Genau da ist das Problem. Die Ausgaben, die wir schon haben, bekommen wir ja nicht nochmal!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek the official starship collection UK
Einklappen
X
-
Widersprüche über Widersprüche
Die Informations"politik" von Eaglemoss war ja nun mehr als mangelhaft in den letzten Monaten, während die Damen (und Herren?) von Interabo sehr zuvorkommend waren, doch ihrerseits offenbar schlecht mit Informationen versorgt worden waren.
Ich sehe das so: Wenn ich erst im März die Ausgabe 6 erhalte (Januar: 1 und 2 (habe ich schon), Februar: 3 und 4 (habe ich schon), dann eben März 5 (habe ich schon) und 6!!!!), dann hätte ich zwei Monate 30 EUR mehr als erwartet. Wäre auch nicht schlecht. Sollte es schon im Januar mit Ausgabe 6 weitergehen, auch gut. Ich persönlich fänd es den Abonnenten von 2014 gegenüber sehr kundenfreundlich, wenn wir wenigstens schon die "Gratisgeschenke" bekämen, selbst wenn die Ausgabe 6 erst im März käme, denn eigentlich, so der Kaufvertrag, hätten wir diese schon erhalten müssen. Aber warten wir es ab.
Insgesamt bleibt: Orga von Eaglemoss schlecht, Interabo ist deutlich bemüht und die Modelle sind einfach geil. Ich freu mich, dass die Reihe nun doch hier erscheinen wird. Das was zählt ist immer das Ergebnis."Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."
Kommentar
-
Habe auch mal ne Anfrage an den Aboservice gestellt:
1. Wann erfolgt die 1. Auslieferung der Raumschiffe für die Abonnenten?
Die erste Lieferung werden wir in den kommenden Tagen an Sie verschicken.
Sie bekommen monatlich immer eine Lieferung. Wann diese kommt, ist immer unterschiedlich.
Sie können das aktuelle Abonnement auf Plus ändern. Später wird das nicht mehr möglich sein.
Ob die Schuttles separat zum Kauf geben wird, wissen wir noch nicht. Hängt von der Nachfrage ab.
Geplant sind 4 Shuttles. Wer ein Plus Abonnement bestellt hat, bekommt diese automatisch mit der regulären Lieferung.
Auch in Deutschland werden Sonderausgaben erscheinen. Diese werden wahrscheinlich auch separat zu kaufen sein.R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein
Kommentar
-
Natürlich. Ich habs heute telefonisch erledigt. Warum sollte das nicht gehen?Admin der deutschen Memory Beta, dem Wiki für das erweiterte Star-Trek-Universum.
http://de.memory-beta.wikia.com/wiki/Memory_Beta
Kommentar
-
Die 1. Ausgabe habe ich soeben am Kiosk gekauft, obwohl ich das Abo Anfang November 2014 schon abgeschlossen habe. In den nächsten Tagen werde ich wohl meine 1. Lieferung bekommen. Ich sage mal so: Die Enterprise D kann man ja nicht genug haben.
Da ja jetzt auch ein Premium-Abo mit den Shuttle-Modellen angeboten wird, habe ich mein Abo telefonisch auf das Premium (1,50 €) umgestellt. Die Dame von Interabo klang schon bei der Begrüßung ziemlich genervt. Dabei hatte ich noch keinerlei Fragen gestellt.
- Was passiert mit dem mehr gezahlten Geld für die Ausgabe, wenn man das Abo vorzeitig beendet und noch keine bzw. alle Shuttles geliefert wurden?
-> Dann hat man halt Pech gehabt.
- Wann erfolgt die 1. Lieferung eines Shuttles?
-> Termin ist noch nicht bekannt, sicherlich noch in diesem Jahr.
- Alle 4 Monate gibt es eine Sonderausgabe (wohl Deep-Space 9, Abrahams Enterprise, USS Vengeance). Wann wird diese erscheinen und wird diese auf der Webseite bestellbar sein?
-> Per Flyer im Heft werden die Käufer informiert. Es heißt aber nicht, dass die 1. Sonderausgabe im April erscheint (evtl. schon vorher und dann alle 4 Monate). Die Sonderausgabe wird ebenfalls in den Kiosken vorliegen. Bestellungen können auch via Webseite abgegeben werden - nur so lange Vorrat reicht.
Ich denke mal, die Schiffchen werden sich wie geschnitten Brot verkaufen.R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein
Kommentar
Kommentar