Okay.. ich habe jetzt das Abo doch behalten.... War auf Abwegen egal... ich warte die ganze zeit auf die nächste Lieferung die bei mir Ausgabe 40 / 41 sein müssen. aber dann hab ich hier mit bekommen das einige von euch schon Ausgabe 42/43 bekommen haben! Die haben die Lieferung über die Monate irgendwie immer zwei Wochen die Lieferung verschoben.... vor über einem Monat.. Ich glaube am 27. 8 habe ich die letzt Lieferung bekommen mit Ausgabe 38 / 39. Das Heist nun im Klartext das die mit 4 Ausgaben im Verzug sind... hab denen erstmal eine e mail Geschreiben. Warte aber immer noch auf eine Rückmeldung..
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek the official starship collection UK
Einklappen
X
-
Mochte an dieser Stelle die aktuelle Ausgabe der Interepid hervorheben. Die ist mal wieder sehr fein gearbeitet worden! Muss sagen, hatte die garnicht mehr auf dem Schirm.Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.
Kommentar
-
Tja, bei mir in der Region Potsdam scheint es da wohl Lieferprobleme mit der aktuellen Ausgabe zu geben. Auf jeden Fall stand gestern nirgends die Intrepid im Laden. Ich habe sie dann im Kiosk meiner Wahl reservieren lassen und schaute heute nochmal vorbei. Allerdings wurde dann nur gesagt, dass der Zulieferer wohl Probleme hat und man die Ausgaben jetzt direkt beim Verlag bestellt hat. Mit etwas Glück habe ich die Ausgabe dann am Wochenende.
Kommentar
-
Zitat von BigVanVader Beitrag anzeigenMochte an dieser Stelle die aktuelle Ausgabe der Interepid hervorheben. Die ist mal wieder sehr fein gearbeitet worden! Muss sagen, hatte die garnicht mehr auf dem Schirm.
Kann ich bestätigen, schön gemachtes Modell, Aztec Muster auf dem gesamten Schiff. Habe das Modell gestern am Kiosk abgeholt. Bei meinem Exemplar wurde nur vergessen das linke Impulstriebwerk zu bemalen und die Fenster sind mal wieder stark versetzt aufgedruckt. Es wäre echt besser wenn Eaglemoss diese Vertiefungen für die Fenster weglassen würde. Dann würde das nämlich gar nicht erst auffallen das da was versetzt ist. Und wenn man hinten in diese Öffnungen schaut (Hangartore?), da fehlt der Boden.
Hier fehlt der Boden:
Gut zu sehen auf seite 6 im Heft.
Dann ist im Heft die Position des Impulstriebwerkes falsch angegeben.
Kommentar
-
Jey.. hab ne Antwort von Interabo bekommen... vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Ausgaben werden am 14.09.2016 an Sie verschickt.
Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Startrek Raumschiffe Kundenservice
Meinen die mit Ausgeben, die 2 "nächsten" oder die 4 Ausstehenden oder 6 mit den 4ren und den 2 nächsten die um die zeit losgeschickt werden würden.. Gut ich hätte auch nicht gedacht das ich da ne Geile Reaktion bekomme aber das.. ist etwas Waage..
Kommentar
-
Esglemoss hat in seinem Shop mehrere Modelle hinzugefügt. Darunter 3 neue Sondermodelle, das Klingonenschiff aus Star Trek Into Darkness und die Kelvin (25,49€), sowie die Enterprise NX-01.
Weitere Modelle sind reduziert darunter auch die Enterprise B für 13,59€.=/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=
"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."
Kommentar
-
-Doppelpost-=/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=
"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."
Kommentar
-
Eaglemoss hat in seinem Shop mehrere Modelle hinzugefügt. Darunter 3 neue Sondermodelle, das Klingonenschiff aus Star Trek Into Darkness und die Kelvin (25,49€), sowie die Enterprise NX-01.
Weitere Modelle sind reduziert darunter auch die Enterprise B für 13,59€.=/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=
Kommentar
-
Eaglemoss hat in seinem Shop mehrere Modelle hinzugefügt. Darunter 3 neue Sondermodelle, das Klingonenschiff aus Star Trek Into Darkness und die Kelvin (25,49€), sowie die Enterprise NX-01.
Kommentar
-
Oha, da hat bei dir aber das Forum verrücktgespielt und den gleihcen Beitrag mal eben mehrmals gepostet.^^
Und es sind nicht nur weitere Modelle reduziert, sondern alle Standardausgaben. Allerdings ist da erst mal nichts mehr dabei, was ich noch haben möchte. Außerdem wissen wir ja alle, dass die Schiffe dann frühestens als Weihnachtsgeschenk ankommen würden....mit viel Glück.
Kommentar
-
Zitat von kiko82 Beitrag anzeigenOha, da hat bei dir aber das Forum verrücktgespielt und den gleihcen Beitrag mal eben mehrmals gepostet.^^
Und es sind nicht nur weitere Modelle reduziert, sondern alle Standardausgaben. Allerdings ist da erst mal nichts mehr dabei, was ich noch haben möchte. Außerdem wissen wir ja alle, dass die Schiffe dann frühestens als Weihnachtsgeschenk ankommen würden....mit viel Glück.
Ich habe das direkt ausgenutzt und die Kelvin, Enterprise NX-01 Refit und die Enterprise B bestellt.=/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=
Kommentar
-
Eaglemoss kann so viele Modelle im Shop soweit reduzieren wie die wollen, bei denen bestelle ich nie wieder was. Fast zwei Monate habe ich mich mit dem inkompetenten Kundenservice rumgeärgert bis mir endgültig der Kragen geplatzt ist. Ich habe kein Problem damit auch mal länger auf eine Lieferung zu warten aber ich lasse mich nicht für dumm verkaufen. Nicht eine vernünftige aussagekräftige Auskunft, dazu Lügen und die immer gleichen nichts aussagenden Antworten von denen. Ich kriege schon wieder einen Hals wenn ich nur daran zurück denke
Wie kann man Artikel im Shop anbieten die offensichtlich noch gar nicht vorhanden sind, denn anders sind diese extremen Wartezeiten wohl kaum zu erklären.
Was habe ich denn von günstigen Preisen wenn absolut ungewiss ist, wann die Artikel verschickt werden, wenn überhaupt jemals was verschickt wird.
Solange sowas nicht boykottiert wird ändern die niemals ihre Geschäftsgebaren. Sowas wie bei Eaglemoss habe ich noch in keinem Onlineshop erlebt und ich bestelle wirklich nicht wenig.
Ich bin echt froh das die Modelle zumindest über den Kiosk normal zu bekommen sind sonst hätte ich die Sammelreihe wohl längst an den Nagel gehängt.
Kommentar
Kommentar