zu mindestens Wars beim test abo so, wäre aber cool wenn die alle 14 tage geschickt werden
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek the official starship collection UK
Einklappen
X
-
Zitat von BigVanVader Beitrag anzeigenWieso sollten den beide Ausgaben auf einmal kommen?
Wenn ich Star Trek - die offizielle Raumschiffsammlung innerhalb von 14 Tagen nicht zurücksende, erhalte ich alle 4 Wochen eine Lieferung mit 2 Ausgaben zum Preis von zusammen € 29,98 in Deutschland (A/L: € 31,98; CH: SFr 52,-) inkl. MwSt., Versand und Verpackung.
Kommentar
-
Momentan gibts Lieferschwierigkeiten mit der Plakette, deswegen dauert die Auslieferung der Ausgabe 2+3 noch mindestens 10-14 Tage... <-- wurde mir gestern am Telefon gesagt.
Auf den Vorschlag das man die Plakette doch entweder mit der nächsten Lieferung schicken kann oder bzw. dann zumindest statt Ausgabe 2+3 noch 4+5 dazu packt wurde gar nicht erst eingegangen..
Sehr unfreundlicher Service am Telefon muß ich sagen.. Komischerweise kein bißchen anders als beim DC-Eaglemoss-Teledienst...
Naja, warten...
Kommentar
-
Zitat von tyger1703 Beitrag anzeigenMomentan gibts Lieferschwierigkeiten mit der Plakette, deswegen dauert die Auslieferung der Ausgabe 2+3 noch mindestens 10-14 Tage... <-- wurde mir gestern am Telefon gesagt.
Auf den Vorschlag das man die Plakette doch entweder mit der nächsten Lieferung schicken kann oder bzw. dann zumindest statt Ausgabe 2+3 noch 4+5 dazu packt wurde gar nicht erst eingegangen..
Sehr unfreundlicher Service am Telefon muß ich sagen.. Komischerweise kein bißchen anders als beim DC-Eaglemoss-Teledienst.R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein
Kommentar
-
Die NX-01 sieht ebenfalls wieder ganz ordentlich und auch recht detailliert aus (diesmal mit Metallglanz). Möglich, dass andere, die den UK Vergleich haben noch andere Dinge sehen aber für meine Ansprüche reichts.
Auch hier ist die Untertassensektion scheinbar wieder aus Metall, lediglich die Gondeln sind aus Plastik und angeklebt.
Lediglich der Fuß könnte bei unvorsichtiger Behandlung eventuell kaputt gehen. Die obere Plastik der Halteklammer (so nenne ich sie mal) ist recht kurz und kann mit etwas Pech mal kaputt gehen.
Ansonsten alles ok, die Größe passt bei der NX natürlich auch noch einmal besser, als bei dem eher kleinen Modell der Galaxy. (im Maßstabsverhältnis)
Die Nächste Ausgabe werde ich dann wohl auslassen, so dass ich weiterhin nur die Föderationsschiffe sammle.
Kommentar
-
Zitat von kiko82[QUOTEDie Nächste Ausgabe werde ich dann wohl auslassen, so dass ich weiterhin nur die Föderationsschiffe sammle.
Kommentar
-
Na, wenn du nur Föderationsschiffe sammelst, wird die Sammlung aber übersichtlich. Ich würde ja noch die Sternenflottenschiffe mitnehmen.
Ich glaube ich werde so Dinge wie den Bajoranischen Sonnensegler auslassen ;-)Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.
Kommentar
-
Eine Petition, damit wir vielleicht die Enterprise F (Star Trek Online) bekommen.
Include the USS Enterprise-F in Star Trek: The Official Starships Collection - PetitionBuzz
Kommentar
-
Ich hatte schon bei STO nie das Bedürfnis andere Schiffe, als die Föderationsmodelle zu nutzen, zumindest als Föd Charakter.
Wo ich vielleicht noch schwach werden könnte, wäre der Romulanische Warbird.
Wenn ich zudem auf die Website gucke, dann können da noch so einige Föderationsschiffe kommen, so dass ich mir keine Sorgen machen muss, dass das Regal nicht voll wird.
Und als letzter wichtiger Punkt: wenn ich die komplette Sammlung nehme, wird mir das auf Dauer einfach zu teuer. 30 € im Monat sind viel Geld.
Kommentar
-
Das die es auch nicht besser hinkriegen.
Anstatt einfach offen, ehrlich und flexibel zu sein. Ich meine mir wäre doch die Plakette egal, solange ich die Zeitschriften pünktlich erhalte oder nicht?
Dann kommt die halt mit der 4. oder 5 Lieferung. Und wenn ich zwischen durch kündige kommt die eben irgendwann alleine.
Das man sich in 2014 noch soetwas bieten lassen muss. Der Hammer!Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.
Kommentar
Kommentar