Star Trek the official starship collection UK - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek the official starship collection UK

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die können nicht einfach so aufhören. Dafür fehlen noch viel zu viele Schiffe, die ich gerne haben möchte: Nebula, Steamrunner, Sabre, Ambassador, Centaur usw.

Es geht nicht, dass sie nach so vielen Jahren des Wartens auf eine Modellreihe, erst mit der Wurst vor der Nase rumwedeln und dann plötzlich das Ding wieder einstecken und ätsch, bätsch nix gewesen sein soll.

Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
    Mein örtlicher Zeitschriftenhändler hat mir übrigens auch bestätigt, das er die Sammlung aus dem Sortiment genommen hat, da kommt dann auch nichts Neues mehr. Dafür gibt es jetzt die Feuerwehrsammlung, welche wohl besser zu laufen scheint.
    Ähnliches habe ich zuletzt bei der Sovereign auch mitbekommen. In dem Laden, der die Dinger sonst immer vorrätig hat, wurde mir gesagt, dass sie jetzt die Modelle nur noch auf Bestellung ordern. Weshalb es natürlich für mich wichtig ist zu wissen, was wann kommt.

Und dass die Feuerwehr womöglich mehr Absatz findet, kann ich mir schon gut vorstellen. Die Star Trek Gemeinschaft in Deutschland ist sicher nicht die kleinste aber ich glaube für Feuerwehren wird es wohl viel mehr Abnehmer und Sammler geben. Außerdem gibt es dann noch Leute, wie mich, die z.B. nur bestimmte Schiffe sammeln, da es die eben von verschiedenen Fraktionen gibt. Ich wette sowas kommt bei Feuerwehren, Segelschiffen oder was weiß ich noch alles, nicht vor.
    WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

Kommentar

Das ist doch bei diesen Sammlungen immer so. Erst gehn sie in den Laden, als ob es nichts anderes Gäbe und dann kommt was neues. Dann gibts das alte noch auf Bestellung und iwann ist Ende. -> Das war doch auch bei den Dinosaurier Heften auch so. Die mussten ab Ausgabe 200 und auch über England bestellt werden...
      Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

Kommentar

Jetzt erstmal abwarten. Es ist im moment noch nicht möglich aus Deutschland im UK Eaglemoss Shop was zu bestellen. Aber wenn es in DE eingestellt wird, wird hoffentlich der Shop auch für uns geöffnet. Es sind ja zumindestens schonmal die Länderfähnchen verschwunden die bis vor kurzem noch zusehen waren. Ich finde die Preise sind im offiziellen Shop in Ordnung.

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 12244726_913627135379680_2894321213062681004_o.jpg
Ansichten: 1
Größe: 406,8 KB
ID: 4275259

Quelle: https://www.facebook.com/groups/startrek.raumschiffe/

Kommentar

Zitat von ChronoWerX82 Beitrag anzeigen
            [ATTACH=CONFIG]90662[/ATTACH]

Quelle: https://www.facebook.com/groups/startrek.raumschiffe/
            na dann

- - - Aktualisiert - - -

also

entweder werden Ausgabe 26 und 27:

26: USS Honshu NCC-60205 (Nebula class) + 27: Krenim Temporal Weapon Ship

oder nicht...

also ich kann dann wohl nur noch jede zweite vorhersagen. vorerst. denn wenn die beiden Ausgabe 26 und 27 sind haben wir alle schiffe die auch in der UK reihe bis Ausgabe 27 sind. dann steht es offen was kommt. nur wenn die jetzt was wohl wahrscheinlich ist einen Sprung machen Beispiel: (wie uk Ausgabe 55 = de Ausgabe 29)

Das ist die Tabelle wie ich es vorausgesagt habe
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: yxcvf.JPG
Ansichten: 1
Größe: 38,4 KB
ID: 4275262

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab einfach abgewogen welche ausgaben in die Lücken der rechten Tabelle passen. Und wenn wir jetzt bei Ausgabe 27 angekommen sind gibt es erstmal keine lücken mehr

Kommentar

Bei mir sind gestern Ausgabe 22 (U.S.S. Equinox), Shuttle Galileo und ein neuer Ordner eingetroffen. Ausgabe 21 wird nachgeliefert.
              Die Lieferung war, wie jeden Monat pünktlich…

Mich würde wirklich interessieren warum es hier bei anderen einfach nicht klappt.

Kommentar

Ok, wenn ich jetzt richtig überblickt habe ist Ausgabe 24 am 2.12. zu erhalten.
                WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

Kommentar

Zitat von kiko82 Beitrag anzeigen
                  Ok, wenn ich jetzt richtig überblickt habe ist Ausgabe 24 am 2.12. zu erhalten.
                  Ja

- - - Aktualisiert - - -

Zitat von frodo273 Beitrag anzeigen
                  Bei mir sind gestern Ausgabe 22 (U.S.S. Equinox), Shuttle Galileo und ein neuer Ordner eingetroffen. Ausgabe 21 wird nachgeliefert.
                  Die Lieferung war, wie jeden Monat pünktlich…

Mich würde wirklich interessieren warum es hier bei anderen einfach nicht klappt.
                  Das hab ich mir schon gedacht das das erste Shuttle mit dieser Lieferung kommt. Was ist mit der Sonderausgabe 3? die sollte eig auch kommen.

Kommentar

Bei mir kamen heute die Ausgabe 22 Equinox und das Shuttle Goddard mit LCARS Karte, echt geil gemacht. Warum bekomme ich nicht die Galileo als erstes ?
                    Die 21 wird Nachgeliefert. Auch die Sonderausgabe 3 ist schon längst draußen und immer noch nichts bekommen.

Habt ihr im Shop schon gesehen das zwei weitere Schiffs Plaketen verfügbar sind. Defiant und Voyager
                    Außerdem das Enterprise Dreierpack

Kommentar

Schön das die Lcars karten mit da sind das shuttle Goddard ist von den 4 mein Lieblings shuttle mal sehen ob ich es als erstes bekomme.
                      Mit den sonderausgaben lassen die sich aber diesmal zeit.

Kommentar

Cool, das überhaupt schon Shuttles da sind!

Wie sind die denn von den Abmessungen her? Ich überlege gerade mir den Satz aus UK zu bestellen
                        Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

Kommentar

Zitat von Zensirt Beitrag anzeigen
                          Wie gesagt ich kann jede zweite voraus sagen solang die nicht ihre Methode ändern.

Ausgabe 24 könnte:
                          USS Stargazer NCC-2893 (Constellation class) + 25: Bajoran Solar Sailor

oder:

USS Honshu NCC-60205 (Nebula class) + 25: Krenim Temporal Weapon Ship

das sind nur Schätzungen..
                          Danke für die Antwort und entschuldige meine etwas spätere Reaktion darauf.
                          Nach aktuellen Informationen ist die Stargazer in der vierundzwanzigsten Ausgabe enthalten, somit dürfte das Bajoranische Solarschiff nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Kommentar

Zitat von BigVanVader Beitrag anzeigen
                            Cool, das überhaupt schon Shuttles da sind!

Wie sind die denn von den Abmessungen her? Ich überlege gerade mir den Satz aus UK zu bestellen
                            Also die Goddard ist knapp 7cm lang und ca. 3cm hoch und 4,8cm tief.
                            Ich warte schon auf die Galileo
                            Für 75 Pfund allerdings recht teuer

Kommentar

Ja, günstig geht anders. Abe mit kostenlosem Versand nach D passt das schon. ich würde dann auch gleich ein paar mehr Sachen auf einmal bestellen. (Wenn ich allerdings so rangehe bin ich ganz schnell bei 300€)

Wie war das nochmal im Abo? da werden die doch am Ende auch nicht gerade günstig.

Kommentar

Es sind im Jahr 24 mal 15€ plus 24 mal 1,50€ plus Ungefähr 3 Sonderausgaben also 3 mal 30€

also im Endschnitt nach 4 Jahren um alles zu bekommen: 1944€ Plus noch eventuelle spezial ausgeben wie die Mirror Enterprise, Plaketten und so weiter.

Und dann soll es ja nach ausgabe 94 immer noch bis ausgabe 160 weiter gehen. volglich noch mal 2,5 jahre

Kommentar

Lädt...
                                X