Star Trek the official starship collection UK - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek the official starship collection UK

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von McMarco Beitrag anzeigen
    Habe heute Ausgabe 2 und 3 sowie die Widmungsplakette erhalten.
    Die Schrift auf der Plakette ist leider nicht 100% OK, Die Buchstaben sind an einigen Stellen nicht ganz "lackiert".
    Aber damit kann ich leben...
    Darüber haben auch andere berichtet, dass die Plakette nicht zu 100% sauber bemalt ist. Ich habe bei meiner Lieferung der 1701 Refit z.B. ne schiefe Warpgondel sowie ein unansehnliches Spaltmaß an der Maschinensektion. Aber die Refit ist sowieso nicht der Bringer.
    R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
    "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

Kommentar

Nabend zusammen. Hab heute auch Ausgabe 2 & 3 bekommen. Alles Top.

Hab mir mal die Plakette angeschaut. Sieht auch sehr gut aus und könnte noch keine Fehler feststellen.
      I am Locutus - of Borg. Resistance - is futile.
      Your life, as it has been - is over.
      From this time forward, you will service - us.

Kommentar

Das Spaltmaß haben die wohl alle! soll mit der Refit im Drydock wohl korrigiert werden.

Kommentar

Hab gestern auch Ausgabe 2+3 inkl. Plakette bekommen. War überrascht das dass doch alles relativ gut verpackt war. Nur bei der Ente ist ne Warpgondel abgebrochen...
          Mal gucken wie die das regeln mit dem Ersatz...

Kommentar

Wieso habt ihr schon die Plakette erhalten? Ich habe mit Ausgabe 2 und 3 nur den Ordner erhalten.

Kommentar

Den Ordner gabs bei mir schon mit Ausgabe 1.
              Ist, allem anschein nach, hier genauso ein Chaos wie die DC Comic Collection von Eaglemoss... Da klappt auch gar nix...

Kommentar

Den Sammelordner (GRATIS mit der 1. Lieferung), die Widmungsplakette (GRATIS mit der 2. Lieferung), die ENTERPRISE-D DER ZUKUNFT (GRATIS mit der 4. Lieferung), den beleuchteten Borg-Kubus (GRATIS mit der 6. Lieferung)

Kommentar

Zitat von snoopy02 Beitrag anzeigen
                  Den Sammelordner (GRATIS mit der 1. Lieferung), die Widmungsplakette (GRATIS mit der 2. Lieferung), die ENTERPRISE-D DER ZUKUNFT (GRATIS mit der 4. Lieferung), den beleuchteten Borg-Kubus (GRATIS mit der 6. Lieferung)
                  Genau deshalb frag ich ja 😉

Kommentar

So, hab heute mit denen von Eaglemoss geschrieben. Die schicken mir sofort ne neue Ente als Ersatz

Kommentar

Zitat von moon2moon Beitrag anzeigen
                      Genau deshalb frag ich ja 
                      Und das war die Antwort:

Zitat von snoopy02 Beitrag anzeigen
                      Du hast das Abo mit Ausgabe zwei begonnen. Also war 2/3 deine 1. Lieferung.
                      Admin der deutschen Memory Beta, dem Wiki für das erweiterte Star-Trek-Universum.
                      http://de.memory-beta.wikia.com/wiki/Memory_Beta

Kommentar

Hat hier vielleicht Jemand Interesse an ein paar Schiffen?

Hätte die NX-01, den Bird of Prey & und Warbird (in 4 Wochen) doppelt

Kommentar

Ich hab mich mal dort angemeldet und angegeben, mit Ausgabe 5 starten zu wollen. Bin mal gespannt, ob dann ende März die Excelsior und der Romulanische Warbird vom Postbosten übergeben werden.

Kommentar

Ich weiß nicht, ob ich das schon mal geschrieben habe, aber der klingonische Bird of Prey, der seit Mittwoch am Kiosk ist, hat eine völlig neue Flügelstellung Oo.

Ich kannte bisher nur Angriff (nach unten) und landen (nach oben) und die hier:

Was soll den die horizontale Position sein? Gleitflug? In Star Trek 3 und 4 waren die im Gleitflug auch angewinkelt.

Es kommt noch toller: Der neue 60 €uro Bird of Prey mit Light und Sound bekommt jetzt auch die neue Horizontalposition, die es noch in keinem Film oder Serie gegeben hat. Vielleicht sollte jemand die Schiffe entwerfen, der die Sachen auch mal gesehen hat *Ärger*

Kommentar

Die horizontale Position ist der Warpflug.

Kommentar

Zitat von exokomp5 Beitrag anzeigen
                                Ich weiß nicht, ob ich das schon mal geschrieben habe, aber der klingonische Bird of Prey, der seit Mittwoch am Kiosk ist, hat eine völlig neue Flügelstellung Oo.
                                So neu ist diese Flügelstellung doch gar nicht.^^

Zitat von exokomp5 Beitrag anzeigen
                                Was soll den die horizontale Position sein? Gleitflug? In Star Trek 3 und 4 waren die im Gleitflug auch angewinkelt.

Es kommt noch toller: Der neue 60 €uro Bird of Prey mit Light und Sound bekommt jetzt auch die neue Horizontalposition, die es noch in keinem Film oder Serie gegeben hat. Vielleicht sollte jemand die Schiffe entwerfen, der die Sachen auch mal gesehen hat *Ärger*

In ST IV wird doch genau diese Stellung beim Anflug auf die Sonne gezeigt:

...reality.sys corrupted, restart universe...

Kommentar

Lädt...
                                X