Star Trek the official starship collection UK - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek the official starship collection UK

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also bei mir ist es so, dass meine Läden die Lieferung für Mittwoch schon Dienstag im Laden liegen.
    Und in bester Bückwarenmanie weiß der Verkäufer schon, was ich will wenn ich den Laden betrete.
    Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

Kommentar

Na dann werde ich bei meinem Kiosk bei gelegenheit noch mal nachfragen. Vor ein paar Monaten wurde mir zumindest noch mitgeteilt das die Ausgaben Mittwochs geliefert würden. Vielleicht hat sich da der Liefertag ja auch geändert. Ansonsten habe ich wohl pech und muss weiterhin einen Tag länger warten.

Kommentar

Das Sondermodell der Enterprise NCC-1701 ist in der Größe 28cm nun auch im deutschen Eaglemoss Shop erhältlich.
        =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

Kommentar

55 €, normalerweise 64 €.

Wie groß sind denn die normalen Sonderausgaben? Ich komme gerade nicht zum Nachmessen. Ob die wohl den Preis von den Details her Wert ist? Ich muss eh noch ein Regalboden mehr ausräumen für die Sammlung. Weiß schon fast nicht mehr wo ich die hinstellen soll
          Naja, mal schauen wann die Rückzahlung meiner letzten Dienstreise ankommt
          Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

Kommentar

Cool, ich habe mir das Sondermodell mal bestell. Die U.S.S. Vengeance zum Vergleich ist ca. 22cm lang.
            Müssten nicht auch demnächst die ersten Abonnenten das dritte Shuttle erhalten? Das war doch irgendwie an die Anzahl der Lieferungen gekoppelt.
            Wie war das denn nochmal?

Kommentar

alle 16 ausgaben:
              16 -/- s1
              32 -/- s2
              48 -/- s3
              64 -/- s4
              80 -/- s5
              96 -/- s6
              112 -/- s7
              128 -/- s8

Bei mir ist das etwas dumm... Ich war beim Testabo bei und hab mit Ausgabe 2 angefangen, da ich nr. 1 schon hatte und habe Ausgabe 2 und 3 bekommen. Als dann das abo 2015 los ging haben die mit 4 und 5 weiter gemacht aber für das Premium Abo fangen die einfach mal wieder bei 1 an. Das bedeutet das ich die premium Shuttles immer zwei Ausgaben später.
              das gilt auch für die Sammelordner.

Kommentar

Ich habe gerade mal nachgesehen. Das erste Shuttle habe ich mit Ausgabe 32 bekommen, das zweite jedoch schon mit Ausgabe 36. Ich habe mein Abo aber auch erst später auf "premium" ändern lassen. Dann sollte das 3. ja theoretisch bei mir mit Ausgabe 52 kommen. Also nächsten Monat. Dann warte ich mal ab.

Inzwischen soll es ja wohl 11 Shuttlemodelle geben. Bin gespannt, wie man dann an die letzten kommt.
                Star Trek: The Official Starships Collection is a British partwork magazine which is published...

Kommentar

Und ich warte bis heute auf die Ambassador. Im Geschäft wird sie wohl nicht mehr landen, trotz offener Bestellung. Zu alledem kommt noch hinzu, dass das Schiff im offiziellen Shop gerade nicht erhältlich ist, obwohl da gerade alle Schiffe über 2 € billiger sind.

Und auf Ebay brauche ich es gar nicht erst probieren, da ist das Schiff mehr als doppelt so teuer...
                  WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

Kommentar

Fohes Fest liebe Sci Fi Freunde,

mein Weihnachten war die für dieses Jahr letzte Lieferung von EM.

Der Hirogen Jäger, die USS Centaur und Spocks Jellyfish.

Die Centaur ist ein sehr feines detailiertes Schiffchen,klasse ding

Mit dem Jellyfisch kann ich eher weniger anfangen, auch der Jäger ist nicht wirklich meins, die Centaur übertrumpft dafür alles.

demnächst ein gesundes neues Jahr und flutscht alle gut rein

Kommentar

Habe die USS Centaur auch vorhin am Kiosk abgeholt und kann hier nur zustimmen. Nach dem entäuschend schlecht verarbeiteten Enterprise Modell endlich wieder ein Highlight in der Sammlung. Auch wenn hier keine Klarsichtteile verwendet wurden, sieht das Modell durch die vielen kleinen feinen details einfach klasse aus. Der Spalt zwischen den oberen und unteren Untertassenteilen ist praktisch nicht zu erkennen und auch sonst ist die Passgenauigkeit und Verarbeitung vorbildlich. Lediglich die Warpgondeln sind von vorne und hinten betrachtet minimal nach außen hin schief angebracht. Bei den schmalen Gondeln muss man aber schon genau hinschauen um das überhaupt zu erkennen. Sonst nix schief, sauber lackiert und bedruckt. Beim ersten anschauen dachte ich noch das der NCC Schriftzug oben zu stark gekrümmt angebracht wurde. Im Vergleich mit den Fotos im Heft allerdings ist das so korrekt.
                      Was man bemängeln könnte ist, daß das Platternmuster auch auf den anderen Teilen vorhanden sein müsste, nicht nur auf der Untertasse. Finde ich aber nicht ganz so tragisch.

Wer das Modell noch nicht hat und nur von Fotos kennt, nicht täuschen lassen, auch wenn die Untertasse stark der der Excelsior und Enterprise B ähnelt, ist die der Centaur deutlich grösser. Das Modell hat also insgesamt auch eine schöne Größe.

Kommentar

Ich habe mir auch gestern eine Ausgabe am Zeitschriftenladen geholt. Kann mich dem Lob nur anschließen. Es hätte der Excelsior und Ent. B gut getan, wenn die Untertasse die gleiche Größe hätte. (Und der Rest natürlich entsprechend skaliert)
                        Ich habe mich im ersten Augenblick auch etwas gewundert, dass keine Klarsichtteile an der Warpgondel verarbeitet sind. Aber, damit gibt es weniger Spalte am Modell. Finde ich ganz gut.

Ich finde es etwas komisch, dass die Schiffe die kaum in der Serie aufgetaucht sind von so einer vortrefflichen Qualität sind. Dagegen die Stars wie die Enterprise doch eher "dahingeklatscht" sind

Kommentar

Zitat von BigVanVader Beitrag anzeigen
                          Ich finde es etwas komisch, dass die Schiffe die kaum in der Serie aufgetaucht sind von so einer vortrefflichen Qualität sind. Dagegen die Stars wie die Enterprise doch eher "dahingeklatscht" sind
                          Grade diese Tatsache finde ich großartig!
                          Ich kann die Mainstreamschiffe nicht mehr sehen. Umso besser finde ich, dass sich Eaglemoss auch auf die Nebendarsteller konzentriert. Und wenn sie, wie im Falle der Centaur, auch noch super aussehen, soll mir das mehr als Recht sein.
                          Wie gerne hätte ich statt der 1701-D mal die Odyssey gehabt, statt der Excelsior die Melbourne, Valiant statt Defiant, Constitution statt 1701 etc.
                          Wunderbar auch die FC-Schiffe, anbei ein paar Bilder.
                          Besonder die Saber sieht genial aus! Schön detailliert und bemalt. Auch die Norway.

"Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                          Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Auf die Modelle freue ich mich auch schon. Die Akira Klasse habe ich ja bereits und zumindest bis zur deutschen veröffentlichung der Steamrunner- und Saber Klasse dauerts ja erfreulicherweise nicht mehr ganz so lange. Auf die Norway Klasse muss man hier leider noch etwas länger warten.

Kommentar

Hab jetzt auch die U.S.S. Centaur und kann nur bestätigen das es mal wieder ein super Modell ist. Die Größe ist im Gegensatz zur Excelsior und Ent-B wirklich besser.
                              Today is a good day to die

Kommentar

Heute sind meine Schiffe gekommen und auch ich kann voll und ganz bestätigen. Die Centaur ist echt nice.
                                Bilder:
                                Ausgabe 52
                                Ausgabe 53

Kommentar

Lädt...
                                X