Star Trek the official starship collection UK - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek the official starship collection UK

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Martok01 Beitrag anzeigen
    Das DS9 Modell ist nicht sehr viel größer als die anderen Modelle. Hab mal die Station neben die Enterprise D gestellt damit ihr den Vergleich seht.

Hier noch ein besseres Foto
    Im Vergleich zur Ente D ist die Raumstation ja winzig.

Btw: Heute war ich mal in den verschiedensten Läden gucken und habe keine Defiant mehr gefunden. Die waren schneller vergriffen als der romulanische Warbird letztens...
    R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
    "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

Kommentar

Normalerweise bin ich auch immer Mittags im Laden, diesmal war es aber später Nachmittag, da lag so auch keine mehr rum, die musste dann erst wieder aus dem Lager geholt werden.

Hätte nicht gedacht, dass es in unserem Ort noch weitere Trekkies gibt
      WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

Kommentar

Hab heute auch vier Läden abgeklappert. Nichts mehr da. Überall schon ausverkauft.
        Hoffentlich kommt meine Abolieferung bald.
        I am Locutus - of Borg. Resistance - is futile.
        Your life, as it has been - is over.
        From this time forward, you will service - us.

Kommentar

Ihr glücklichen.
          Im Comicbuchladen sind sie nicht mal bei der Excelsior angekommen...
          Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

Kommentar

Ich glaube dein Comicbuchladen wird stark vernachlässigt!

Kommentar

heute hab ich mir extra zum abo noch die Defiant gekauft. Dort war auch der Zettel zu DS9 Station. Leider kommt die schon am 22.4 raus ich bekomme mein Taschengeld erst am 1.5. Weis jemand von euch ob ich die Station auch noch eine Woche später kaufen?

Kommentar

Du könntest es bei einer der englischen E-Bay Auktionen probieren. Da weiß ich aber die Preise nicht.
                Oder beim Comics bestellen. Da ist nur die Frage wann die dann mal endlich da ist...
                Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

Kommentar

Hab heute meine Lieferung mit der Defiant und dem Warbird bekommen. Leider war die Defiant kaputt
                  Hab aber gleich angerufen und die neue Lieferung wurde sofort veranlasst.

Die Future Enterprise D soll mit der nächsten Lieferung kommen.
                  I am Locutus - of Borg. Resistance - is futile.
                  Your life, as it has been - is over.
                  From this time forward, you will service - us.

Kommentar

Zitat von kiko82 Beitrag anzeigen
                    Also in meinen Zeitschriftenladen gab es bis jetzt jede Ausgabe pünktlich. Auch die Defiant gesellte sich heute zu den anderen Schiffen der Föderation. Interessant finde ich auch die Designvorschläge, die in dem Heft zu sehen sind.
                    Bisher ist auch bei uns in Potsdam kaum was vom Unterschied zwischen Abo und Zeitschriftenladen zu spüren. Daher nun auch unsere Rezension zur - Defiant.
                    Star Trek gibt es auch als Buch? trekromane.blogspot.com

Kommentar

Hier mal Bilder von der Akira und der Olympic.
                      Gefallen mir beide sehr gut, auch wenn die Akira mit abgefallener Gondel ankam.
                      Besonders die Olympic ist sehr schön bemalt.
                      Ja, diese kleinen Modelle sind schon echt klasse.
                      Angehängte Dateien
                      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                      Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Auch bei mir sind heute die Defiant und der Warbird angekommen mit dem Zweiten Abo Geschenk! Link für Bilder wer lust hat...

Kommentar

Heute ist auch meine Lieferung des Warbirds und der Defiant gekommen. Der Warbird sieht klasse aus und ist ohne Mängel aber bei der Defiant gibt wieder nen schönen fetten Kleberfleck auf der Hülle sowie eine mangelhaft verklebte Warpgondel.

Ich scheine mit den 2. Schiff in der Lieferung auch immer Probleme zu haben.

1. Lieferung: Ente D war nicht im Karton bei Lieferung
                          2. Lieferung: Ente Refit zw. Warpgondel und Hülle sehr großes Spaltmaß, schiefe Warpgondeln und ne schiefe Untertasse
                          3. Lieferung: Excelsior zwei schöne Farbflecken, schiefe Unterasse und ein schöner Kleberfleck auf der Maschinensektion
                          Plakette nur unvollständig bedruckt (fehlende Buchstaben) und an einer Ecke angeschlagen
                          4. Lieferung Defiant schiefe aufgeklebte rechte Warpgondel mit 1 mm und oben 2mm Spaltmaß, fetter Kleberfleck auf der Hülle

Tja was will man da machen außer die Schiffe zu reklamieren. Habe ja schon Platzprobleme, die reguläre Sammlung irgendwie unterzubringen. Bin ich vielleicht zu pingelig. Aber immerhin kosten die Dinger knapp 15 € und nicht 5 €.

Ich überlege ernsthaft, das Abo zu kündigen und mir die Schiffe im Laden auszusuchen.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 61265149.jpg
Ansichten: 1
Größe: 60,9 KB
ID: 4273325
                          Zuletzt geändert von Astrofan80; 14.04.2015, 14:31.
                          R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                          "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

Kommentar

Ausgabe 5 nicht kostenlos für alte abonnenten

auch interessant gilt nur für alte abonnenten (2014)

Sehr geehrter Herr Lubeck85,

leider hatte sich der Verlag um entschieden. Ausgabe 5 sollte nun nicht kostenlos angeboten werden.

Wir haben Ihnen den Betrag für diese Ausgabe aber aus Kulanz storniert, so dass die nächste Rechnung um 14,99 EUR gekürzt wird.

Die Belieferung mit den Geschenken zählt ab diesem Jahr neu, so dass Sie zunächst den Sammelordner erhielten. Voraussichtlich mit der nächsten Lieferung wird die Widmungsplakette geliefert.

Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Kommentar

Wie sieht das eigentlich mit den Specials aus(DS9, AGT Enterprise-D etc)? Muss man die nehmen oder ist das optional? Bis auf die Vengeance interessieren mich die Dinger bisher nämlich nicht.
                              @Astrofan80
                              Als ich meine Excelsior erhielt, waren beide Warpgondeln abgebrochen. EM versprach mir Ersatz zu schicken, bis heute kam leider nichts an. Ich bins leid mit denen.

Kommentar

Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                                Wie sieht das eigentlich mit den Specials aus(DS9, AGT Enterprise-D etc)? Muss man die nehmen oder ist das optional? Bis auf die Vengeance interessieren mich die Dinger bisher nämlich nicht.
                                Die Specials sind optional. soweit ich weiß bekommst du die nicht mal im Abo sondern nur im Einzelhandel / bei denen direkt kaufen.
                                Die AGT Ente D bekommst du als 4. Abo Geschenk.

Kommentar

Lädt...
                                X