Zitat von Zensirt
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek the official starship collection UK
Einklappen
X
-
Admin der deutschen Memory Beta, dem Wiki für das erweiterte Star-Trek-Universum.
http://de.memory-beta.wikia.com/wiki/Memory_Beta
-
Zitat von Turon47 Beitrag anzeigenBisher ist auch bei uns in Potsdam kaum was vom Unterschied zwischen Abo und Zeitschriftenladen zu spüren. Daher nun auch unsere Rezension zur - Defiant.
Kommentar
-
@ Cavit
Die ist nicht abgefallen. Die ist bei der Schlacht um Sektor 001 abgeschossen worden und liegt bei um die Akira auch in heile darstellen zu können
Ne, die sehen echt gut aus die Modelle!Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.
Kommentar
-
Zitat von BigVanVader Beitrag anzeigen@ Cavit
Die ist nicht abgefallen. Die ist bei der Schlacht um Sektor 001 abgeschossen worden und liegt bei um die Akira auch in heile darstellen zu können"Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Kleine Kriese
Hi,
ich wollte die Woche mal wieder eine Ausgabe von der Star Trek collection im Zeitschriftenhandel kaufen. Die Lieferzeiten vom Comicbuchladen gehen mir ein wenig auf den Sack und ich dachte mir, die DS9 Ausgabe macht in Verbindung mit der Defiant einen schlanken Fuß.
Dann habe ich 5 Läden abgegraßt, bei denen ich schon Ausgaben gesehen habe. U.a. in unserem tollen Einkaufsbanhof Hannover.
-> Ich mag weder Zeitungsläden, noch Öffentliche Verkehrsmittel. Ich also alleine in die Schlacht gezogen.
Und, es war nirgendwo etwas zu bekommen.
Dann, war ich beim Kiosk am E-Damm. Der Führt das Magazin nicht mehr, da davon die ersten 3 oder 4 Ausgaben nicht gut genug verkauft wurden. Gleiches Bild bei zwei Rewe Märkten, wo ich definitiv die ersten 3 Ausgaben gesehen habe.
Aber über all bekomme ich diese dämlichen Star Wars Sammelsticker Hefte
Geht euch das auch so? Dass die Sammlung langsam bei euch aus den Regalen verschwindet?Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.
Kommentar
-
Zitat von BigVanVader Beitrag anzeigenGeht euch das auch so? Dass die Sammlung langsam bei euch aus den Regalen verschwindet?
Ich war bei mehreren Läden suchen, aber die scheinen nicht mehr im Laden erhältlich zu sein. Genau das habe ich befürchtet ! Aber nunja dann ist es halt so..
Ich werde mal rechtzeitig beim Kiosk meines Vertrauens fragen ob er mir die letzten beiden Ausgaben die ich noch begehre zurück legen kann und dann ist gut. Im Heft stand ja irgendwo dass man vergangene Ausgaben immerwieder nachbestellen kann und bei anderen Magazinen haben mir die Verkäufer auch immer geholfen...Besucht mich auf Blogspot: http://space4universe.blogspot.de/
Kommentar
-
bei einem Laden hatte ich noch den Warbird gesehen. da werde ich nächsten Mittwoch um 07:00 auf der Matte stehen.
Muss auch um 8:30 in der Übung sein , 2km Umweg... was tut man nicht alles...Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.
Kommentar
-
Zitat von BigVanVader Beitrag anzeigenbei einem Laden hatte ich noch den Warbird gesehen. da werde ich nächsten Mittwoch um 07:00 auf der Matte stehen.
Muss auch um 8:30 in der Übung sein , 2km Umweg... was tut man nicht alles...Besucht mich auf Blogspot: http://space4universe.blogspot.de/
Kommentar
-
Ja, da magst du recht haben.
Ich hoffe mal, dass das Konzentratiosgefälle der Hefte im Zusammenhang mit der Veröffentlichung steht.
Ich denke mal, dass Modelle aus dem Dunstkreis der Föderation besser weggehen, als die Alienschiffe.
Und der Laden ist nen Edeka. Mir da was gezielt zurücklegen lassen ist eher schwierig.Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.
Kommentar
-
Ich komme auch nicht so einfach in die Stadt. ich hab so ne Schülercard für Card Zone 2. mit der komme ich nicht in die Stadt Mitte.
Deshalb hab ich auch so ein Problem mit den Läden.
Die DS9 hätte ich gerne für meine Sammlung. Doch ich sehe Schwarz das ich die noch für 29.99 € bekomme.
Auf dem Werbeblatt steht das man die Telephonisch, Via Internet Shop und per Zeitungsladen kaufen kann. Der Shop ist noch nicht da. und das Telephonisch zu bestellen ist bei dem Laden etwas Suspekt.
Naja der Laden ist doof.
Kommentar
-
Also, der Mensch im Kiosk am Engelbosteler Damm hatte mir angeboten, wenn ich eine spezielle Ausgabe haben will, ich die dort auch bestellen kann.
Vlt. hast du in deinem Umkreis ja einen Laden, wo es die Sammlung noch gibt, und du kannst sie dir da zurücklegen lassen. Ich denke mal, wenn du etwas auf die Tränendrüse drückst, dann geht das.
Und du kommst nicht in die Stadt?
Ich habe zwar eine 4 Zonenkarte, die mir von der Uni aufgezwungen wurde. Die nutze ich aber nur in Notfällen, da ich überall mit dem Fahrrad (vgl. https://de.wikipedia.org/wiki/Fahrrad) hinkomme. Das verfügt nicht über einen optischen Diebstahlschutz und wird über ein im Preisrahmen liegendes Schloss gesichert.
Und obwohl ich das regelmäßig an Problemstellen abstelle, wollte das noch keiner klauen.
Ich bin auch schon von der Stadtbahn Endhaltestelle Ahlem bis zur Uni mit dem Rad gefahren. Da bist du bei gemütlicher Fahrweise nicht länger als eine 3/4 h unterwegs.
Nur an einer Schule würde ich das Fahrrad nicht abstellen!Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.
Kommentar
-
Wie gesagt, die Fahrt in die Innenstadt lohnt sich eh nicht.
Am Bahnhof ist es nicht mehr zu bekommen, Lehmanns gibts nicht mehr. Gut, bei Schmor- und von Seefeld war ich nicht mehr.
Frag doch mal einfach beim Kiosk, ob er dir die bestellt. Die sind meistens ganz nett.Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.
Kommentar
Kommentar