Zitat von BigVanVader
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek the official starship collection UK
Einklappen
X
-
Zitat von TrekGeek Beitrag anzeigenHä? Wo habe ich auch nur ein Wort über eine Hobbit Collection gesprochen? Wo ist der Kontext?
Ich hoffe echt das du Recht hast aber du siehst das du dir nicht sicher sein kannst.
Kommentar
-
Zitat von TrekGeek Beitrag anzeigenHä? Wo habe ich auch nur ein Wort über eine Hobbit Collection gesprochen? Wo ist der Kontext?
Weiter vorne im Thread hat Frodo das Gebaren der Hobbit Sammelreihe beschrieben. Diese ist bis heute nicht weitergeführt worden, da sie offiziell "überarbeitet" wird. Und über die gab's sogar einen TV Spot (wenn ich mich recht erinnere).
Die Star Trek Collection wird für den deutschsprachigen Raum auch "überarbeitet".
Gut, mit der Marvel Sammlung hast du ein gutes Gegenbeispiel gebracht, aber eine Garantie auf Weiterführung ist das nicht.
Da du mit Marvel den Vergleich zu einer anderen Reihe gezogen hast, habe ich das einfach mal mit Frodos Vergleich zu ebenfalls einer anderen Reihe verknüpft. -> Nennt man Transfer und wird heute immer weniger angewendet.
Ich denke nicht, das es hier in nächster Zeit weiter geht, da Eaglemoss sich gerade darauf konzentriert die Sammlung im englischsprachigen Raum weiter zu führen. z.B. in Australien.Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.
Kommentar
-
Persönlich finde ich es unmöglich von Eaglemoss, dass sie weiter Abonennten annehmen, obwohl sie gar nichts auf Lager haben! Das ist unseriös!
- - - Aktualisiert - - -
Zitat von TrekGeek Beitrag anzeigenDie Wahrheit ist relativ simpel: Ihr und ich seit Teil einer Testreihe gewesen.
Ich habe jetzt meiner Revell Enterprise aus "Into Darkness" den letzten Schliff gegeben (war eigentlich schon so gut wie fertig, aber ein paar Decals fehlten noch). Eins wirklich schönes (wenn auch beim Bau Nerven raubendes!) Teil. Inzwischen ist es mir egal, ob die Reihe noch kommt. Kommt sie, freue ich mich (wenn auch nicht mehr so sehr) und wenn sie nicht kommt, geht für mich die Welt auch nicht unter. "Notfalls" bauen ich mal wieder ein weiteres Modell"Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."
Kommentar
-
Da kann ich mich nur anschliessen, habe deshalb auch mal wieder begonnen meine Modelle zusammen zu bauen, ein Intresse ist hier ein Link in ein Forum mit meinem Bau Bericht dazu: Klingonischer Vor´cha Kreuzer AMT Kit mit beleuchtung
Kommentar
-
Okay, ich trau dem Braten auch nicht und hab se bestellt
Und zwar hier zu humanen Preisen:
Online comic | Comic shop | Graphic novels | Buy comics
Kommentar
-
Star Trek Sammlung
Zitat von TrekGeek Beitrag anzeigenOkay, ich trau dem Braten auch nicht und hab se bestellt
Und zwar hier zu humanen Preisen:
Online comic | Comic shop | Graphic novels | Buy comics
Leider finde ich da die Enterprise - E nicht, sprich: Ausgabe 21. Hier in Berlin habe ich schon einige Zeitschriften läden abgegrast, keiner kennt die Reihe. Und bekannte aus lübeck haben auch noch nichts gesichtet. Die ersten 2 Ausgaben habe ich bei Ebay zu nen Humanen preis ergattert. Hoffe aber trotzdem noch immer, das die Reihe noch in ganz Germany rauskommt. Den zb. die Voyager wird bei Ebay zu Preisen gehandelt, die Jenseits von Gut und Böse sind.
Gruss resident
Kommentar
-
Bei ebay gibts einen Händler der hat immer wieder neue deutsche Ausgaben im Angebot für rund ein Zehner und kostenloser Lieferung, top sag ich euch, ich habe bisher alle Ausgaben bis zum Warbird von ihm zum Top Preis !
Im moment gibts die NX-01 und den Romulanischen Warbird für 9,90 Euro
STAR TREK Die offizielle Raumschiffsammlung Ausgabe 4 | eBay
...ansonsten bei x-comics.de mal schauen, ein deutscher Shop, da kosten die aber auch um die 23 Euro...
Kommentar
-
Ach ja, .... bei der Batmobil-Reihe sind die Leute von Interabo wohl ähnlich drauf. E_mail-Antworten sind immer nett, ABER sie mussten jetzt meine zwei bestellten Batmobile zum DRITTEN MAL versenden, weil nichts ankam. Natürlich kann man nun streiten.... lag es an Interabo, .... lag es an der Post.... In jedem Fall ist etwas "faul im Staate Dänemark""Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."
Kommentar
-
Werd wohl mal im x comics vorbeischauen, hab 2 Läden in der nähe. Will mir nur bestimmte schiffchen(zb. defiant, reliant, thunderchild)sichern, falls die reihe doch nicht mehr wieder nach deutschland kommt.
Frag mich wieso der mann bei Ebay, die hefte für 9,90 mit kostenlos Versand anbieten kann.
Kosten doch in uk schon 12 euro und hier haben sie 14,99 euro gekostet.
Von der batmobile sammlung lass ich erst mal die finger weg.
Kommentar
-
Zitat von Resident Beitrag anzeigenHi
Leider finde ich da die Enterprise - E nicht, sprich: Ausgabe 21. Hier in Berlin habe ich schon einige Zeitschriften läden abgegrast, keiner kennt die Reihe. Und bekannte aus lübeck haben auch noch nichts gesichtet. Die ersten 2 Ausgaben habe ich bei Ebay zu nen Humanen preis ergattert. Hoffe aber trotzdem noch immer, das die Reihe noch in ganz Germany rauskommt. Den zb. die Voyager wird bei Ebay zu Preisen gehandelt, die Jenseits von Gut und Böse sind.
Gruss resident
Kommentar
-
Zitat von TrekGeek Beitrag anzeigenLogisch, kommt ja auch erst in 14 Tagen raus.
dann bin ich gespannt was die Enterprise E bei Ebay kosten wird, und vor allem, wie sie den in Natura aussehen wird. Das Modell der D sieht echt Top aus. Die Enterprise A bzw Enterprise sieht nicht schlecht aus, aber irgendwie fehlen mir die Feinheiten wie bei der D, zb Fenster usw. das schreckt mich auch noch ab, die NX-01 zu kaufen. Von den Bildern her fehlen da auch einige Feinheiten.
Aber gespannt auf die E bin ich auf alle Fälle. Die kleinen Modelle sind perfekt, wenn man nicht den Platz hat für die grossen Bausätze. Oder eben nicht das Händchen für Modellbau.
Gruss Resident
P.s.: Bitte bescheid sagen, wenn die Enterprise E gesichtet wird. Danke.
Kommentar
-
Moin,
ich hab leider drei Modelle doppelt gekauft (im Comicladen bestellt, dann in England schon vorher geholt und im Comicladen nicht mehr canceln koennen
Es handelt sich um die englischen Ausgaben 11 (Reliant), 12 (Akira-Klasse, Thunderchild) und 15 (Equinox) alle inkl. des Magazines.
Ich dachte bevor ich die bei ebay reinstelle, frage ich doch erstmal hier nach.
Fall Interesse besteht, bitte PN mit PreisvorstellungZuletzt geändert von maxfulder; 19.05.2014, 15:41.
Kommentar
Kommentar