Star Trek the official starship collection UK - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek the official starship collection UK

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe letzte Woche Montag 3 Modelle beim Eaglemoss Shop bestellt. Das Geld wurde bereits abgebucht, jedoch habe ich bisher auch noch keine Versandbestätigung. Hat da jemand Erfahrung bei dem Shop, wie lange sowas dauert?
    =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

Kommentar

Ich hab da mal bestellt und bei mir hat es ca. 2 Wochen gedauert. Glaub ne Versandbestätigung hab ich auch nie bekommen.

Wenn das nächste Woche immer noch nicht da sein sollte könntest du mal Nachfragen wo das Modell ist. Hast du mit Paypal gezahlt? Dann kannst du Notfalls ja das Geld zurückbuchen lassen.
      Today is a good day to die

Kommentar

Mit Kreditkarte habe ich bezahlt, hatte aber auch schon eine E-Mail hingeschickt. Bisher keine Antwort erhalten.
        =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

Kommentar

Shuttles die 2.

Servus,

mittlerweile ist die nächste Lieferung eingetrudelt, inkl. Enterprise-E.

Viel spannender aber sind die Aussagen von Ben auf Twitter: angesprochen auf den Umstand, dass die UK-Abonnenten nur 55 Pfund zahlen, während bei uns 1,50 EUR * (90+x) droht (Verlängerung der Reihe über 90 hinaus ist bereits bestätigt), traf Ben die Aussage, dass die deutschen Abonnenten alle Shuttles bereits vor Ende der Reihe erhalten werden:

„It won't take 100 issues for the German subscribers to get them all...“

Da man aber auch auf die zusätzlichen 1,50 EUR nicht verzichten will, hat er zumindest angedeutet, dass es weitere Premium-Elemente geben wird:

„I'd like to think so...“

Dann bin ich mal gespannt, was das am Ende heißen wird -> gehe davon aus, dass wir von einem der anderen Extras (MU-Schiffe, Plaketten) profitieren werden. Ein Extra exklusiv für Deutschland schließe ich aus; wir sehen ja, wie das bei den Shuttles läuft :-)

Kommentar

In den USA gibt es neben der Widmungstafel der Enterprise D noch die für die Defiant und die Voyager.
            -> vlt. gehts mit den weiter?
            Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

Kommentar

Zitat von BigVanVader Beitrag anzeigen
              In den USA gibt es neben der Widmungstafel der Enterprise D noch die für die Defiant und die Voyager.
              -> vlt. gehts mit den weiter?
              die plakette der voyager hab ich mir zum gb gewünscht mal sehen ob ich sie bekomme.

Kommentar

Ich habe bei Interabo gefragt, wann die Liste der Schiffe auf der HP aktualisiert wird, hier die Antwort:

Sehr geehrter Herr Vader,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider verfügen wir nicht über eine Liste, die die künftigen Ausgaben beinhaltet und uns steht auch keine Information zur Verfügung, ob und wann die Internetseite aktualisiert wird.

Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
                Ihr Startrek Raumschiffe Kundenservice

ZHy

Mal wieder echt der Hammer!
                Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

Kommentar

Ich habe bei Interabo gefragt, wann die Liste der Schiffe auf der HP aktualisiert wird, hier die Antwort:

Sehr geehrter Herr Vader,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider verfügen wir nicht über eine Liste, die die künftigen Ausgaben beinhaltet und uns steht auch keine Information zur Verfügung, ob und wann die Internetseite aktualisiert wird.

Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
                  Ihr Startrek Raumschiffe Kundenservice

ZHy

Mal wieder echt der Hammer!
                  was hast du erwartet? die wissen doch nichts!

Kommentar

So alle 20 Ausgaben können die schon wissen was wann kommt. Das gehört einfach dazu. Die wollen ja eigentlich was verkaufen....

Kommentar

So alle 20 Ausgaben können die schon wissen was wann kommt. Das gehört einfach dazu. Die wollen ja eigentlich was verkaufen....
                      Ja schon aber die haben doch im letzten jahr bewiesen das die komplett inkompetent sind. nimm doch nur mal den Kunden service. Die antworten die die senden!
                      Die Webseite wurde seit Mai auch nicht mehr upgedatet. Und die Lieferungen kommen meist Nicht pünktlich an. da wundert es mich nicht das die zu Inkompetent sind die nächsten ausgaben bekannt zu geben.

Kommentar

Ich werde nun versuchen, den UK oder den US-Support zu erreichen. Die warterei geht mir doch ziemlich auf die Nerven. Mittlerweile ist die Vengeance draußen und ich hab nichtmal die JJ Enterprise erhalten, geschweige die normalen Modelle und das auch schon seit Juli/August...
                        Vielleicht hilft es ja wenn man denen erzählt, wie mäßig "hier drüben" doch alles von statten geht und das es nicht sein kann, mit der Produktion derart hinterherzuhinken, so dass vergleichsweise viele Kunden seit Monaten überhaupt nichts mehr erhalten haben.

Kommentar

Auch wenn es etwas unbequemer sein mag, aber der Verlag ist in Frankreich. Da bist wenigstens gleich am Elfenbeinturm

Kommentar

Dieser Shop!

ALTA!!! ich hab vor Monaten die Borg Spähre bestellt. einen Monat später kam ne Email in der stand drinne das die Spähre nicht verfügbar ist. dann hab ich sie storniert. bis heute kein Geld zurück bekommen. Dann hab ich mir den 10. Doctor aus der Doctor Who serie bestellt. 20 Tage später kommt nicht der Doktor.. Nein!!! die F**** Borg Spähre.

WAS ZUM F*** IST MIT DIESEM LADEN LOS?!?!

hoffentlich kommt demnächst noch der doctor...

Kommentar

Zitat von Zensirt Beitrag anzeigen
                              Dieser Shop!

ALTA!!! ich hab vor Monaten die Borg Spähre bestellt. einen Monat später kam ne Email in der stand drinne das die Spähre nicht verfügbar ist. dann hab ich sie storniert. bis heute kein Geld zurück bekommen. Dann hab ich mir den 10. Doctor aus der Doctor Who serie bestellt. 20 Tage später kommt nicht der Doktor.. Nein!!! die F**** Borg Spähre.

WAS ZUM F*** IST MIT DIESEM LADEN LOS?!?!

hoffentlich kommt demnächst noch der doctor...

Scheinbar war es doch die richtige Entscheidung kein "Abo" abzuschließen und stattdessen immer gleich die Ausgaben am Tag des Erscheinens zu kaufen (und dabei hatte ich vor der Aktion mit Star Trek keine Erfahrungen mit "Eaglemoss" gemacht, weder positive noch negative).
                              Dass die dort so schlampig arbeiten, hätte ich wahrlich nicht gedacht.....da möchte man am liebsten den werten Damen und Herren einen Besuch von der unangenehmen Sorte abstatten.

Hoffentlich bekommst Du die Dir fehlenden Bestellungen. Wirklich ärgerlich.

Kommentar

Also die Nova werde ich wohl doch ausfallen lassen und ggf. später noch irgendwo nachbestellen. Gibt es nun mittlerweile eine Liste mit den Schiffen, die demnächst erscheinen werden?
                                WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

Kommentar

Lädt...
                                X