Star Trek the official starship collection UK - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek the official starship collection UK

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bin mal gespannt was für Preise außerhalb von Eaglemoss aufgerufen werden...
    =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

Kommentar

Erstaunlich aber war Eaglemoss war sau Schnell. Heute sind die Ausgaben 42 - 47 gekommen und wieso auch immer die Ausgabe 36 auch und die war gratis.
      Bilder:

Ausgabe 42
      Ausgabe 43
      Ausgabe 44
      Ausgabe 45
      Ausgabe 46
      Ausgabe 47

Kommentar

Na dann hoffe ich mal, dass mein Händler nun auch nächste Woche endlich die Ambassador geliefert bekommt. Bis Donnerstag war noch nichts da. Hab mal den Hinweis gegeben nachzufragen, weil Eaglemoss ja bekanntlich gerne rumschlampt, besonders wenn sie auch noch einen Produktionsengpass einbauen.
        WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

Kommentar

Bin auch mal gespannt ob ich die Enterprise C noch bekomme. Noch mal bestellt wurde sie jedenfalls. Habe da aber eher ein ungutes gefühl.

Kommentar

Hm, dann ist der Preis bei eBay nicht nur dem Namen Enterprise geschuldet. die Liegt aktuell bei etwa 30 €.
            Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

Kommentar

Am Samstag kamen die Enterprise C, die Negh'Var und die NX01 Refit. Endlich mal als Abokunde vor dem Handel. So sollte es auch sein.

Kommentar

Äm, das ist aber normal, dass wenn eine Lieferung kommt die letzte Ausgabe dem Einzelhandel eine Ausgabe voraus ist. Das war bei den Lieferungen die hier vorgestellt wurden öfters so.

Ich freu mich. Ich muss nicht so lange auf die Armored Voyager warten :P
                Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

Kommentar

So, hab mir jetzt die Steamrunner bestellt.
                  Mit knapp 42€ nicht billig, aber egal.
                  Ich kauf ja eh nur bestimmte Schiffe.
                  "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                  Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Zitat von YavinF95 Beitrag anzeigen
                    Am Samstag kamen die Enterprise C, die Negh'Var und die NX01 Refit. Endlich mal als Abokunde vor dem Handel. So sollte es auch sein.
                    Interessant, die Negh'Var hab ich noch nicht ...
                    Ich hab den Frachter und die C bekommen. Die bekommen es doch echt nicht hin die Abo kunden gleich zu beliefern -.-

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Zitat von BigVanVader Beitrag anzeigen
                      Äm, das ist aber normal, dass wenn eine Lieferung kommt die letzte Ausgabe dem Einzelhandel eine Ausgabe voraus ist. Das war bei den Lieferungen die hier vorgestellt wurden öfters so.

Ich freu mich. Ich muss nicht so lange auf die Armored Voyager warten :P
                      Naja, bei mir war das bisher noch nie so. Die Sondereditionen kamen Monate zu spät und auch die aktuellen Ausgaben sind Wochen zu spät gewesen.

Kommentar

Zitat von Miles Beitrag anzeigen

Interessant, die Negh'Var hab ich noch nicht ...
                        Ich hab den Frachter und die C bekommen. Die bekommen es doch echt nicht hin die Abo kunden gleich zu beliefern -.-
                        Ich glaube, es hängt davon ab, ob Du mit Ausgabe 1 oder 2 gestartet bist.

Kommentar

So, hab mir jetzt die Steamrunner bestellt.
                          Mit knapp 42€ nicht billig, aber egal.
                          Ich kauf ja eh nur bestimmte Schiffe.
                          Ich habs mittlerweile Aufgegeben in Geschäften zu gucken oder zu fragen ob bestimmte bestellt werden können. Ich guck jetzt immer mal wieder bei Ebay und bisher hatte ich schon 2 mal Glück und konnte meine Schiffe die ich haben wollte zu Ladenpreisen ergattern. Eben hab ich mir z.b. die Negh´Var für 15,99€ inkl. Versand ersteigert. Ok 1€ Euro Teurer als im Laden und ohne Zeitschrift aber die Zeitschrift Schmeiß ich nach einmal Durchblättern eh weg und wenn man die Fahrtkosten zum Geschäft mit rechnet passt das schon.
                          Today is a good day to die

Kommentar

Ich war heute auch mal wieder im Presseshop und habe mal nachgefragt, wie es denn nun eigentlich nach 2 Wochen aussieht. Und was soll ich sagen? Überaschung, Überaschung....es war....NICHTS da!
                            WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

Kommentar

Zitat von YavinF95 Beitrag anzeigen

Ich glaube, es hängt davon ab, ob Du mit Ausgabe 1 oder 2 gestartet bist.
                              Ich hab mit der Sammlung begonnen als es damals noch der "Test" war und da schon direkt als man sich für ein Abo entscheiden konnte.
                              Eher für ein Abo anmelden ging nicht.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Zitat von Miles Beitrag anzeigen

Ich hab mit der Sammlung begonnen als es damals noch der "Test" war und da schon direkt als man sich für ein Abo entscheiden konnte.
                                Eher für ein Abo anmelden ging nicht.
                                Vielleicht hast Du 2015 dann mit Ausgabe 6 weitergemacht. Ich hab im Januar 2015 mit 1 angefangen.

Kommentar

Lädt...
                                X