hmm wo hast du die defiant her?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek the official starship collection UK
Einklappen
X
-
Moin Leute.
Hab mir jetzt auch mal ein Eaglemoss-Modell geholt. Und zwar die Nebula-Class bzw. die USS Honshu.
Ein wirklich schön gemachtes Modell, liegt gut in der Hand und ist relativ schwer. Schön bemalt ist sie außerdem und die Proportionen stimmen, kein Vergleich zum Modell von Furuta, welches dagegen schon lächerlich wirkt.
Nicht gafallen tut mir der mit knapp 40€ völlig überzogene Preis und die Tatsache, dass das Schiff Honshu heißt. Mir hätte die Farragut oder die Sutherland besser gefallen.
Ebenfalls negativ ist, dass ein Träger der Warpgondel leicht schief ist. Naja, egal. Immerhin macht sie einen guten Gesamteindruck.
Bestellt ist auch die Akira, kommt nächste Woche.
EDIT: Olympic-Class ist auch grad bestellt.Zuletzt geändert von Cavit; 01.04.2015, 15:12."Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Ich hab diese Woche dann doch die ersten zwei bestellten Ausgaben bekommen (Excelsior und Warbird) zusammen mit dem Sammelordner, den ich erstmal "entschlüsseln" muss, ehe ich die Hefte dort hineinquetschen kann.
War bei euch bei der ersten Lieferung auch rein garnichts an Rechnung etc dabei? Ich hatte nur die beiden Modelle plus Hefte und den Ordner. Bei meinen Emails ist auch nichts neues von Eaglemoss...
Kommentar
-
Also hier nochmal der Hinweis an die, die Interesse an den Hefte haben, ohne den ABO Wahn. Und an die, die ihre Ausgabe am Kiosk verpasst haben.
2 Wochen nachdem die Ausgaben am Kiosk lagen, kann sie über einen Fachhändler mit Panini Vertrag bestellt werden.
Dann dauert es zwar länger, bis man sein Exemplar hat. Aber man bekommt die ausgaben zu einem guten Preis und muss sich nicht selber mit Eaglemoss rumärgern ;-)Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.
Kommentar
-
Hallo,
also, wer die Möglichkeit hat (Kreditkarte bzw. Paypal), warum holt ihr euch nicht die Schiffe bei ebay? Ich hab mittlerweile 30 Schiffe in meinem Regal; die Modelle, die ich nicht wollte, habe ich einfach ausgelassen. Zusätzlich die Abo-Geschenke und die bisher erschienenen Sondermodelle; alles regelmäßig auf ebay zu finden. Und das um ca. 10 Pfund pro Ausgabe; die Sondermodelle habe ich um je ca. 50 Euro gekauft.
Die Abo-Geschenke gibt es auch immer wieder mal, ich habe die Plakette (50 Euro) und den Kubus (100 Euro).
Auch die Ordner zum Abheften bekommt man regelmäßig sogar via Amazon.
Es gibt ein paar britische Händler, die über eBay verkaufen - wie erwähnt um die 10 Pfund pro Ausgabe plus Versandkosten. Die Lieferung ist bei mir immer innerhalb 1 Woche erfolgt. 1 beschädigtes Modell wurde anstandslos ausgetauscht.
Nur die Hefte sind halt nicht auf deutsch, was ich aber nicht unbedingt als Nachteil empfinde.
-----
Nachtrag - weil ich gefragt wurde, wie ich die Schiffe gefunden habe; ist vielleicht für andere auch interessant:
Ich habe alle auf der deutschen ebay-Seite gekauft. Gehe auf ebay.de, suche nach "Star Trek Starships Collection". Dann wähle bei den Suchkriterien bei "Artikelstandort" EUROPA aus und du bekommst über 200 Ergebnisse. Ich filtere dann noch zusätzlich so, dass nur die Sofort-Kaufen-Angebote angezeigt werden und schon kannst ganz normal "einkaufen"Zuletzt geändert von kamperjoe; 03.04.2015, 07:27.
Kommentar
-
Zitat von kamperjoe Beitrag anzeigenIch habe alle auf der deutschen ebay-Seite gekauft. Gehe auf ebay.de, suche nach "Star Trek Starships Collection". Dann wähle bei den Suchkriterien bei "Artikelstandort" EUROPA aus und du bekommst über 200 Ergebnisse. Ich filtere dann noch zusätzlich so, dass nur die Sofort-Kaufen-Angebote angezeigt werden und schon kannst ganz normal "einkaufen"
Als ich damals von dieser Sammlung das erste mal hörte, war mir klar, dass es die Schiffe alle auch einzeln zu kaufen geben wird. Eben auf ebay.
Ein Abo kam für mich nie in Frage, grade weil man dann Schiffe kriegt, die man schon vierfach hat(Enterprise-D) oder Schiffe, die mich nicht interessieren(Alien-Schiffe).
Mein Hauptaugenmerk lag schon immer bei Starfleet-Schiffen, die in der Serie/Film nur einen kleinen Auftritt hatten, wie z.B. die Olympic-Class.
Oder die Akira, die es bislang nur als überteuertes Resin-Modell zum Selberbauen gab.
Bald sollen noch die Saber und die Steamrunner folgen. Schön wäre auch die Soyuz-Klasse oder die ganzen Wrackschiffe von Wolf 359."Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Zitat von kamperjoe Beitrag anzeigenAuf die Saber und die Steamrunner freue ich mich auch schon tierisch. Dann sind alle First Contact-Schiffe vereint Und die Akira ist sowieso das geilste Schiff ever!
Auch interessant wäre die AWACS-Version der Nebula-Klasse, die USS Phoenix. Naja, man darf gespannt bleiben.
Und für alle Fans der ENT-Saga: Ein Bild der Intrepid habe ich auch schon gesehen.
http://www.google.de/imgres?imgurl=h...ed=0CFEQrQMwEA
Einfach mal runterscrollen."Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Hier hat man einen Überblick über alle Ausgaben. Wird auch laufend aktualisiert
The Trek Collective: Star Trek: The Official Starships Collection index
Kommentar
-
Zitat von kamperjoe Beitrag anzeigenHier hat man einen Überblick über alle Ausgaben. Wird auch laufend aktualisiert
The Trek Collective: Star Trek: The Official Starships Collection index
Besonders freuen tu ich mich auch auf die Centaur.
Und die Wolf 359-Schiffe sind scheinbar in der Diskussion, sehr schön."Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
Kommentar