Star Trek the official starship collection UK -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Das wird. Spätestens, wenn die im Laden liegen wird das laufen.
Ich muss mir noch die Monate anmarkern, wann die für mich interessanten Schiffe kommen
Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.
In den Thread hier wird wieder Leben reinkommen, wenn im Januar keine Hefte im Commicladen unseres Vertrauens liegen.
Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.
Die Jungs und Mädels von Eaglemoss haben vor kurzem ihre Webseite geändert. Leider steht dort noch nichts, wann denn nun genau die Kollektion im Januar 2015 erscheint.
Auch kann man nur noch die nächsten 10 Raumschiffmodelle sehen.
Des Weiteren kann man unter dem Punkt "vorbestellen" eine ominöse Option 2 auswählen wo, man noch vier zusätzliche Shuttlemodelle bekommt. Welche das sein sollen, steht leider nicht da (Deltaflyer, NCC-1701 Galileo, NCC-1701 D Standardshuttle, Runabout [?]).
R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™ *** "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."Albert Einstein
Hallo,
Ich habe heute mit der Kundenhotline telefoniert. Aussage von denen ab 14.01.2015 geht die Serie los mit Ausgabe 1.
Man kann jetzt zum Abo dazu buchen: 4 Shuttelschiffe (Abo wird dadurch teurer 1.50€) und die Specialausgaben (alle 4 Monate) + Abogeschenke die eh kommen.
Das hört sich doch gut an.
Ich hab hwute auch schon die Werbung zur nächsten Sammelserie gesehen. Die DC Serie...
Ich bin mal gespannt ob es mit Star Trek dann auch endlich läuft.
So ich hab Interabo nochmal ne Runde genervt. Bin mal auf die Antwort gespannt.
Guten Tag,
in knapp 2 Wochen soll die Serie ja nun starten. Hoffe Sie können mir nun alle Fragen beantworten:
- Nach wie vor ist beim neuen Start ja Ausgabe 5 die Excelsior und Ausgabe 6 der Warbird. Beim ersten Start war aber Ausgabe 5 der Warbird. Wie wird da nun vorgegangen? Muss ich Ausgabe 5 doppelt zahlen?
- Mir wurde im Schriftverkehr mitgeteilt, dass Ausgabe 6 für mich als Test Abonnent kostenlos sein wird. Hoffe das wird nun nicht mit dem Wechsel von Ausgabe 5 & 6 verrechnet.
- Kommen nun alle Geschenke für das Abo nach?
- Auf Ihrer Seite kann man nun das Abo in einer 2. Option abschließen? Bekommen wir Test-Abonnenten die Shuttles kostenfrei oder müssen wir auf das teurere Paket wechseln und wenn ja, wie?
Geh davon aus, dass bei einem Abowechsel auf Option 2 eine Nachzahlung geleistet werden muss. 5x 1,50€.
Aus der Webseite werde ich sowieso nicht ganz schlau. Was sind das eigentlich für ominöse Shuttle. In UK und den USA haben sie den Runabout sowie (demnächst) den Deltaflyer aufgelegt. Die laufen aber über das normale Abo. Und wann kommen für Deutschland die Extraausgaben, sprich Deep Space Nine, USS Vengeance? Fragen über Fragen...
R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™ *** "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."Albert Einstein
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Der Verlag hat uns dazu folgende Informationen geschickt:
Die Kunden erhalten selbstverständlich alle Ausgaben und auch die Geschenke, sobald die Serie fortgesetzt wird.Wie der Verlag seine Testkunden informiert, ist derzeit noch nicht bekannt. Sicher wird es eine schriftliche Information geben.
Von unserer Seite: Wir können Ihr Abonnement in eine Premiumversion ändern, dann bekommen Sie auch die Shuttles. Dazu genügt eine einfache Mail an uns.
Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Startrek Raumschiffe Kundenservice
Sorry das ich das jetzt mal so direkt sagen muss ABER Junge chill doch mal. Das mit der geänderten Ausgabe 5 betrifft nicht nur dich aber du bist der einzige der hier das Treiben verrückt macht. Warts einfach ab und wenn es soweit ist wirst du schon sehen welches Schiff mit Ausgabe 5 kommt!
Kommentar