Star Trek the official starship collection UK - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek the official starship collection UK

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eindeutig ja bei allen Sammelreihen der selbe Mist. Ich hatte ja neben einigen Startrekmodellen auch ein Modell aus der Batman Automobilia Reihe bestellt. Außerdem findet man auch genug Erfahrungsberichte zu den Figurensammlungen, wo das genauso läuft mit der ungewissen Lieferzeit oder es werden immer wieder auch falsche Figuren versendet.

Habe noch kein deutsches Bewertungsportal zu Eaglemoss gefunden aber eins auf englisch und das ist wirklich vernichtend. Hauptsächlich Beschwerden zum Abo aber auch zu Shop Bestellungen verschiedenen Sammelreihen. Und der schlechte Service ist soweit ich das bisher mitbekommen habe überall gleich egal ob in England, Deutschland oder wo auch immer.

Finden Sie, dass der TrustScore von Eaglemoss passt? Berichten Sie von Ihren Erfahrungen und lesen Sie die Bewertungen von 7.087 Kunden.
    Zuletzt geändert von Movie Vehicle Collector; 17.09.2016, 15:21.

Kommentar

Und gekauft wird trotzdem an allen Enden. Es lohnt sich sogar bei den Star Trek Modellen zwischendurch den Preis zu erhöhen.^^

Übrigens freue ich mich schon auf die Ambassador-Klasse
      WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

Kommentar

Ich hatte am 8. wegen den 50. Geburtstag von Star Trek, 3 Plaketen und die Mirror 1701 bestellt. Konnte man ja gut sparen. Leider war die NX-01 Plakete und die Mirror NX-01 nicht vorrätig. Aber zurück zur Sache, gestern kam die Lieferung im perfekten Zustand bei mir an.

War meine erste Bestellung im Shop und lief super.

Was mich aber ärgert ist, dass meine letzte Abolieferung am 20.07. kam und ich nun wieder hinterher hinke jetzt ging angeblich eine Lieferung am 13. für mich raus. Mal gucken was drin ist -.-

Kommentar

Zitat von ChronoWerX82 Beitrag anzeigen

Was mich aber ärgert ist, dass meine letzte Abolieferung am 20.07. kam und ich nun wieder hinterher hinke jetzt ging angeblich eine Lieferung am 13. für mich raus. Mal gucken was drin ist -.-
          Welche waren denn drin?

Bei mir waren letztes mal 38 / 39 drin und heute 40 / 41

Kommentar

Zitat von Zensirt Beitrag anzeigen

Welche waren denn drin?

Bei mir waren letztes mal 38 / 39 drin und heute 40 / 41

39/40

Es fehlen nun 41, 42, 43, 44, NX Refit

Kommentar

Email bekommen...

vielen Dank für Ihre Nachricht. Der nächste Versand ist für Anfang Oktober vorgesehen. Die Lieferverzögerung tut uns leid.

Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

das klingt wenigstens mal danach das die endlich die restlichen ausgebn senden.!
              Zuletzt geändert von Zensirt; 19.09.2016, 13:01.

Kommentar

Zitat von kiko82 Beitrag anzeigen
                Und gekauft wird trotzdem an allen Enden. Es lohnt sich sogar bei den Star Trek Modellen zwischendurch den Preis zu erhöhen.^^

Übrigens freue ich mich schon auf die Ambassador-Klasse

Auf die freue ich mich auch schon, endlich schliesst sich die Lücke zwischen den Enterprise Versionen und den Monat danach gibts endlich mal 3 Modelle hintereinander die mich interessieren, sofern die Veröffentlichungsreihenfolge weiterhin der englischen folgt.
                -Voyager (Hull Armor) 2. Nov
                -ECS Fortunate (Y Klasse) 16. Nov
                -USS Enterprise (Constitution Klasse) 30. Nov Endlich die Ur-Enterprise.

Kommentar

Ich finde es beachtlich das Eaglemoss überhaupt auf Mails antwortet. Entweder es kommt nach 3 Wochen mal eine Antwort, mit dem Hinweis man könnte unter Angabe meiner Bestellnummer nichts finden und es wird die Lieferanschrift benötigt??? Oder es kommt gar keine Antwort.

Auf eine Antwort auf meine Mail für eine Rücksendung warte ich seit 4 Monaten vergeblich, selbst nach weiteren Mails als Nachfrage zur Rücksendung kommt einfach nichts. Dafür habe ich bisher aber immer alle Lieferungen erhalten, manchmal auch einfach alles doppelt.
                  =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

Kommentar

Hat schon jemand die Ausgaben 42 und 43 bekommen? Hab die Zahlen vorhin hier gelesen. Bei mir sind gestern erst mal die Ausgaben 40 und 41 angekommen.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Am 14.09. bestellt heute angekommen, Lob an Eaglemoss!

Meine Flottenzugänge, für alle drei 69€ bezahlt wo man bei Amazon nur eines bekommt. Da bestelle ich lieber bei Eaglemoss direkt und nehme diese ungenaue Lieferzeitwn hin als die Preistreiberei im Internt zu unterstützen.
                      Angehängte Dateien
                      =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

Kommentar

Meine letzte Lieferung 43 und 44, warte noch auf die Special NX-01

Kommentar

Auf die NX-01 Refit als Special wartet noch fast jeder Abonnent. Ich hab sie vor 3 Wochen im Laden gekauft, da Eaglemoss bei Specials Wochen bis Monate hinterherhinkt.

Im Shop bestell ich wohl auch nichts mehr. Eine Lieferung hat über ein halbes Jahr gedauert, ohne dass man mir eine Lieferzeit oder ähnliches nennen konnte.

Die andere Lieferung hat erst beim vierten Versuch nach über einem dreiviertel Jahr geklappt. 3mal wurde das ein und selbe falsche Set an mich versendet. Da fühlt man sich echt veräppelt.
                          Ein Set musste ich zurück nach England schicken, zwei durfte ich behalten.

Alles in allem ging zwar alles gut aus. Die extremen Lieferzeiten, die fehlende Angabe von Lieferzeiten und die völlige Inkompetenz des Service sind jedoch so gravierend, dass ich dort einfach nicht mehr bestellen kann. Es gehen zu viele Nerven bei der Sache drauf.

Kommentar

Hi Fans der Modelle,

heute fette Lieferung bekommen, den Malon Dreckfrachter die "Juhuuu" Enterprise C und die Refit SS Enterprise NX-01

Super Schiffe und richtig schwer die NX 01

Seht selber...

Kommentar

Bei der Enterprise C bin ich diesmal wohl leer ausgegangen. Laut Kioskbetreiber hätte ihm der Lieferant mitgeteilt, das angeblich zu wenige hergestellt wurden und es die Anweisung gäbe bevorzugt die Kunden zu beliefern, die die gesamte SammelSerie bestellen und nicht wie ich nur ca. jede 2. Ausgabe. Naja mal sehen wie es weitergeht. Sollte das zum Dauerzustand werden, werde ich die Sammlung wohl erstmal auf Eis legen. Wenn man mein Geld nicht möchte, kann ich es auch woanders ausgeben. Im Gegensatz zu Eaglemoss bin ich da sehr flexibel.
                              Ich habe bei Eaglemoss eh noch nie so wirklich verstanden, wieso die so unflexibel sind was die Stückzahlen betrifft. Gerade bei den Enterprisemodellen braucht man kein Hellseher zu sein um zu wissen das sich die Modelle besser verkaufen werden wie die übrigen. Also wieso wird dann nicht mehr hergestellt ?

Kommentar

@MVC Das ist ja mal der Hammer die Aussage des Lieferanten, als ob die wirklich nichts verdienen wollen, richtig ärgerlich.

Was mir aufgefallen ist am Modell der C Enterprise ist, das die Insignien der Warp Gondeln oben das Communicator Logo der "TNG" Arä besitzt also mit Ovalen Hintergrund, die C ist aber noch in der Zeit als die Uniformen noch alle rot waren wie aus den Kinofilmen 2-6(7) da sah man das Logo so nie

Kommentar

Lädt...
                                X