Star Trek the official starship collection UK - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek the official starship collection UK

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

also ich habe ein premium abo mit extras bestellt mit start der ausgabe nr.2 da ich die erste im zeitschriftenhandel gekauft habe. ich hatte es am 18.01. bestellt und bis heute kam nix. ich finde es eine totale unverschämtheit das man die aktuelle ausgabe mittlerweile im zeitschriftenhandel kaufen kann und der abokunde bekommt nichts?! bis jetzt steht nur die 1701D im schrank während meine freunde schon 3 modelle bewundern können.
    zitat aus dem faq: "Nach Bestellung erfolgt die Lieferung innerhalb von maximal 21 Tagen."
    jedenfalls ist bei mir seit donnerstag auch ein paket bei dhl gelistet.

Kommentar

Ich finde es lächerlich, dass die Pakete seit Donnerstag beim DPV langsam Schimmel ansetzen. Nächste Woche kommt ja schon Ausgabe 4. Ich bin mal gespannt, ob ich zu diesem Zeitpunkt v. Aboservice schon Ausgabe 2 & 3 erhalten habe.
      R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
      "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

Kommentar

Was meint ihr mit ...

...bei DHL gelistet .
        ?
        Gelbe benachichtigung bekommen ?

Kommentar

Zitat von Capri-Sonde Beitrag anzeigen
          Was meint ihr mit ...
          Gelbe benachichtigung bekommen ?
          Das Paket erscheint mit Sendungsnummer in der DHL App mit dem Hinweis, dass die Auftragsdaten zur Sendung elektronisch an DHL übermittelt wurden.
          "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

Kommentar

Wo bekommt man die Nummer her?

Kommentar

wenn man sich auf paket.de regestriert, dann sieht man auf der seite oder der dhl app alle sendungen du zu einem unterwegs sind.

Kommentar

Also entweder haben die das Paket noch nicht losgeschickt oder ich hab was falsch gemacht.

Kommentar

Hallo zusammen,

ich habe mir auch das Abo ab Ausgabe 2 bestellt und ebenfalls noch nichts erhalten. Habe mir dann gestern auch mal die DHL App geladen um nach zu schauen, steht drin dass keine Lieferung unterwegs ist. Habe aber gestern Abend dann eine Mail von DHL erhalten dass am Freitag das Paket zugestellt werden soll. In der DHL App ist nach wie vor nix zu sehen.

Grüße vom mond...

Kommentar

Ich war heute beim Comic Buchladen.

Ich wollte nun endlich doch die erste Ausgabe kaufen.

Ratet mal was nicht da war. -> Die erste Ausgabe! Jetzt habe ich dafür Ausgabe 2 kaufen können. Eine von zwei gelieferten!
                    Aber nächste Woche soll sie dann da sein

Aber ich glaube ich werde mich heute Abend mal dran machen und Von Ausgabe 2 ein kurzes Review hier einstellen. wollte eigentlich mit Ausgabe 1 anfangen
                    Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

Kommentar

also ich habe mein Paket heute bekommen. Das erste was mir aufgefallen ist, dass ein ziemlicher ekliger Zigarettenmief aus dem Paket kam. Der Inhalt waren zwei Ausgaben und der Hefter. Was hat jetzt daran so lange gedauert?! An der schönen NX-01 war eine Gondel ab. Ich hab sie jedoch selbst wieder dran geklebt, will jetzt nicht wieder ein Monat warten. Bin ich ja mal gespannt wann es ein Shuttle gibt, die 1,50 Euro extra pro Ausgabe wurde jedenfalls abgebucht.

Kommentar

wenn sie auch nicht viel können, Geld einsammeln klappt immer
                        Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

Kommentar

Ausgabe 2, 3 und der Ordner sind heute bei mir angekommen.

Kommentar

Zitat von BigVanVader Beitrag anzeigen
                            wenn sie auch nicht viel können, Geld einsammeln klappt immer
                            Interabo bucht die Lieferungen schon ab, bevor die Ausgaben vom Postboten überhaupt gebracht wurden. An die AGBs halten Sie sich demnach auch nicht.

Kommentar

Hi, falls jemand wirklich nur die Raumschiffe sammelt, hätte Interesse nur an die Zeitschriften. Und zwar Ausgabe 3,4 & 6

Kommentar

Habe heute Ausgabe 2 und 3 sowie die Widmungsplakette erhalten.
                                Die Schrift auf der Plakette ist leider nicht 100% OK, Die Buchstaben sind an einigen Stellen nicht ganz "lackiert".
                                Aber damit kann ich leben...

Kommentar

Lädt...
                                X