Star Trek the official starship collection UK - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek the official starship collection UK

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe heute auch meine Lieferung bekommen Ausgeb 22 + 23 und Shuttle Galileo.

Bilder

Ich hab irgendwie auch ausgabe 01 als erstes bekommen.

Kommentar

Shuttle 1 und 2 sind ja schon klein, aber 3 und 4 sind ja wirklich winzig. Da muß man ja fast Angst haben, wenn einem so eines runterfällt, daß man es gar nimmer findet ;-)

PS.: Von einer weiteren Lieferung aus dem Abo leider weiterhin keine Spur. Stehe noch immer bei 19.

Kommentar

Bei mir ist man - mit Ausnahme der laut Rechnung noch nachzuliefernden Ausgabe 21 und des noch vollständig fehlenden Specials #3 - wieder auf Spur; die letzte Lieferung umfasste No. 22 und 23 sowie das Shuttle Typ 6.

Den Mutmaßungen über eine Einstellung tritt zumindest die Rechnung entgegen, dort heißt es: "Aufgrund der hohen Nachfrage werden die Star Trek Shuttles nicht in der chronologischen Reihenfolge erscheinen." Der kleine Skeptiker in mir sagt: die meinen wohl die Nachfrage aus UK und USA und mussten daher die Viererpacks der Shuttles aufteilen. Der große Optimist sagt: oha, schön das es gut läuft. Der Realist meint: vermutlich ein vorgeschobener Grund, um die eigene Unfähigkeit zu verdecken. ;-)

Den worst case, dass die Reihe in Deutschland eingestellt wird, sehe ich nicht auf uns zukommen. Und wenn doch: habe mittlerweile das Schiff, dass ich am meisten vermissen würde, die Enterprise ... "NCC-1701. Ohne irgendein verdammtes A, B, C oder D!"

PS: Bei den Vorschaubildern von Special #6 ist mir die Kinnlade heruntergeklappt. Die NX-01 ist bisher das mit Abstand schönste Schiff der Reihe und die Refit-Variante ist, zudem in der größeren Special-Variante, noch einen Tick faszinierender. Da ist mir der fehlende Canon-Status völlig egal :-)

Kommentar

Ich habe hier tatsächlich letzten Monat alle 40 Seiten des Threads gelesen und mich dennoch für ein Abo entschieden

Aber ihr habt recht - Interabo ist eine Saftbude. Aber ich will mich (noch) nicht zu sehr beschweren. Ich habe das ganz normale Abo vor 2 Wochen abgeschlossen und gestern kam die erste Lieferung. Im Karton war der Sammelordner und das Orion Shuttle - für 4,95€ auf der Rechnung gelistet.

Ich glaube bei denen herrscht etwas Chaos.

Kommentar

Hat einer von euch eigentlich den Sammelordner bekommen, denn man gratis erhalten sollte wenn man auf Bankeinzug umstellt? Ich warte da bis heute drauf!

Kommentar

Orion Shuttle?

So, heute Gabs Gehalt und Weihnachtsgeld. Ich hätte Eaglemoss gerne 150 € von meinem schwer verdienten Geld geschickt. Aber ich hatte auch den "Some Products not in your Country avalible...." und damit alle

Scheiß Laden, die haben die Shuttles gerade für 78 € im Shop
              Zuletzt geändert von BigVanVader; 26.11.2015, 22:46.
              Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

Kommentar

Weil ich ja im Laden bestellen muss: kommt nächste Woche die Stargazer?
                WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

Kommentar

Zitat von kiko82 Beitrag anzeigen
                  Weil ich ja im Laden bestellen muss: kommt nächste Woche die Stargazer?
                  Das tut sie in der Tat. Am 2. Dezember fliegt die Stargazer zur Erde und am 16. Dezember wird das Solarschiff der Bajoraner im Sol-System eintreffen.

Kommentar

Ach was Orion, meinte natürlich Galileo.

Kommentar

Ah, Galilio!

Wer dachte, dass der Kurs für die Enterprise E von 54 € überzogen ist.
                      Die ersten Bieten die Shuttles auf eBay an.... 59 € für das Shuttle der Enterprise D

Eaglemoss STAR TREK Model - Shuttle TYP 6, 1701-D + Magazin - NEU | eBay
                      Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

Kommentar

Mich hat halt gewundert, dass ich ein Shuttle bekommen habe. Hab (konnte) ja garkein Premium Abo abschließen. Kriegt die jetzt einfach jeder oder hab ich Glück gehabt?

Zum Ebay Shuttle: Bei der vermutlich geringen Auflage garkein so unwahrscheinlicher Preis. "Normale" begehrte Schiffe wie du schon sagtest die E oder die Voyager gehen ja schon zwischen 25-50€ weg. Und wenn ich mir die Kurse der super-hässlichen Micro Machines Modelle von '95 ansehe heb ich mir auch die OVPs aller Schiffchen sehr sehr gut auf

Kommentar

Hmm, hat nicht jemand von euch Verwandtschaft in England? Ich hätte da eine Idee

Kommentar

Zitat von Ventus Beitrag anzeigen
                            Mich hat halt gewundert, dass ich ein Shuttle bekommen habe. Hab (konnte) ja garkein Premium Abo abschließen. Kriegt die jetzt einfach jeder oder hab ich Glück gehabt?
                            Ich würde sagen, Glück gehabt. Ein Packfehler. Ein solcher hat mir ein Modell der Raumstation DS9 bescherrt, obwohl ich Nicht-Special-Bezieher bin. Damals in der Lieferung, in der die Plakette enthalten sein sollte. Ich habe mich dann telefonisch gemeldet und dann eine Nachlieferung bekommen. Die DS9 durfte ich behalten.

Allerdings stand die DS9 bei mir auch nicht auf der Rechnung. Ich würde mich an deiner Stelle aber trotzdem an den Kundendienst wenden.
                            Admin der deutschen Memory Beta, dem Wiki für das erweiterte Star-Trek-Universum.
                            http://de.memory-beta.wikia.com/wiki/Memory_Beta

Kommentar

Moin Moin und ein schönen 1. Advent wünsche ich euch.

Ich hab mal ein Frage, sollte USS Vengeance nicht schon als Sondermodell erscheinen oder hab ich die einfach nicht bekommen? Weil dann muss ich da morgen mal anrufen, da ich ein PremiumAbo hab mit den Sondermodellen.
                              I am Locutus - of Borg. Resistance - is futile.
                              Your life, as it has been - is over.
                              From this time forward, you will service - us.

Kommentar

Hallo Captain Ross,

die Venegance ist seit 14.10. auf dem Markt. Ich hab auf Seite 47 ein paar Bilder von meinem Exemplar eingestellt.
                                Dann musst du dich noch etwas gedulden

Kommentar

Lädt...
                                X