Star Trek the official starship collection UK - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek the official starship collection UK

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Capri-Sonde Beitrag anzeigen
    ...Wunder gibt es immer wieder...*sing-träller-pfeif*

aber warum ist die Station so günstig ? ich denk die Specials kosten allesamt 29,99EUR ?
    Versteh ich auch nicht ganz.
    Als Abonennt bezahlt man 29,99 und im Shop kostet sie nur 23,99 ?

Kommentar

Interabo scheint es endlich auf die Reihe zu bekommen, mehr noch:

Heute kamen bei mir die Ausgaben 12 und 13 an, also Reliant und Borg Sphere, obwohl die erst nächste Woche im Handel erscheint. Zusätzlich lag im Paket auch noch die lang erwartete Future Enterprise!

Außerdem war ein Flyer für die nächste Sonderausgabe dabei, die nächsten Monat erscheinen soll (die JJ Enterprise). Als nicht-Special-Abonnent kann man die einzeln bestellen. Was ich umgehend getan habe, da ich nicht alle Sonderausgaben möchte.

Kommentar

ich mag auch den kleinen Ball haben...

Die Sphäre ist einr der Gründe, wieso ich die Reihe überhaupt sammel. (Und die Borg sind eine der wenigen Alienrassen, die ich auch sammel)
        Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

Kommentar

Zitat von YMYoda Beitrag anzeigen
          Versteh ich auch nicht ganz.
          Als Abonennt bezahlt man 29,99 und im Shop kostet sie nur 23,99 ?
          Naja, dafür kosten alle Ausgaben 15,99 und noch zusätzlich Versand, der ja für Abonenten wegfällt, also alles gut...

@BigVanVader:
          ja ich meinte die abgebrochenen Pylonen, auf die Sphäre bin ich allerdings nicht besonders scharf, ziemlich langweilig der Ball, auch der Kubus ist nicht unbedingt ein Design Highlight, das interessanteste an den Borg Modellen wird da sicherlich das Magazin sein mit den Infos darüber...

Kommentar

Bevor ich da urteile gucke ich sie mir erstmal in Real an. Viel schlimmer als die Enterprise A kanns nicht werden.

Das der Kubus nicht das Gelbe vom Ei ist, wird denke ich auch dadurch belegt, dass es eine Petition gibt, den Japanischen Kubus Weltweit zu verkaufen. Der wohl feiner detaillierter sein soll.
            Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

Kommentar

Ich finde die Reliant supertoll gemacht, ich hab die Shuttlerampen noch mit einem gewöhnlichen Bleistift ausgemalt, irgendwie sieht mir das ein wenk nackig aus...

AMT trifft Eaglemoss

Kommentar

Bei mir kam heute auch Ausgabe 12 und 13 sowie der Borg-Kubus und die future Enterprise an, die machen sich langsam.

Kommentar

Bei mir kam gestern das große Paket mit Reliant, Borg-Sphäre, Enterprise-D der Zukunft, Borg-Kubus und Hinweis auf Erscheinen der alternativen Enterprise im nächsten Monat ... bin sehr zufrieden, zumal die Modelle diesmal nur minimale Mängel aufweisen. Sehr schön, so darf es gerne weitergehen :-)

Kommentar

Sehr seltsame Versandstrategie ! Ich habe erst die Modelle bis 7 bekommen.
                    Und viele andere sind jetzt scheinbar schon bei 13 :-(
                    Das soll mal wer verstehen.

Kommentar

hmm ihr glücklichen bei mir streikt die Post

Kommentar

Heyho,
                        ich hab mir gestern mal die Sphäre zugelegt. Und ich bin doch recht zufrieden. Die Oberfläche ist schön strukturiert, die Kappen oben und unten sind aus Druckguss. Der Übergang ist kaum zu erkennen.
                        Was allerdings unschön ist: Die Metalldruckguss Kappen oder hier könnte man schon von Polen sprechen sind die gleichen. Das heißt, dass das Loch für den Ständer auch oben ist. Was nach dem 4-5 Mal hingucken nicht mehr stört, aber trotzdem ärgerlich ist!
                        In 2 Modellen ist dann auch mein Regalfach voll. Mal gucken wie ich das löse...

Kommentar

Habe gerade mit der Hotline bezüglich Upgrade meines Abos auf Premium gesprochen.
                          War immer der Meinung, dass man jederzeit upgraden könnte, die 1,5€ pro bereits erhaltener Ausgabe nachzahlt und man dann die Shuttles erhält.
                          Der Mitarbeiter meinte jedoch, dass das nicht ginge. Das wäre so nur bis Ausgabe 10 möglich gewesen Würde ich jetzt upgraden, bekäme ich nur drei Shuttles, müsste jedoch nix nachzahlen.
                          Er wollte jedoch nochmal nachfragen und mich dann zurückrufen.

Ist euch das auch so bekannt oder habt ihr da andere Informationen??

Kommentar

Ruf einfach nochmal an und rede mit einem anderen Mitarbeiter. Ich habe auch schon unterschiedliche Aussage von unterschiedlichen Mitarbeitern erhalten.

Kommentar

Das in jedem Fall. Will aber erstmal seine Rückmeldung am Montag abwarten.

Kommentar

Hmm ,
                                ich habe bei eBay ein Angebot als unterlegener Bieter erhalten... die Future Enterprise, die es ja eigentlich nur im Abo gibt, für 15,50 € + 7,50 € Versand (aus Honkong).
                                Gut, sie ist eigentlich ein Geschenk zum Abo, wir allerdings auch mal für 30€ gehandelt.

Jetzt bin ich echt am Tentern ob ich das mache. Zumal ich mich eigentlich etwas am Ärgern bin, dass ich jetzt schon 150€ Totes Kapital im Regal stehen habe.
                                Auf der anderen Seite ist das schon ne Coole Nummer und der 13 - 16 Jahre alte Vader hatte die schon längst bestellt....

Oder habt ihr die Vermutung, dass es die demnächst vlt. noch günstiger gibt, von Leuten die kein Bock mehr auf das Abo und die Sammlung haben.
                                Und eigentlich will ich noch die Klimaanlage am Auto diesen Monat reparieren, das sind auch 140€ Materialpreis (eigentlich noch 40€ für die Klimagerät Miete, aber die kann ich auch wann anders bezahlen)

Kommentar

Lädt...
                                X