in einem Monat kommt die dauntless raus und dann wissen wir ja was als nächstes kommt. steht ja immer hinten im heft was als nächstes kommt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek the official starship collection UK
Einklappen
X
-
Yee How, gestern volles Paket bekommen.
Inhalt das Insektoiden Schiff, sehr eindrucksvoll und filigran, die Ente-E schmales schön gemachtes Schiff mit toller Musterung auch sehr Detailiert.
Der Green-Light Borg Kubus wenig öffnungen für das Licht, denke da schneide ich mir noch welche rein
Ein Flyer für die nächste Sonder-Ausgabe die USS Vengance Das Ding wird bestimmt der Hammer.
Und!? In der Rechnung steht was vom ersten Premium Shuttle zu Ausg.18 "Sobald Verfügbar" auch nicht schlecht.
Vorschau Ausgabe 19 Klingon Kreuzer
Kommentar
-
So, jetzt habe ich mit Verspätung im Laden endlich die Enterprise E bekommen.
Schade, dass die Modelle nur ca. 15 cm lang sind, dadurch werden die langen Schiffe einfach zu klein. Aber trotz der Größe ist das Schiff wirklich recht detailliert geworden und sieht toll aus. Was mir aber, wie bei allen anderen Schiffen auch, wieder auffällt ist, dass die Fenster nicht passend zu den Fenstereinkerbungen in der Untertassensektion angemalt wurden. Die sind oftmals immer um die Hälfte nach oben verschoben.
Das fällt aber natürlich nur bei ganz genauem Hinsehen auf. Ansonsten freue ich mich auf die Sovereign, es ist einfach ein schönes Schiff mit einer dynamisch wirkenden Silouette.
Kommentar
-
Meine Lieferung ist gekommen leider ohne Ordner ich muss die mal anschreiben ;( . Naja aber die Modelle sind prima! Hier ein paar bilder zur Enterprise und der Vor'cha (Welche am 23.9 raus kommt):
Enterprise E
Vor'cha Klasse
Kommentar
-
Ich fand die Enterprise E auch richtig gut. Nach der kleinen Odyssee bis ich sie hatte. Die gab es schon am Dienstag Abend und war damit schon Di. Abend im Stammladen ausverkauft.
Und auf der offiziellen HP immer noch keine Meldung wie es weiter geht. Um so spannender warte ich jetzt auf die Dauntless. Da kann man nicht mal die Zeitschrifft nehmen und einfach hinten gucken wie es weiter geht.Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.
Kommentar
-
Sprach die Capri Sonde, bovor sie mit der nächsten Lieferung 4 Shuttles bekommen hat
- - - Aktualisiert - - -
Ich hab mal gerade in die Buch reingeschaut und ärgere mich tierisch. Da wird die Ente E gerade für 46 € gehandelt.
Ich hab im Laden nicht nachgedacht. normaler Weise hätte ich die anderen Beiden, die dann doch noch im Laden aufzutreiben waren auch noch kaufen müssen. 31€ Gewinn und die Auktion läuft noch...Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.
Kommentar
-
Zuletzt geändert von BigVanVader; 29.09.2015, 11:42.Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.
Kommentar
-
Man muss dort mittlerweile (leider mehrmals) anrufen, um überhaupt nochmal eine lieferung zu erhalten. Seit dem Romulanischen BoP und der Borg-Sphäre habe ich keine Lieferung mehr erhalten, auf Emails wird nicht reagiert. Erst nach 4 Anrufversuchen, ist dort Jemand rangegangen und hat mir versichert, ende dieser Woche wird "die nächste Lieferung" losgeschickt, da fehlt dann sicher alles, was ich bisher nicht erhalten habe.
Dieser Verein ist mittlerweile schlimmer als jeder Betrüger auf Ebay...
Kommentar
-
Tja, vielleicht haben die die Serie für D schon abgeschrieben? Es läuft gerade eine neue Serie an mit den Feuerwehrautos.
Die Zeitschriften sind größtenteils aus den Läden verschwunden. Auch hier gab es mindestens einen der geschrieben hat, das Abo wieder gekündigt zu haben. Leute wie ich, die nur die Föd Modelle sammeln machen es da nicht besser.Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.
Kommentar
Kommentar