschwerden zum Abo aber auch zu Shop Bestellungen verschiedenen Sammelreihen. Und der schlechte Service ist soweit ich das bisher mitbekommen habe überall gleich egal ob in England, Deutschland oder wo auch immer.
Habe noch kein deutsches Bewertungsportal zu Eaglemoss gefunden aber eins auf englisch und das ist wirklich vernichtend. Hauptsächlich Beschwerden zum Abo aber auch zu Shop Bestellungen verschiedenen Sammelreihen. Und der schlechte Service ist soweit ich das bisher mitbekommen habe überall gleich egal ob in England, Deutschland oder wo auch immer.
Kommentar