Zitat von McMarco
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek the official starship collection UK
Einklappen
X
-
R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein
-
Nabend zusammen. Hab heute auch Ausgabe 2 & 3 bekommen. Alles Top.
Hab mir mal die Plakette angeschaut. Sieht auch sehr gut aus und könnte noch keine Fehler feststellen.I am Locutus - of Borg. Resistance - is futile.
Your life, as it has been - is over.
From this time forward, you will service - us.
Kommentar
-
Zitat von snoopy02 Beitrag anzeigenDen Sammelordner (GRATIS mit der 1. Lieferung), die Widmungsplakette (GRATIS mit der 2. Lieferung), die ENTERPRISE-D DER ZUKUNFT (GRATIS mit der 4. Lieferung), den beleuchteten Borg-Kubus (GRATIS mit der 6. Lieferung)
Kommentar
-
Zitat von moon2moon Beitrag anzeigenGenau deshalb frag ich ja
Zitat von snoopy02 Beitrag anzeigenDen Sammelordner (GRATIS mit der 1. Lieferung), die Widmungsplakette (GRATIS mit der 2. Lieferung), die ENTERPRISE-D DER ZUKUNFT (GRATIS mit der 4. Lieferung), den beleuchteten Borg-Kubus (GRATIS mit der 6. Lieferung)Admin der deutschen Memory Beta, dem Wiki für das erweiterte Star-Trek-Universum.
http://de.memory-beta.wikia.com/wiki/Memory_Beta
Kommentar
-
Ich weiß nicht, ob ich das schon mal geschrieben habe, aber der klingonische Bird of Prey, der seit Mittwoch am Kiosk ist, hat eine völlig neue Flügelstellung Oo.
Ich kannte bisher nur Angriff (nach unten) und landen (nach oben) und die hier:
Was soll den die horizontale Position sein? Gleitflug? In Star Trek 3 und 4 waren die im Gleitflug auch angewinkelt.
Es kommt noch toller: Der neue 60 €uro Bird of Prey mit Light und Sound bekommt jetzt auch die neue Horizontalposition, die es noch in keinem Film oder Serie gegeben hat. Vielleicht sollte jemand die Schiffe entwerfen, der die Sachen auch mal gesehen hat *Ärger*
Kommentar
-
Zitat von exokomp5 Beitrag anzeigenIch weiß nicht, ob ich das schon mal geschrieben habe, aber der klingonische Bird of Prey, der seit Mittwoch am Kiosk ist, hat eine völlig neue Flügelstellung Oo.
Zitat von exokomp5 Beitrag anzeigenWas soll den die horizontale Position sein? Gleitflug? In Star Trek 3 und 4 waren die im Gleitflug auch angewinkelt.
Es kommt noch toller: Der neue 60 €uro Bird of Prey mit Light und Sound bekommt jetzt auch die neue Horizontalposition, die es noch in keinem Film oder Serie gegeben hat. Vielleicht sollte jemand die Schiffe entwerfen, der die Sachen auch mal gesehen hat *Ärger*
In ST IV wird doch genau diese Stellung beim Anflug auf die Sonne gezeigt:
...reality.sys corrupted, restart universe...
Kommentar
Kommentar