Star Trek the official starship collection UK - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek the official starship collection UK

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heute Lieferung bekommen und der am 15.06 kommende Delta Flyer ist mit dabei, außerdem die Hammerhartgeilgemachte USS Kelvin und Commander Shrans Andoria Kreuzer...

Außerdem ein Flyer von Eaglemoss in dem und nun festhalten von der kommenden Preiserhöhung informiert. Uff...

15,99Euro

Kommentar

15,99 ? Das ist frech!

Kommt das durch die Sonnenstrahlung, oder ist der Flyer wirklich so weiß? Ich hätte den grauer eingeschätzt. So wie den Rounabout.

Die Kelvin ist und bleibt ein schönes Modell. Auch wenn ich kein Fan von de Schiff an sich bin, das Modell ist wirklich schön.
      Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

Kommentar

@BV Vader: Ja 15,99

Ich werde auch noch allerhöchstens bis Ausg.50 machen und noch die Premiumshuttles soweit abgrasen...
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Scan_20160614.jpg
Ansichten: 137
Größe: 86,5 KB
ID: 4436408

Ja das ist nur durch die Sonne so hell

Finde die Kelvin auch sensationell gemacht, so schön im Military-Look, auch das Heft dazu ist interessant.
        Zuletzt geändert von Capri-Sonde; 14.06.2016, 18:08. Grund: was vergessen ;-)

Kommentar

Ich habe jetzt auch meinen eigenen kleinen Deltaflyer. Sehr witzig. Bin 2 Minuten nach Ladenschluss rein. Die Glastür war eigentlich schon zu geschoben und ich musste mich wie Indiana Johnes durchquetschen.
          Die Verkäuferin meinte nur: "Jetzt aber schnell" und da ich auch vor der Kunden aus dem Laden verschwunden war, die noch an der Kasse stand, habe ich jetzt auch kein schlechtes Gewissen.

Der Flyer ist sehr schön gearbeitet. Ein ordentlicher Alu Anteil. Und er liegt gut in der Hand. Wie im Vergleich zur Orinoco zu sehen, finde ich ihn dennoch etwas zu hell.

Im Heft wurde auch kurz eine meiner Lieblingsszenen eingegangen. In der Folge als sie den Flyer bauen (frei zitiert): "Mr. Paris, wir bauen ein Shuttle und keinen heißen Ofen." "Sie irren sich Tuvoc, wir bauen einen verdammt heißen Ofen."

Eine tolle Ausgabe! Aber auch bei mir der Hinweis mit den 15,99 €...... Ich fand die 14,99 € sehr praktisch. einfach 15 € und fertig. Naja. Ich sammel ja nur die Starfleet. Das passt schon

Ich sehe gerade, Ausgabe 40 ist die Ent B . Wenn man die genauso mit der Lupe suchen muss wie die Excelsior, dürfte da der Serie oder zumindest der Ausgabe einen zusätzlichen Dämpfer versetzen
          Zuletzt geändert von BigVanVader; 15.06.2016, 05:50.
          Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

Kommentar

Das Problem mit der Excelsior Klasse ist einfach, dass die so schmal und lang gebaut sind. Dadurch, dass die Verpackung der normalen Ausgaben immer die gleiche standardisierte Größe hat, muss die Schiffsgröße jedes Mal angepasst werden. Deswegen gehe ich nicht davon aus, dass die 1701-B da wesentlich besser bei weg kommt als die Excelsior.
            WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

Kommentar

Wobei sie bei der Excelsior noch etwas Luft in der Länge hatte.

Kommentar

Ich bin mal so frei nach ein paar Seiten die Erscheinungsliste von Lubeck85 wieder zu posten.
                Für alle Föd-Sammler, wie mich habe ich mal die entsprechenden Schiffe hervorgehoben:

#39: Romulan drone - 29.06.2016
                #40: USS Enterprise NCC-1701-B (Excelsior class refit) - 13.07.2016
                #41: Klingon Raptor class - 27.07.2016
                #42: USS Pasteur NCC-58525 (Olympic class) - 10.08.2016
                #43: Species 8472 Bioship - 24.08.2016
                #44: Intrepid - 07.09.2016
                #45: Malon export vessel - 21.09.2016
                #46: USS Enterprise NCC-1701-C (Ambassador class) - 05.10.2016
                #47: Negh'Var (Negh'Var class) - 19.10.2016
                #48: USS Voyager NCC-74656 (Intrepid class, with ablative hull armor) - 2.11.2016
                #49: ECS Fortunate (Y class) - 16.11.2016
                #50: USS Enterprise NCC-1701 (Constitution class) - 30.11.2016
                #51: Hirogen Hunter - 14.12.2016
                #52: USS Centaur NCC-42043 (Centaur class) - 28.12.2016
                #53: Klingon Attack Ship - 11.01.2017
                #54: USS Appalachia NCC-52136 (Steamrunner class) - 25.01.2017
                #55: Vulcan D'kyr class - 08.02.2017
                #56: USS Yeager NCC-61947 (Saber class) - 22.02.2017
                #57: Romulan Bird of Prey (23rd century) - 08.03.2017
                #58: Borg Tactical Cube - 22.03.2017
                #59: USS Relativity (Wells class) - 05.04.2017
                #60: SS Botany Bay (DY-100 class) - 19.04.2017
                #61: Norway class - 03.05.2017
                #62: Voth research vessel - 17.05.2017
                #63: Antares - 31.05.2017
                #64: Phoenix - 14.06.2017

#65: Xindi Aquatic cruiser - 28.06.2017
                #66: USS Raven - 12.07.2017
                #67: Klingon D7 class - 26.07.2017
                #68: Federation fighter - 09.08.2017
                #69: Breen warship - 23.08.2017
                #70: Voth cityship - 06.09.2017
                #71: Goroth's Klingon transport - 20.09.2017
                #72: USS Enterprise NCC-1701-A - 04.10.2017
                #73: Renegade Borg ship - 18.10.2017
                #74: Bajoran Raider - 01.11.2017
                #75: Cousteau (Enterprise-E captain's yacht) - 15.11.2017
                #76: Baxial - 29.11.2017
                WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

Kommentar

Gestern ist meine vorerst letzte Lieferung gekommen. Ich habe jetzt noch gewartet bis zum nächsten Shuttle und dann gekündigt. Ich werde mir auch nur noch bestimmte ausgaben holen.
                  Die haben mir Gestern einfach noch einen Ordner Geschickt. Hab jetzt alles Umgeheftet. Sonderausgaben in den Premium Ordner und den Rest in die Normalen Ordner.

Die Schiffe wurden hier ja schon gezeigt deshalb poste ich nicht nochmal die Bilder, bzw. die Links.

Kommentar

Hi James, ich würde mich trotzdem über einen Link freuen. Deine Kommentare und Bewertungen zu den Schiffen lese ich immer ganz gern

Übrigens: Der Verkäufer bei Virgin hat mir letztens angeboten, wenn ich ihm eine Liste mit den Schiffen gebe, bestellen sie mir die mit. Nur so als Tipp.

Kommentar

Okay Link zum Blog
                      Ein Blog über Selbstgebaute und gekaufte Props, modelle, figuren usw.

Kommentar

Bäng! Fette Lieferung bekommen heute, nachdem die mir die Goddard als erste geliefert haben war heute die Galileo dabei,richtig Geil !
                        Außerdem die Ente-B und die Romulander Drohe, beide sehr gut gemachte Schiffe...See you

Für die Excelsior vergleicher...

Kommentar

Ich habe mir gestern auch die Ente B gekauft. Ich finde die 15,99 € doch etwas übertrieben. Auch wenn sie etwas Feiner, detaillierter Bemalt als die Excelsior Wirkt, müsste das Schiff für den Preis normalerweise aus dem Vollen gefräst sein. -> Ist sie leider nicht.

Naja, aber man lebt nur einmal. Und wenn ich meinem Kinder und jugendlichen ich sagen würde was es mal für eine tolle Sammlung gibt, hätte ich nicht überlegt. Und wenn man sich nicht jede Ausgabe holt geht das schon i.O.

jetzt muss ich nochmal schauen wo ich die Shuttles zu einem vertretbaren Preis herbekomme

Kommentar

Zitat von BigVanVader Beitrag anzeigen
                            jetzt muss ich nochmal schauen wo ich die Shuttles zu einem vertretbaren Preis herbekomme
                            Eigentlich würde ich sagen:
                            Am besten auf den Black Friday warten, da gab es letztes Jahr auch deutliche Rabatte. Ob der Preis dann für die kleinen Shuttles vertretbarer muss jeder selbst entscheiden.

Aber:
                            Ich habe letztes Jahr am Black Friday (27.11.2015) das Set mit 3 Enterprises zum vergünstigten Preis bestellt. Im Februar kam dann die Lieferung - allerdings das falsche Set. Nach ewigem Warten und vielen Mails kam dann im Juni endlich die Ersatzlieferung - aber erneut das falsche Set. Dummerweise sogar das gleiche falsche wie schon in der ersten Falschlieferung. Heute ist der 13.07.2016 und die Bestellung von letztem Jahr ist quasi noch immer nicht ausgeführt. Ich weiß nicht, wie lange ich noch warten muss.

Ich kann es also nur mit großer Vorsicht empfehlen. Alternativ bleibt fast nur ebay, wo dann die Preise aber leider sehr hoch sind.

Kommentar

Was ich sehr schade finde ist, das die Modelle hier kaum erhältlich sind bzw. Eaglmoss hier sehr träge ist.

Zudem werden die Modelle über Amazon teilweise zu unverschämten Preisen verkauft! Diese Preistreiberrei geht mit bei Star Trek Merchandise Artikel sowieso sehr auf die Nerven. Manche Schiffe die nicht einmal rar sind werden zu Preisen von 250€ angeboten obwohl Eaglmoss diese für 29,99€ anbietet. Das ist eine Frechheit und sollte verboten werden. Leider gibt es sogar Leute die diese Preise noch bezahlen.

Besonders schade finde ich auch die Wucherpreise von Filmwe.... die selber sehr große Star Trek Fans sind aber Preise aufrufen die fernab der Realität sind!

EDIT: Wo habt ihr die Enterprise B bestellt?
                              Zuletzt geändert von Enterprise- D; 26.07.2016, 08:00.
                              =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

Kommentar

Plural nicht so deins ist, junger Padawan der Enterprise D?

Also ich weiß nicht genau wo du wohnst, aber bei uns gibt es die mittlerweile nur noch im Bahnhofs-Buchladen, Zeitschriften-Fachladen? Heißen Virgin und Relay.

Bestellen geht auch über den Eaglemoss Store. Dort werden auch die normalen Preise aufgerufen. Nur es dauert ewig und 3 Tage bis die Sachen bei dir sind.

Bei eBay gehen die Alienschiffe zu ganz guten Preisen weg. Was du nicht darfst ist ein Shuttle ersteigern. Weil es die hier nur als Dreingabe für Abonnenten gab schießen die Preise regelmäßig durch die Decke.
                                Die Filmwelt ist ein Fall für sich. Das ist ein kleiner Verein mit Original Star Trek Visiten, die bei den Dreharbeiten benutzt wurden. Klar sind da die Preise etwas höher. Das die noch nebenbei andere Star Trek Sachen verkaufen wusste ich garnicht. Aber irgend wie müssen die auch überleben.

Du bekommst die Eaglemoss Modelle auch bei Starbase8. Da z.T. auch zu unverschämt hohen Preisen. Aber nicht für 250 €. Wobei ich davon ausgehe, dass diese 250 € Eaglemoss Inserate keine ernstgemeinten Verkaufsangebote sind, sondern als Lockmittel dienen um andere Anzeigen zu pushen. Nach dem Prinzip: guck mal, mein Schiff soll eigentlich 300 € kosten und ich habe nur 100 € bezahlt. -> Was immernoch viel zu viel ist, aber der Kunde fühlt sich gut!

Kommentar

Lädt...
                                X