Star Trek the official starship collection UK - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek the official starship collection UK

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von kiko82 Beitrag anzeigen
    Also die Nova werde ich wohl doch ausfallen lassen und ggf. später noch irgendwo nachbestellen. Gibt es nun mittlerweile eine Liste mit den Schiffen, die demnächst erscheinen werden?
    Ich weiß von keiner Liste, daher denke ich eher nicht.

Kommentar

ich hab da ne Theorie mit der ich eventuell jede zweite Ausgabe voraussagen könnte. Doch ich muss noch bis morgen warten bis jemand Ausgabe 23 postet.

Ich tippe auf das Cardasianische Schiff der Galor klasse.

Kommentar

Zitat von Zensirt Beitrag anzeigen
        ich hab da ne Theorie mit der ich eventuell jede zweite Ausgabe voraussagen könnte. Doch ich muss noch bis morgen warten bis jemand Ausgabe 23 postet.

Ich tippe auf das Cardasianische Schiff der Galor klasse.
        Die Galor-Klasse wäre super....aber auch einem Schiff der Hideki-Klasse wäre ich nicht abgeneigt.

Was Deine Theorie angeht (gleichgültig, ob diese sich als falsch oder richtig erweisen mag): Hast Du eine Idee, wann das Bajoranische Segelschiff erscheinen könnte? Die Krenimwaffe, der Maquis-Raider und die USS Honshu dürften bald kommen aber beim Solarschiff bin ich mir ziemlich unsicher (zumal keine Ausgabennummer dafür bekannt ist).

Sowie ich das Magazin in meinen Händen halte, werde ich schreiben, was Ausgabe 23 beinhalten wird.

Kommentar

Galor-Klasse in Heft 23 ist korrekt

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 12108879_898746750216214_4351162735070765893_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 63,1 KB
ID: 4275235

Quelle: https://www.facebook.com/groups/startrek.raumschiffe/

Kommentar

Super, da freue ich mich schon auf die Ausgabe.

Danke an ChronowerX (den User und die Firma von Henry Starling).

Kommentar

Zitat von Lord Tensai Beitrag anzeigen
              Die Galor-Klasse wäre super....aber auch einem Schiff der Hideki-Klasse wäre ich nicht abgeneigt.

Was Deine Theorie angeht (gleichgültig, ob diese sich als falsch oder richtig erweisen mag): Hast Du eine Idee, wann das Bajoranische Segelschiff erscheinen könnte? Die Krenimwaffe, der Maquis-Raider und die USS Honshu dürften bald kommen aber beim Solarschiff bin ich mir ziemlich unsicher (zumal keine Ausgabennummer dafür bekannt ist).

Sowie ich das Magazin in meinen Händen halte, werde ich schreiben, was Ausgabe 23 beinhalten wird.
              Wie gesagt ich kann jede zweite voraus sagen solang die nicht ihre Methode ändern.

Ausgabe 24 könnte:
              USS Stargazer NCC-2893 (Constellation class) + 25: Bajoran Solar Sailor

oder:

USS Honshu NCC-60205 (Nebula class) + 25: Krenim Temporal Weapon Ship

das sind nur Schätzungen..

Kommentar

Und was wäre deren Methode?
                WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

Kommentar

Zitat von kiko82 Beitrag anzeigen
                  Und was wäre deren Methode?
                  kein plan

warten wir noch bis Ausgabe 24 und 25 raus kommen. Dann kann ich es euch sicher sagen

Kommentar

Habt ihr den Balken schon gesehen auf Star Trek The Official Starship Collection unten bei den Premium Abo Shuttles

Was da los ?

Kommentar

Gut das ich es hab

Ich denk mal die haben nicht genug Shuttles die sind ja alle für das Shuttle pack in UK draufgegangen

Kommentar

Hm,

eaglemoss.com ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf eaglemoss.com alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!

Es kostet zwar 105 €, was die kleinen Kumpels nicht annähernd wert sind, aber es steht dran, dass es eine kostenfreie Lieferung ins gesamte Europäische Ausland gibt. Wenn man einen Account erstellt, kann man als Land sogar Deutschland angeben.

Ich kann mir vorstellen, dass die Serie in absehbarer Zeit im deutschsprachigen Raum eingestellt wird. Es sind zwar nur Indizien, aber:

- Eaglemoss teilt Inter ABO nicht mit welche Ausgaben aktuell erscheinen
                        - Das Spezial ABO ist eingestellt worden
                        - Die extremen Lieferverzögerungen über die sich hier einige beklagen
                        Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

Kommentar

"Drüben" im Trektoy-Forum schrieb jemand aus Deutschland, er hätte eine Mail von Interabo bekommen in welcher stand, es wäre momentan nicht ersichtlich, ob die Sammlung in Deutschland jemals wieder auf Touren kommt, da so viele Abonnenten mittlerweile hinterherhinken und seit Monaten keine Ausgaben mehr bekommen.
                          Somit denke ich auch, die Sammlung wird in absehbarer Zeit auch von offizieller Stelle für eingestellt erklärt werden (jedenfalls in Deutschland).
                          Mein örtlicher Zeitschriftenhändler hat mir übrigens auch bestätigt, das er die Sammlung aus dem Sortiment genommen hat, da kommt dann auch nichts Neues mehr. Dafür gibt es jetzt die Feuerwehrsammlung, welche wohl besser zu laufen scheint.

Kommentar

Dann sollten wir uns wohl mal nach alternativen Bezugsquellen umschauen. Am Besten aus Europa, damit das Porto nicht so hoch ist.

Ich kenne nur diese beiden Shops, beide leider in den USA:

Star Trek Starships Eaglemoss at TFAW.com

Star Trek Vehicles: Die-Cast - Action Figures, Toys, Bobble Heads, Collectibles at Entertainment Earth

Kommentar

hmm ich hab meine Lieferungen immer pünktlich bekommen sogar über pünktlich. Ich hoffe das die nicht im ernst die Sammlung in Deutschland einstellen!

denn die schiffe einzeln nach zu bestellen über ebay, amazon ect. ist zu teuer

- - - Aktualisiert - - -

hier hab ich noch nen deutschen shop der die uk sammlung verkauft. Aber diese Preise....
                              Link zum shop

Kommentar

Ja, Star Base 8, die haben schon zu Apothekenpreisen im Internet verkauft, bevor der Online Medikamentenhandel erlaubt war
                                Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

Kommentar

Lädt...
                                X