Zitat von exokomp5
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek the official starship collection UK
Einklappen
X
-
Zitat von Jeff Corman Beitrag anzeigenJa auf Seite 18 im Heft ist ein Bild ohne Namen zusehen... Mir wäre es aber dennoch, mit lieber gewesen.
Zitat von Turon47...war ich mit der neuen Akira-Reihe einem neuen Schiffstypus begegnet, der zwar unverkennbar in einer Star-Trek-Tradition stand, aber gleichzeitig den Glanz eines revolutionären Designs versprühte. So folgte ich den Spuren dieser neuen Klasse in Fan-Publikationen, stöberte nach der USS Thunderchild im Zuge meiner ersten Gehversuche im Internet und wünschte mir über viele Jahre, genau dieses Schiff als Modell in meinen Händen halten zu können...
Kommentar
-
Zitat von Jeff Corman Beitrag anzeigenEine Frage wozu zerlegst du das Modell? Willst es umbauen oder ist es nur interessehalber ? Du musste doch bestimmt eine gezielte Idee haben, was du aus den Nachbildungen machen möchtest!Admin der deutschen Memory Beta, dem Wiki für das erweiterte Star-Trek-Universum.
http://de.memory-beta.wikia.com/wiki/Memory_Beta
Kommentar
-
Zitat von Capri-Sonde Beitrag anzeigen"Nomad" würde sich auch gut als Sonderausgabe machen
...ist ja auch irgendwie ein Raumschiff...
Kommentar
-
Zitat von Egeria Beitrag anzeigenIch denke mal, um den Multi-Vector-Angriffsmodus zu simulieren. Der Gedanke lkieg zumidest nicht soo fern.
Zitat von Capri-Sonde Beitrag anzeigen"Nomad" würde sich auch gut als Sonderausgabe machen
...ist ja auch irgendwie ein Raumschiff...
Zitat von ChronoWerX82 Beitrag anzeigenUnd V'ger und der PlanetenzerstörerMens agitat molem!
Kommentar
-
Die "Wachturm" Stationen in TOS und Tos Movie wäre klasseDo not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.
Kommentar
-
-
Zitat von BigVanVader Beitrag anzeigenDie "Wachturm" Stationen in TOS und Tos Movie wäre klasseAdmin der deutschen Memory Beta, dem Wiki für das erweiterte Star-Trek-Universum.
Kommentar
-
Ah, sorry. In den Romanen zu Vanguard werden die Sternenbasen als Wachturm bezeichnet.
Die hat ihren ersten Auftritt in Star Trek 3 als "Raumdock der Erde".
Hier ist stellvertretend die Basis 74, die das gleiche Modell benutzt:
Raumbasis 74 ? Memory Alpha, das Star-Trek-Wiki
In der TOS Remasterd Version sieht sie so aus:
oder als Vanguard:
Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.
Kommentar
-
Zitat von BigVanVader Beitrag anzeigenAh, sorry. In den Romanen zu Vanguard werden die Sternenbasen als Wachturm bezeichnet.
Die hat ihren ersten Auftritt in Star Trek 3 als "Raumdock der Erde".
#weneedaspacedock in the Star Trek: The Official Starships Collection! - PetitionBuzz
Zitat von [urlhttp://scifanatic.wpengine.netdna-cdn.com/images/Ep53_station.jpg[/url]Zuletzt geändert von Egeria; 23.05.2015, 21:56.Admin der deutschen Memory Beta, dem Wiki für das erweiterte Star-Trek-Universum.
Kommentar
-
Hmm, ich hätte vlt. etwas besser ausdrücken sollen....
Also ich stelle mir das so vor, dass das Raumdock der Erde, Sternenbasis 74 etc. eine Refit Version der Wachturmklasse aus TOS Zeiten ist. Und damit beides zu einer Klasse von Raumstationen gehört.
Die weisen mehr Gemeinsamkeiten auf, als die anderen Raumstationen der Sternenflotte.
Ich meine gelesen zu haben, dass sich Sternenbasis 47 an Basis 6 orientiert. Zumal die 47 auch um einiges größer ist als die 6Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.
Kommentar
Kommentar