Star Trek the official starship collection UK - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek the official starship collection UK

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stimmt, nach Überprüfung der Registriernummer und einer kurzen EBay Recherche komme ich auch auf die Hoshu...

Trotzdem stelle ich sie etwas weiter von der Gailor Klasse weg

Ich hatte bestimmt bis 47/48 zurückgeblättert aber anscheinen übersehen....
    Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

Kommentar

Zitat von Lord Tensai Beitrag anzeigen
      Phönix? Ist das auf dem Bild nicht die USS Honshu? Zumindest gehört die Registrierungsnummer "NCC-60205" nicht zur Phoenix, deren zwei Anfangsziffern lauten "65". Soweit ich weiß, ist das letzte Raumschiff in diesem Jahr das Schiff aus der DS9-Episode "Waltz" und nicht das Schiff von Captain Maxwell.
      Tja,wer lesen kann ist klar im Vorteil! "bei mir ist das die USS Phönix" und auch meine Galor Klasse bekommt schwere Schäden wenn ich die so nah an die Nebula Klasse stelle

PS.: Ich weiß das es die Honshu ist

Kommentar

Oh, gibts da ein schönes Diorama?
        Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

Kommentar

Zitat von BigVanVader Beitrag anzeigen
          Trotzdem stelle ich sie etwas weiter von der Gailor Klasse weg
          Besser wär´s in der Tat für die verdammten Cardies .

Tja,wer lesen kann ist klar im Vorteil!
          Ach so! Ich dachte immer, die "Anal-Phabeten" hätten den Vorteil.

Da muss ich wohl das Fühlbuch mit den zwölf Seiten wieder herausholen und zum siebenundvierzigsten Mal in diesem Jahr durchlesen (ist echt schwer mit den zwei Sätzen pro Seite und den großen Bildern!).

Kommentar

Ui...

NCC 65420 ist übrigens die Registrierung für die Phönix für alle die sich ein Decal selber drucken wollen

Kommentar

Ich habs zwar schon versucht zu googeln aber weiß zufällig einer ob oder wann die Norway Klasse in Deutschland erscheint? Bin am überlegen mir die im Ausland zu bestellen. Ist zwar bissl teurer allerdings ist wohl damit zu rechnen das die preise wie bei der Enterprise-E in die 40€ bis 50€ steigen werden.
              Today is a good day to die

Kommentar

das wird noch lange dauern. ich denke mal das die bei Eaglemoss nicht zum umdenken kommen und einfach auch die neuen ausgaben in Deutschland jetzt schon verkaufen.

Kommentar

wann die Norway Klasse in Deutschland erscheint
                  Ist schwierig zu sagen. Die Norway-Class ist in England mit dem 61. Heft herausgekommen und in Deutschland erscheint übermorgen erst die 26. Ausgabe. Das dürfte also schon noch etwas dauern, wie "Zensirt" ja bereits schrieb. Hierzulande kommt das Schiffchen wohl frühestens 2017, sofern weiterhin monatlich 2 Magazine erscheinen.

Tja, Martok01, ein Kauf im Ausland würde sich durchaus anbieten, wenn Du nicht so lange auf die Norway-Klasse warten möchtest, wobei ich erwähnen muss, dass 40 Euro (in meinen Augen) nicht gerade das günstigste Angebot ist. Hier findest Du eine Auflistung aller Raumschiffe, die im Vereinigten Königreich bereits erschienen sind: Star Trek: The Official Starships Collection - Memory Alpha - Wikia

Kommentar

Hab mir die Norway Klasse nun für 30€ bestellt. Bis 2017 dauert mir doch zu lange^^ Außerdem will ich es nicht riskieren das die Preise für die Norway wieder steigen und ob sich die Zeitschriften wirklich so lange in Deutschland halten weiß man auch nicht.

Mit der Norway hab ich so wieso fast alle Schiffe zusammen die ich so haben wollte. Bei der Steamrunner und der Centaur bin ich noch am überlegen ob ich die wirklich haben will.

Hier mal ne Liste meiner Schiffe.

Enterprise D und E
                    Defiant
                    Voyager
                    Excelsior
                    Yeager
                    Akira
                    Nebula
                    Prometheus
                    Romulan d´deridex Warbird
                    Romulan Valdore Warbird
                    Klingon Vor´cha
                    Klingon Bird of Prey
                    Deep Space Nine
                    Today is a good day to die

Kommentar

Apropos zukaufen...

Meine neuster Zugang

ISS Enterprise

Diesmal keine draufsicht vom Schiff auf der Rückseite des Magazins, sondern das Imperiale Logo...
                      Zuletzt geändert von Capri-Sonde; 31.12.2015, 12:52.

Kommentar

Hey,
                        ich hab mit gestern die Nebula Klasse geholt.

Sehr interessantes Heft, wo es um alle Schiffe der Nebula Klasse geht. Lustiger Weise geht es hinten bei der Story um die Entstehung der Cassianer.
                        Das Modell ist ordentlich verarbeitet und hat sogar ein Aztek Muster! Als einziges ist hinten der "Hals" etwas lieblos geraten, wäre der noch i.o. würde der Eimer sogar 30 € wert sein.

Als nächstes Schiff kommt übrigens das Zeit Waffenschiff der Krenim!

Kommentar

Meine neuster Zugang

ISS Enterprise
                          Long live the Terran Empire! Die Enterprise aus dem Spiegeluniversum werde ich mir auf jeden Fall im nächsten Jahr bestellen, vielleicht zusammen mit der ISS NX-01, sollte die wirklich in den nächsten Monaten erscheinen.

Das kann ich bestätigen. Wurde ja auch langsam mal Zeit, dass die Krenim mit dem Zeitschiff eintreffen. Die lassen sich echt Zeit.....

Dann lasse ich die Voyager schon einmal etwas weiter wegdocken.......bevor Janeway wieder durchdreht und Annorax' Schiff zerstört (und die Voyager gleich mit).

Hoffentlich kommt der Maquis-Raider "Jean Val Jean" nach dem Krenim-Raumschiff.

Kommentar

Zitat von Capri-Sonde Beitrag anzeigen
                            Apropos zukaufen...

Meine neuster Zugang

ISS Enterprise
                            Sieh echt cool aus. In welchen Shop hast du die denn bestellt?

Kommentar

Ich war gestern auch mal ausschau halten nach der "Phoenix"(@Lord Tensai:Honshu) im Bahnhofskiosk, es lagen drei Ausgaben aus, erster Schock ! Das Krenim Waffenschiff in der Packung der Nebula Klasse und das in allen drei Ausgaben! Da hat einer wohl geschlafen beim Verpacken, die Ausg.27 in der 26er Ausgabe.
                              Die Ausgaben wurden sofort aus dem Verkauf genommen, ärgerlich...

Sieh echt cool aus. In welchen Shop hast du die denn bestellt?
                              Ja find ich auch, geiles Schiffchen. Ich hab über starbase8.de bestellt, geht ruck-zuck und haben super Angebote

Kommentar

@ Capri Sonde, was für nen geiler Fail

Falls es wen interessiert, in einem anderen Thread wurde mal darüber diskutiert, dass das Modell der USS Melbourne, die in Gedächtnisverlust auf Tisch steht, mit den beiden zusätzlichen Warpgondeln anstatt des Sensormodules keinen Sinn machen würde.
                                Das war tatsächlich einer der abgelehnten Entwürfe für die Nebula Klasse!

Kommentar

Lädt...
                                X