Star Trek the official starship collection UK - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek the official starship collection UK

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also bis ich mir eine mal kaufen kann hab ich 24 schon erreicht

Kommentar

Hat man als deutscher Abonnent eigentlich schon Zugang zur Digital Edition? Meine Kundennummer wird nicht akzeptiert. Die wird ja auf der Rechnung als 123/1234 angegeben. Hab auch schon ohne Slash versucht oder nur die vordere oder hintere Zahl. Bei der Abo Bestätigung stand sowas wie 123/000000001234. Und die Zahl auf der Rechnung ist ne ganz andere mit 13 Stellen, aber die geht auch nicht. Ist die Digital Edition überhaupt schon zugänglich? Hat die einer von euch?

Übrigens bekam ich heute meine Defiant und Gott sei Dank ist das gelbe Symbol auf der Warpgondel bei der deutschen Fassung richtig rum, die Originale aus London haben da einen üblen Fehler.

Allerdings lag ein Flyer bei, ich hätte Sondereditionen wie DS9 mitbestellt und müsse bis 15.4 abbestellen, wenn ich die nicht will. Heut ist der 27ste! Und man konnte die gar nicht abbestellen, wenn man eines der frühen Abos geholt hat, weil es da die Sonderedition Option noch gar nicht gab!

Na, da freu ich mich auf ne Runde mit dem Kundendienst -_-*

Kommentar

Also meine Ausgabe 7 & 8 kommen mit dem Ordner innerhalb der nächsten 2 Wochen, auch die Station kommt laut Kundendienst auch demnächst.

Das heißt es ist alles im Lot, und die Schiffe kommen mit dem Gratis Zeug auch alle, auch die Sonderausgaben sind mir als Abo Kunde sicher, nur mit etwas Zeitverschiebung.

Was den bezug im Freien Handel angeht, so sieht es auch in meiner Region mau aus, nur an einzelen Tankstellen und am Bahnhofs-Kiosk hab ich die Schiffe gesehen.

Am Wochenende waren wir in Thüringen und auch dort nur einmal an einem Kiosk und im Marktkauf entdeckt ansonsten "Tote Hose".

Entweder rumkurven oder auf Post warten

@exokomp5: Der Digi Zugang funkts bei mir auch nicht, egal wie ich es drehe.

Kommentar

Um noch etwas zur Diskussion um die Sonderausgabe Deep Space 9 beizutragen:

Star Trek Tafelrunde "Hermann Darnell" Potsdam Babelsberg: Eaglemoss Sondermodell 01: Deep Space 9
          Star Trek gibt es auch als Buch? trekromane.blogspot.com

Kommentar

Was mich interessieren würde: In welcher Reihenfolge kommen die Gratisgechenke? Ich warte sehnsüchtig auf die Schiffsplakete!
            "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

Kommentar

Das hatten wir schon paar mal.

also gut, so siehts aus...

-Ich erhalte mit der ersten Lieferung meinen GRATIS-Sammelordner und Zugang zur Online-Version.

-Mit der zweiten Lieferung erhalte ich GRATIS meine eigene Widmungsplakette.

-Mit der vierten Lieferung erhalte ich GRATIS die Enterprise-D aus der Zukunft.

-Mit der sechsten Lieferung erhalte ich GRATIS einen Borg-Kubus.

Kommentar

Zitat von Turon47 Beitrag anzeigen
                Um noch etwas zur Diskussion um die Sonderausgabe Deep Space 9 beizutragen:

Star Trek Tafelrunde "Hermann Darnell" Potsdam Babelsberg: Eaglemoss Sondermodell 01: Deep Space 9
                Eine Anmerkung zum Beitrag der Tafelrunde:

Die DS9 Station ist auch eine Kombination aus Alu Druckguss und Kunststoff. Die Andockpylone sind aus Kunststoff. Zumindest bei meiner!
                Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

Kommentar

Zitat von BigVanVader Beitrag anzeigen
                  Eine Anmerkung zum Beitrag der Tafelrunde:

Die DS9 Station ist auch eine Kombination aus Alu Druckguss und Kunststoff. Die Andockpylone sind aus Kunststoff. Zumindest bei meiner!

Verdammt! Ich habs nicht geglaubt, aber bin gleich erschröckt zu meinem Modell gerannt um diese mutige Behauptung zu überprüfen. Und was soll ich sagen?!

Da hat er tatsächlich recht, der BigVanVader.
                  Hmgrmpf.
                  Werde wohl mal gleich einen Nachtrag in meinen Artikel setzen.

Vielen Dank trotzdem für diesen Hinweis/ die Richtigstellung!
                  Star Trek gibt es auch als Buch? trekromane.blogspot.com

Kommentar

Weiß zufällig einer welche Schiffe nach dem Klingonen D7 Kreuzer als nächstes in Deutschland erscheinen?
                    Today is a good day to die

Kommentar

Als nächstes kommt die Voyager und die Akira.

Auf der offiziellen Seite kannst du die Reihenfolge einsehen:
                      Star Trek? The Official Starship Collection
                      WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

Kommentar

Zu Beginn erstmal vielen Dank an euch. Lese hier schon seit einiger Zeit mit und habe viele interessante Beiträge zu der Modellreihe gelesen, die mir sehr weitergeholfen haben.

Ich selber bin seit dem Probe-Abo aus dem letzten Jahr dabei. Der Kundenservice ließ schon 2014 und lässt auch heute noch sehr zu wünschen übrig. Immerhin hat man es geschafft, die Excelsior - wie versprochen - ohne Rechnungsbetrag zu liefern. Dafür fehlen noch sämtliche Abogeschenke und Antworten auf diverse Fragen.

Mit Ausgabe 7 und 8 sollten dann in diesem Jahr eigentlich auch wieder die monatlichen Lieferungen , allerdings stand der Sendungsstatus seit über einer Woche bei "Lieferinformationen erhalten" und rührte sich nicht.
                        Natürlich hat sich das ausgerechnet heute geändert, wo ich den Weg zum Zeitschriftenladen gewählt und die Reihe nun dort (vor)bestellt habe. Bisher gab es hier jede Ausgabe und selbst das Special war vorrätig.
                        In den nächsten Wochen werde ich mal schauen, wie sich das weiterentwickelt und wo man die Modelle zuverlässiger bekommt. Gerne stelle ich die doppelten Ausgaben dann denjenigen zu Verfügung, die das Abo scheuen und auch kein Glück im Laden haben.

Trotz der Schwierigkeiten bin ich insgesamt mit dem Modellen zufrieden. Die erste NX01 kam zwar auch mit abgebrochener Warpgondel und Deep Space Nine war ein dreiteiliger Bausatz, aber so nutzt man endlich mal seine Sekundenklebervorräte.

Ich hoffe jedenfalls, dass auch hier in einigen Jahren die geplanten 90 bis 120 Modelle stehen werden.

Kommentar

@NX1701: Genau so siehts bei mir auch aus...

Wollen wir den Klingonischen D7 Kreuzer auch mal erwähnen ?

Meine Lieferung ist heute gekommen *yee-how* die Defiant und der Klingonen Kreuzer auch der Ordner und ein Flyer mit Werbung zum "neuen" Ordner

Ausgabe 8

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 100_4759.jpg
Ansichten: 1
Größe: 855,1 KB
ID: 4273451Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 100_4760.jpg
Größe: 632,4 KB
ID: 4273452Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 100_4762.jpg
Größe: 429,6 KB
ID: 4273453Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 100_4756.jpg
Größe: 483,0 KB
ID: 4273454

Sehr fein das Modell, hätte an den Warpgondeln ruhig noch ein wenig farbiger sein können...

Kommentar

Meine nächsten Ausgaben hinken wiedereinmal hinterher. Habe auch noch keine Email bezüglich irgendwelcher Versandinformationen erhalten. Ich vermute mal, das dauert wieder 1-2 Wochen bis in den Mai hinein, bis da irgendetwas kommt und zudem muss ich sicher wieder selbst nachhaken und denen nochmal ins Gedächtnis rufen, dass ich dort ein Abo habe und die dafür auch Geld von mir bekommen.

Kommentar

Zitat von Capri-Sonde Beitrag anzeigen
                              Meine Lieferung ist heute gekommen *yee-how* die Defiant und der Klingonen Kreuzer auch der Ordner und ein Flyer mit Werbung zum "neuen" Ordner
                              DHL hat gerade auch hier geklingelt und den gleichen Inhalt gebracht.

Das Ordnersystem ist interessant, kannte ich so auch noch nicht. Muss man sich doch mal überlegen, ob man die Ordner in Zukunft nicht auch mal kauft. Mit Umstellung auf Lastschrift wäre noch einer gratis, aber ich werde den Teufel tun und diesem Verein Zugriff auf mein Konto geben.

Den Kreuzer habe ich jetzt natürlich doppelt, aber irgendwie wird man den schon los.

Kommentar

Zitat von Capri-Sonde Beitrag anzeigen
                                @NX1701: Genau so siehts bei mir auch aus...

Wollen wir den Klingonischen D7 Kreuzer auch mal erwähnen ?

Ausgabe 8

[ATTACH=CONFIG]89318[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]89319[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]89320[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]89321[/ATTACH]

Sehr fein das Modell, hätte an den Warpgondeln ruhig noch ein wenig farbiger sein können...
                                Was meinst du mit "neuen" Ordner?
                                I am Locutus - of Borg. Resistance - is futile.
                                Your life, as it has been - is over.
                                From this time forward, you will service - us.

Kommentar

Lädt...
                                X