Zitat von BigVanVader
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek the official starship collection UK
Einklappen
X
-
Musste mal ein paar Seiten zurück gehen. Da ist ein Link zu einem Shop, der liefert auf jeden Fall Einzelausgaben nach D. Wenn man sich das ABO Geld spart und auf einen Schlag 5 bestellt, sollten das eig. auch Preislich gehen.Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.
Kommentar
-
Zitat von BigVanVader Beitrag anzeigenMusste mal ein paar Seiten zurück gehen. Da ist ein Link zu einem Shop, der liefert auf jeden Fall Einzelausgaben nach D. Wenn man sich das ABO Geld spart und auf einen Schlag 5 bestellt, sollten das eig. auch Preislich gehen.
Kommentar
-
Sorry, das hatte ich nicht recherchiert.....
Na dann, viel Erfolg Ash, ähh Zensiert! Gotta catch 'em all!
Aktualisiert:
Hier nochmal der Link von TrekGeek
Heroes Assemble is an online comic shop with a wide range of collectable comic books, Eaglemoss figurines, CGC Signature Series, Dynamic Forces signed comics and comic storage supplies.
ich habe jetzt nicht alle Schiffe gecheckt. Aber es sind alle bisherigen Ausgaben, die bisher erschienen sind aufgeführt.
Da gibt es sogar einen Pack mit den ersten 12 Ausgaben und den Geschenken! Da ist der Versand zwar etwas happig. Aber vlt. findet sich ja jemand aus deiner Nähe, der auch was haben will und sich an den Lieferkosten beteiligt (Darfst mir gern eine PM schreiben)Zuletzt geändert von BigVanVader; 14.07.2014, 22:24.Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.
Kommentar
-
Na, was willste denn jetzt? Alle Schiffe haben oder Geld sparen? 2 Komentare drüber sagst du, dir geht es darum alle Schiffe zu haben.
Und auch im Abo würdest du nach 12 Ausgaben genauso 200€ (nur um eine Zahl zu sagen) bezahlen.
Darum habe ich von vornerein gesagt, dass ich nur die Schiffe nehme, die ich mir auch ins Regal stelle.
Würde also die Akira, Defiant, DS9, Borgsphäre und die USS Thunderchild bisher nehmen. (Wobei die Thunderchild noch nicht draußen ist meine ich) Und vlt. noch eine Nebula Klasse. Und gaaanz vlt. noch eine Negh var. Aber dann ist schon gut.
An den Enterprisemodellen habe ich relativ wenig Interesse, die habe ich bis auf die Archer Enterprise alle in 1:2500 schon unter der Decke Hängen. (Und eine Ent B in 1:1000 ) genauso wie eine Voy in 1:600 oder 1:800 und einen D7 Kreuzer.
Von daher werde ich warten bis meine 7 Best im Shop verfügbar sind, sie bestellen, mich über die 30€ Versand ärgern und fertig ist!
Und wenn die Sachen nach meinem Studium noch verfügbar sind, dann vlt. auch einfach mal alle auf einen Schlag.
-> Selbst damit habe ich in Summe weniger ausgegeben, als wenn ich die Sachen einzeln bei E-Bay ergaunern wollen würde!Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.
Kommentar
-
Zitat von Zensirt Beitrag anzeigenIch möchte die schiffe Nach und Nach und nicht auf einen schlag so viel geld bezaheln, mal anders gefragt: Wo soll ich als Schüler £214.95 herbekommen? da ist es besser wenn ich monatlich 30 € abdrück
Anders mache ich das auch nicht, wobei ich noch etwas mehr Ernst des Lebens habe und daher das Geld was ich für Modellbau etc. pp meistens für Auto- und Fahhradersatzteile rausgehen.
Aber was sagte schon ein schlauer Gamer über das Leben?
-> Hat ne scheiß Storry, aber die Grafik und die 3D Effekte sind der Hammer.Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.
Kommentar
-
Zitat von BigVanVader Beitrag anzeigenWie ich oben beschrieben habe. Einfach sparen. und Wenn wer fragt was du zu Weihnachten haben willst, die Aufstockung, damit du die £416 für die ganze Serie hast und sie bestellen kannst.
Anders mache ich das auch nicht, wobei ich noch etwas mehr Ernst des Lebens habe und daher das Geld was ich für Modellbau etc. pp meistens für Auto- und Fahhradersatzteile rausgehen.
Aber was sagte schon ein schlauer Gamer über das Leben?
-> Hat ne scheiß Storry, aber die Grafik und die 3D Effekte sind der Hammer.
Kommentar
-
Oh, das sollte es nicht. Ich sehe es im Augenblick als die praktischste Lösung. Aufgrund der Versandkosten macht es halt Sinn möglichst viel auf einen Schlag zu bestellen.
Nur, bisher war es bei mir so, dass immer wenn ich am Ende des Monats mal 20-30€ über hatte immer etwas dazwischen gekommen ist. Mal waren es ein neues Radlager am Auto, mal neue Bremsscheiben (natürlich alle 4) oder der Schwalbe Marathon. Der dann doch nicht so unplattbar ist wie immer behauptet
Ich weiß noch damals als Schüler war das noch total toll. Da hatte ich bei uns im Dorf jegliche Zeitungs- und Prospekt Auslieferungen unter meiner Kiepe (Außer Bams). Heißt: Eine Runde durch den Ort fahren und 3x abkassieren. Da meinten alle, dass ich aufpassen soll, nicht das ich Steuern zahlen muss.
Das war echt toll und ich ein Großteil ist gleich weiter in PC, Playstation und N 64 geflossen. Das ist 14 Jahre her Und das ist auch irgendwie an mir Hängen geblieben
Also, Sorry, ich wollte keinen angreifen.Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.
Kommentar
-
Zitat von silberling Beitrag anzeigenGibts schon News, wann die Serie in Deutschland wieder aufgenommen wird? Denn seit Ausgabe 4 is ja nix mehr gekommen :-(
Würde ich auch gerne wissen."Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen"
Kommentar
Kommentar