Star Trek the official starship collection UK - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek the official starship collection UK

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Genau da ist das Problem. Die Ausgaben, die wir schon haben, bekommen wir ja nicht nochmal!

Kommentar

Und selbst wenn du nicht das richtige bekommst. Dann kannst immer noch dort Terror machen. Vorher bringt das gar nichts. Und der Kundendienst ist zwar meistens anhnungslos aber dennoch hilfsbereit also warte ab und mach nicht vorher schon das treiben verrückt.

Kommentar

Widersprüche über Widersprüche

Die Informations"politik" von Eaglemoss war ja nun mehr als mangelhaft in den letzten Monaten, während die Damen (und Herren?) von Interabo sehr zuvorkommend waren, doch ihrerseits offenbar schlecht mit Informationen versorgt worden waren.

Ich sehe das so: Wenn ich erst im März die Ausgabe 6 erhalte (Januar: 1 und 2 (habe ich schon), Februar: 3 und 4 (habe ich schon), dann eben März 5 (habe ich schon) und 6!!!!), dann hätte ich zwei Monate 30 EUR mehr als erwartet. Wäre auch nicht schlecht. Sollte es schon im Januar mit Ausgabe 6 weitergehen, auch gut. Ich persönlich fänd es den Abonnenten von 2014 gegenüber sehr kundenfreundlich, wenn wir wenigstens schon die "Gratisgeschenke" bekämen, selbst wenn die Ausgabe 6 erst im März käme, denn eigentlich, so der Kaufvertrag, hätten wir diese schon erhalten müssen. Aber warten wir es ab.

Insgesamt bleibt: Orga von Eaglemoss schlecht, Interabo ist deutlich bemüht und die Modelle sind einfach geil. Ich freu mich, dass die Reihe nun doch hier erscheinen wird. Das was zählt ist immer das Ergebnis.
        "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

Kommentar

Habe auch mal ne Anfrage an den Aboservice gestellt:

1. Wann erfolgt die 1. Auslieferung der Raumschiffe für die Abonnenten?

Die erste Lieferung werden wir in den kommenden Tagen an Sie verschicken.
          2. Zu welchen Zeitpunkt ist monatlich mit der Lieferung zu rechnen (Anfang, Mitte o. Ende des Monats)?

Sie bekommen monatlich immer eine Lieferung. Wann diese kommt, ist immer unterschiedlich.
          3. Kann man das Plus Abo, um die 5 Shuttles zu bekommen, noch im Nachhinein abschließen?

Sie können das aktuelle Abonnement auf Plus ändern. Später wird das nicht mehr möglich sein.
          4. Werden diese Shuttles auch einzeln auf der Webseite von Eaglemoss zum Kauf angeboten bzw. können dort bestellt werden?

Ob die Schuttles separat zum Kauf geben wird, wissen wir noch nicht. Hängt von der Nachfrage ab.
          5. In UK sowie in den USA gab es Shuttles mit den regulären zweiwöchigen Ausgaben (Runabout, Deltaflyer). Wird es auch bei der deutschen Ausgabe so sein?

Geplant sind 4 Shuttles. Wer ein Plus Abonnement bestellt hat, bekommt diese automatisch mit der regulären Lieferung.
          6. In UK sowie in den USA gab es Extra-Ausgaben (Enterprise NCC-1701 Star Trek Neuauflage von Abrahams, USS Vengeance, Deep-Space 9). Werden diese auch in Deutschland bzw. auf der Webseite bestellbar sein?

Auch in Deutschland werden Sonderausgaben erscheinen. Diese werden wahrscheinlich auch separat zu kaufen sein.
          R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
          "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

Kommentar

Die offizielle deutsche Homepage wurde aktualisiert und man sieht dort die "4 extra Shuttles"

Typ 9 Shuttle - U.S.S. Voyager
            Typ 10 Shuttle - U.S.S. Defiant
            Typ 6 Shuttle - U.S.S. Enterprise - D & U.S.S. Voyager
            Galileo - U.S.S. Enterprise 1701

Kommentar

ja ist denn das mal Geil !
              ...ich bin auch ein Test-Abonnent und warte nun auf Ausgabe 6.

Nur wie ist das gemeint mit 1,50€ mehr pro Ausgabe im Premium-Abo ?
              Das dann jede Ausgabe 16,49€ kostet.

Kommentar

Ja genau, du zahlst dann 1,50€ mehr pro Ausgabe und bekommst dann die Shuttles

Kommentar

Hmm kann man auch sein Derzeitiges Abo Upgraden? denn ich war ja auch in der Test phase.

Kommentar

Natürlich. Ich habs heute telefonisch erledigt. Warum sollte das nicht gehen?
                    Admin der deutschen Memory Beta, dem Wiki für das erweiterte Star-Trek-Universum.
                    http://de.memory-beta.wikia.com/wiki/Memory_Beta

Kommentar

Oh gut hatte schon Panik dass das abo neu abschließen muss

- - - Aktualisiert - - -

So hat alles problemlos Funktioniert!! also einfach nur die kunden Nummer anrufen und das Upgrade verlangen!

Kommentar

Aber ab wann Tesphasenkunden mit der Nr. 6 rechnen können ist unklar, oder?
                        "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

Kommentar

Mh mal rechnen:

Ausgabe 1+2 Januar
                          Ausgabe 3+4 im Februar
                          Ausgabe 5+6 im März

also denke ich das vor ende März anfang Aprill nichts kommen wird.

Kommentar

hmm ich bin ja auch nur bis Ausgabe 3 gekommen.. die haben das ja jetzt geändert die nx ist nun Nummer 3 und die Excelsior ist Nummer 5. müsste ich dann 3 und 5 im Februar bekommen?

- - - Aktualisiert - - -

Das ist alles ziemlich verwirrend

Kommentar

Die 1. Ausgabe habe ich soeben am Kiosk gekauft, obwohl ich das Abo Anfang November 2014 schon abgeschlossen habe. In den nächsten Tagen werde ich wohl meine 1. Lieferung bekommen. Ich sage mal so: Die Enterprise D kann man ja nicht genug haben.

Da ja jetzt auch ein Premium-Abo mit den Shuttle-Modellen angeboten wird, habe ich mein Abo telefonisch auf das Premium (1,50 €) umgestellt. Die Dame von Interabo klang schon bei der Begrüßung ziemlich genervt. Dabei hatte ich noch keinerlei Fragen gestellt.

- Was passiert mit dem mehr gezahlten Geld für die Ausgabe, wenn man das Abo vorzeitig beendet und noch keine bzw. alle Shuttles geliefert wurden?

-> Dann hat man halt Pech gehabt.

- Wann erfolgt die 1. Lieferung eines Shuttles?

-> Termin ist noch nicht bekannt, sicherlich noch in diesem Jahr.

- Alle 4 Monate gibt es eine Sonderausgabe (wohl Deep-Space 9, Abrahams Enterprise, USS Vengeance). Wann wird diese erscheinen und wird diese auf der Webseite bestellbar sein?

-> Per Flyer im Heft werden die Käufer informiert. Es heißt aber nicht, dass die 1. Sonderausgabe im April erscheint (evtl. schon vorher und dann alle 4 Monate). Die Sonderausgabe wird ebenfalls in den Kiosken vorliegen. Bestellungen können auch via Webseite abgegeben werden - nur so lange Vorrat reicht.

Ich denke mal, die Schiffchen werden sich wie geschnitten Brot verkaufen.
                              R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                              "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

Kommentar

So, hab jetzt auch das Abo abgeschlossen mit der Premium-Version.
                                Gleichzeitig hab ich auch noch das DC Comic Abo. Ich sehe schon, ich brauch bald neue Regale und noch nen Job

Kommentar

Lädt...
                                X