Star Trek the official starship collection UK - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek the official starship collection UK

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, das mit der Lieferung hab ich auch so ähnlich mitbekommen. In dem einen Laden am Bahnhof waren alle 6 gelieferten Ausgaben bereits am Di Abend verkauft. In dem anderen Laden lagen keine mehr im Verkauf, aber eine war dann doch noch im Lager. Zum Glück!
    Beide Läden haben zwar etwas nachbestellt, aber keine Lieferung bekommen.

@Caprisonde: Wie in dem Begleitheft geschrieben, soll die Enterprise C aus der Übergangszeit der klassischen Filme und der TNG Ära.

Auch wenn in der Folge die alte Enterprise noch die rote Uniform aus den Filmen getragen wird, gibt es auch Bilder der "späten" roten Uniform. In dem Hologramm von Jack Crusher hat er die rote Uniform, ohne Kragen und mit neuem Komunikator:

Auch wenn es keine Canonischen Beläge gibt, ist es dennoch nicht abwegig, dass das auch das Neue Logo auf der Enterprise C zu finden ist.
    Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: latest?cb=20140115211831&path-prefix=de.jpeg
Ansichten: 138
Größe: 179,4 KB
ID: 4447162 BigVanVader Das Bild von Jack Crusher mit TNG Kommunicator ist auch im Begleitheft zu finden, aber auch das von Capt.Garrett mit dem "Movie" Emblem

Kommentar

Genau das meinte ich mit "In der Folge: Die alte Enterprise noch die rote Uniform aus den Filmen getragen wird". Aber wenn es die Übergangszeit war, geht das doch i.O. In Treffen der Generationen konnten wir doch auch sehen, dass die Crew teils in Bunt, teils in schwarzen Uniformen unterwegs war.

ich habe mir nochmal meine AMT/Ertl Enterprise C in 1:2500 angesehen. Die hat das gleihe "Komunikator-Emblem". Ich meine auch in dem Heft auf der letzten Seite ganz leicht auch auf dem Bild aus der Folge gesehen zu haben. Das ist leider sehr verschwommen.
        Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

Kommentar

Laut trektoy.com plant man, so genannte Heroships (TOS Enterprise, D und E) als large size models herauszubringen. http://www.trektoy.com/forum/index.p...4659&&page=127

Kommentar

Das wäre super!
            Da muss ich direkt mal was aufräumen damit die drei Platz haben.

Gerade bei der D wäre es eine Freude, da Eaglemoss als erstes Fertigmodell es geschafft hat die Galaxy Klasse fast perfekt wie das 6footer Modell zu gestalten. Gerade die dünnen nach oben geschwungenen Gondelpylone, die zum Design des 6footer dazu gehörte.
            =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

Kommentar

Die Defiant und die Voyager ebenso. Die Enterprise E als Maximodell von Eaglemoss wäre auch genial, die hab ich in 5 Versionen inclusive einem bemalten 30cm Resin-Modell.

Kommentar

Die Defiant und die Voyager ebenso. Die Enterprise E als Maximodell von Eaglemoss wäre auch genial, die hab ich in 5 Versionen inclusive einem bemalten 30cm Resin-Modell.

Doppelpost, kann gelöscht werden.
                Zuletzt geändert von YavinF95; 11.10.2016, 05:54.

Kommentar

Kommentar

Kommentar

Die Enterprise E ist denke ich zu lang für eine Eaglemoss Umsetzung. Genauso wie die Enterprise B.

Aber ich bleibe gespannt was da noch kommt!

Kommentar

So ich hab mich mal mit dem Kunden Service rumgeschlagen und erreichen können das di mir Ausgabe 42 bis 47 am 12.10 verschicken. Sonderausgabe 6 bekommt Grad niemand weil die nicht lieferbar ist. Soll aber automatisch zugeschickt werden...

Kommentar

Dazu noch die Voyager wäre klasse.
                          =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

Kommentar

Hier ist mal ein Beispiel, wie sich Eaglemoss das mit den Large-Size-Models vorstellt.

Kommentar

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, werden sich die Übergrößen-Modelle preislich aber bei weit mehr als dem doppelten der Premium-Modelle bewegen. Also Jenseits von 60 €, was ich dann doch recht happig fände.

Kommentar

Für den Preis darf da dann aber auch nicht so eine dicke Fuge wie bei der Warpgondel sein.
                                Und im Vergleich zu den Spiegeluniversumsmodelle wären 60 € ein Schnapper. Ich bin mal gespannt.

Kommentar

Lädt...
                                X