Star Trek the official starship collection UK - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek the official starship collection UK

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

in einem Monat kommt die dauntless raus und dann wissen wir ja was als nächstes kommt. steht ja immer hinten im heft was als nächstes kommt.

Kommentar

Yee How, gestern volles Paket bekommen.

Inhalt das Insektoiden Schiff, sehr eindrucksvoll und filigran, die Ente-E schmales schön gemachtes Schiff mit toller Musterung auch sehr Detailiert.
      Der Green-Light Borg Kubus wenig öffnungen für das Licht, denke da schneide ich mir noch welche rein

Ein Flyer für die nächste Sonder-Ausgabe die USS Vengance Das Ding wird bestimmt der Hammer.

Und!? In der Rechnung steht was vom ersten Premium Shuttle zu Ausg.18 "Sobald Verfügbar" auch nicht schlecht.

Vorschau Ausgabe 19 Klingon Kreuzer

Kommentar

Ich warte noch auf den versprochenen Ordner der alle 16 ausgaben kommen soll. mit der nächsten Lieferung bin ich bei Ausgabe 19 hoffentlich kommt das ding dann.

das mit dem shuttle hat ja schon jemand auf diesen Zeitraum geschätzt.

Kommentar

So, jetzt habe ich mit Verspätung im Laden endlich die Enterprise E bekommen.

Schade, dass die Modelle nur ca. 15 cm lang sind, dadurch werden die langen Schiffe einfach zu klein. Aber trotz der Größe ist das Schiff wirklich recht detailliert geworden und sieht toll aus. Was mir aber, wie bei allen anderen Schiffen auch, wieder auffällt ist, dass die Fenster nicht passend zu den Fenstereinkerbungen in der Untertassensektion angemalt wurden. Die sind oftmals immer um die Hälfte nach oben verschoben.

Das fällt aber natürlich nur bei ganz genauem Hinsehen auf. Ansonsten freue ich mich auf die Sovereign, es ist einfach ein schönes Schiff mit einer dynamisch wirkenden Silouette.
          WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

Kommentar

Meine Lieferung ist gekommen leider ohne Ordner ich muss die mal anschreiben ;( . Naja aber die Modelle sind prima! Hier ein paar bilder zur Enterprise und der Vor'cha (Welche am 23.9 raus kommt):

Enterprise E

Vor'cha Klasse

Kommentar

Ich fand die Enterprise E auch richtig gut. Nach der kleinen Odyssee bis ich sie hatte. Die gab es schon am Dienstag Abend und war damit schon Di. Abend im Stammladen ausverkauft.
              Und auf der offiziellen HP immer noch keine Meldung wie es weiter geht. Um so spannender warte ich jetzt auf die Dauntless. Da kann man nicht mal die Zeitschrifft nehmen und einfach hinten gucken wie es weiter geht.
              Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

Kommentar

Am Ende steht sowas wie:
                "Vielen Dank für ihr dürftiges Interesse. Unser Management kann sich dank Ihnen kaum noch den Ferrari leisten. Mal sehen, ob wir irgendwann wieder Bock bekommen noch ein paar neue Schiffe zu verkaufen."

Wäre zumindest mal eine Variante.

Kommentar

Wird schon werden nur ruhig, die müssen doch laut "Vertrag" noch die vier Shuttles und die Sonderausgaben ausliefern also muß! es ja weitergehen...

Kommentar

Sprach die Capri Sonde, bovor sie mit der nächsten Lieferung 4 Shuttles bekommen hat

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab mal gerade in die Buch reingeschaut und ärgere mich tierisch. Da wird die Ente E gerade für 46 € gehandelt.
                    Ich hab im Laden nicht nachgedacht. normaler Weise hätte ich die anderen Beiden, die dann doch noch im Laden aufzutreiben waren auch noch kaufen müssen. 31€ Gewinn und die Auktion läuft noch...
                    Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

Kommentar

@BigVanVader: Genau so...

Ich frag mich wie dämlich kann man sein und da mitbieten, wahrscheinlich wird die Auktion eh gepusht und die bleiben wenn der letzte echte Käufer nicht mehr bietet drauf sitzen, unglaublich...

Kommentar

Spaß mit Eaglemoss Modellen

Ich habe mal wieder etwas um dekoriert. Es sieht etwas besser aus als auf dem Foto, aber zufrieden bin ich noch nicht. Da muss ich mir nochmal was einfallen lassen.

Aber sonnst ist das ein schönes Zusammenspiel aus Eaglemoss und Micro Mashines

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WP_20150927_12_48_25_Pro.jpg
Ansichten: 1
Größe: 444,8 KB
ID: 4275046

Name: WP_20150927_12_47_32_Pro.jpg
Größe: 410,5 KB
ID: 4275047

Name: WP_20150929_12_38_16_Pro.jpg
Größe: 484,1 KB
ID: 4275068
                        Zuletzt geändert von BigVanVader; 29.09.2015, 11:42.

Kommentar

Habt ihr schon den zweiten Ordner bekommen? Der sollte bei mir mit Ausgabe 16/17. kommen nun bin ich schon bei 18/19 und er ist immer noch nicht gekommen. Mittlerweile habe ich schon 5 Hefte neben dem Ordner rumfliegen und das tut den heften aufdauer nicht gut.

Kommentar

Man muss dort mittlerweile (leider mehrmals) anrufen, um überhaupt nochmal eine lieferung zu erhalten. Seit dem Romulanischen BoP und der Borg-Sphäre habe ich keine Lieferung mehr erhalten, auf Emails wird nicht reagiert. Erst nach 4 Anrufversuchen, ist dort Jemand rangegangen und hat mir versichert, ende dieser Woche wird "die nächste Lieferung" losgeschickt, da fehlt dann sicher alles, was ich bisher nicht erhalten habe.
                            Dieser Verein ist mittlerweile schlimmer als jeder Betrüger auf Ebay...

Kommentar

Diese Arbeitsmoral erklärt dann natürlich auch, dass die Webseite und die Erscheinungsliste so "frühzeitig" aktualisiert wird.

Kommentar

Tja, vielleicht haben die die Serie für D schon abgeschrieben? Es läuft gerade eine neue Serie an mit den Feuerwehrautos.

Die Zeitschriften sind größtenteils aus den Läden verschwunden. Auch hier gab es mindestens einen der geschrieben hat, das Abo wieder gekündigt zu haben. Leute wie ich, die nur die Föd Modelle sammeln machen es da nicht besser.

Kommentar

Lädt...
                                X