Star Trek the official starship collection UK - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek the official starship collection UK

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Einen schönen Guten Abend zusammen. Ich bin seit einiger Zeit stiller mitleser und wollte mich jetzt auch aktiv beteiligen.

Ich hab auch das Abo für die Raumschiffsammlung abgeschlossen inkl. Upgrade mit den Shuttles.

Ich hab jetzt auch meine erste Ausgabe bekommen mit dem Sammelordner. Weiß einer in welcher Reihenfolge die restlichen AddOns geliefert werden? Ich hab auf der Webseite gelesen man würde ein Willkommensschreiben bekommen mit alles Details nur war das bei meiner Lieferung nicht dabei.

Zweite Frage, wie bekomme ich die digitale Ausgabe?
    I am Locutus - of Borg. Resistance - is futile.
    Your life, as it has been - is over.
    From this time forward, you will service - us.

Kommentar

Zitat von BigVanVader Beitrag anzeigen
      Was fehlt dir denn da noch? Wenn ich mir die UK Sammlung anschaue sind die doch recht breit aufgestellt.
      Übrigens, wenn ich mir die Preise bei eBay anschaue, wird mir schwindelig. die meißen Modelle bei pauschal 44€. Das ist echt happig!
      Dann die Sonderausgaben wie DS9... unglaublich!

Ich habe mir heute doch nochmal das Abo angeschaut. Das mit den Sonderausgaben für 30€ finde ich auch etwas komisch. Die Schicken mir das zu und wollen 30€ haben, auch wenn ich garnicht weiß ob ich das haben will? Spannend
      Da aind auch viele Händler dabei auch auf ebayUK, richtige Halsab***er die, die Preise hoch jagen.
      Man soll bei denen garnichts kaufen meiner meinung nach...
      ...selbst für eine reguläre Ausgabe 24,99 Euro zu verlangen ist Rotzfrech

Als Star Trek Fan ist man doch besonders Scharf auf die Sonderausgaben !? Hallo !

Kommentar

Ja, bin ich als solches auch.

Aber es gibt Monate, da brauche ich die 30€ eher um den Wagen wieder TÜV Fähig zu kriegen oder die Versicherung zu bezahlen oder, oder oder.
        Wenn da so auf einmal so ein Jetzt ist Sonderausgabenmonat ohne Vorankündigung kommt, kann ich das nicht gebrauchen.
        Wie ist das den mit dem Premium Abo? hat mal einer ausgerechnet, wieviel man für die 4 Shuttles wirklich bezahlt?
        Ich bin halt ein wenig knauserich. Ich hatte mal das Militärschiff Abo aus dem Atlas Verlag und das war am Ende auch eher Leidlich. Mit der Auto, Motor, Sport bin ich auch schon mal in so eine Abo Falle getappt und auch das Feuerwehrmagazin hatte ich mal als Abo. Da war es nach einem Jahr so, dass ich mir die Ausgaben garnicht mehr richtig durchgelsen habe.
        Daher bin ich solchen Abogeschichten immer etwas skeptisch und knauserich eingestellt.
        Das Leben kann ein Arschloch sein, wenn man Student ist und im Monat unter 1000€ zur Verfügung hat. (Für die ich sauer arbeiten gehe. Und Nein, ich gehöre nicht zu der glücklichen Randgruppe die ein fürstiches Bafög bekommt oder sich einen KfW Kredit anlachen kann).
        Im Job wäre das kein Problem. (hoffentlich, sollte das mit der Promotion klappen, dann gibt es am Anfang auch nur 900€)
        Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

Kommentar

Da geb ich dir Recht!

Ich finde 30 Euro auch heftig wenn man bedenkt das man schon das Abo hat. Was machen denn die Modelle jetzt zum Sondermodell? Das ist nur Geldschneiderei und noch dazu ganz miese weil es die Sondermodelle ja offenbar nur limitiert gibt. Da kannste nicht einfach bis nächsten Monat warten.

Aber grade DS9 oder die Enterprise aus den neuen ST-Filmen will ich schon haben, was bedeutet das ich wohl das Geld investieren muss.

Kommentar

Zitat von Captain Ross Beitrag anzeigen
            Ich hab jetzt auch meine erste Ausgabe bekommen mit dem Sammelordner. Weiß einer in welcher Reihenfolge die restlichen AddOns geliefert werden? Ich hab auf der Webseite gelesen man würde ein Willkommensschreiben bekommen mit alles Details nur war das bei meiner Lieferung nicht dabei.
            In den Vertragsbedingungen steht:

• Den Sammelordner (GRATIS mit der 1. Lieferung), die Widmungsplakette (GRATIS mit der 2. Lieferung), die ENTERPRISE-D DER ZUKUNFT (GRATIS mit der 4. Lieferung), den beleuchteten Borg-Kubus (GRATIS mit der 6. Lieferung). Ich erhalte außerdem GRATIS Zugang zur digitalen Version aller während des Abos bezogenen Ausgaben.

Zweite Frage, wie bekomme ich die digitale Ausgabe?
            Die hat, glaube ich, noch niemand. Demnächst sollten wahrscheinlich auch die Zugangsdaten zur digitalen Ausgabe an die Abonnenten verschickt werden. Oder ruf einfach beim Aboservice an. Die arbeiten auch abends bzw. sonntags.

Zitat von Capri-Sonde Beitrag anzeigen
            Da aind auch viele Händler dabei auch auf ebayUK, richtige Halsab***er die, die Preise hoch jagen.
            Man soll bei denen garnichts kaufen meiner meinung nach...
            ...selbst für eine reguläre Ausgabe 24,99 Euro zu verlangen ist Rotzfrech
            Ich habe meine zwei Exemplare, die Ente D sowie die NX01, damals von einem chin. Händler auf ebay bezogen. Beide Schiffe kosteten 15€ inkl. Versand. Allerdings dauert es einige Wochen, bis der Kram bei dir zu Hause eintrifft. Die Ente D lag z.B. noch 4 Wochen beim deutschen Zoll auf Halde.

Zitat von frodo273 Beitrag anzeigen
            Ich finde 30 Euro auch heftig wenn man bedenkt das man schon das Abo hat. Was machen denn die Modelle jetzt zum Sondermodell? Das ist nur Geldschneiderei und noch dazu ganz miese weil es die Sondermodelle ja offenbar nur limitiert gibt. Da kannste nicht einfach bis nächsten Monat warten.
            Die Modelle sind etwas größer als die regulären Modelle, die du alle 2 Wochen mit dem Heft bekommst.

DS9 --> 152 mm
            JJA Enterprise --> 222 mm

Zum Vergleich die Enterprise D --> 139mm

Das gibt es aber auch alles hier nachzulesen: http://en.memory-alpha.org/wiki/Star...ips_Collection
            R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
            "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

Kommentar

Zitat von Capri-Sonde Beitrag anzeigen
              Es sind auch zwei weitere Decals auf den unterseiten der Warpgondeln dazugekommen die, die Testabo Ente leider nicht hatte.

Ich habe die Woche Ausgabe 3 bekommen , als fortsetzung meines Testabos zum Premium Preis. Die NX-01 als 2015 Version. Noch gar nicht im Handel, somit bin ich jetzt ein Modell weiter...

Das Modell und das Magazin sind soweit recht identisch.
              Die NX kommt am 11.2 raus aber die werden bestimmt schon viel früher da sein aber halt erst am 11.2 in den Läden sein. Gut möglich das du dann einfach die neue bekommen hast

- - - Aktualisiert - - -

Da die nx ist die ich als nächstes bekommen müsste hoff ich mal das die im Läufe des Monats mal kommt

Kommentar

Hallo,
                Habe auch ein Abo abgeschlossen, ab Ausgabe 2! Hab allerdings noch keine Lieferung erhalten, ist das normal? Hab gelesen, dass jeweils 2 Ausgaben gleichzeitig verschickt werden, heißt das also, dass ich jetzt erst mit dem Erscheinen der 3. Ausgabe erst die 2. Ausgabe erhalte? Würde es nicht fair gegenüber Abonenten finden, wenn die jeweils ein Magazin mit zweiwöchiger Verspätung erhalten!
                Gehts euch genauso oder hat bereits jemand was zugeschickt bekommen?
                MfG!

Kommentar

Zitat von Nevuor Beitrag anzeigen
                  Hallo,
                  Habe auch ein Abo abgeschlossen, ab Ausgabe 2! Hab allerdings noch keine Lieferung erhalten, ist das normal? Hab gelesen, dass jeweils 2 Ausgaben gleichzeitig verschickt werden, heißt das also, dass ich jetzt erst mit dem Erscheinen der 3. Ausgabe erst die 2. Ausgabe erhalte? Würde es nicht fair gegenüber Abonenten finden, wenn die jeweils ein Magazin mit zweiwöchiger Verspätung erhalten!
                  Gehts euch genauso oder hat bereits jemand was zugeschickt bekommen?
                  MfG!
                  Das ist leider normal. Abonnenten bekommen die 2. Lieferung NACHDEM die 3. Ausgabe erschienen ist.
                  R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                  "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

Kommentar

Habe das Abo ab Ausgabe 1 abgeschlossen, aber bis jetzt auch noch nichts erhalten.
                    Laut Eaglemoss Kundenservice (habe gestern nachgefragt) gehen die nächsten Lieferungen erst Mitte Februar raus.
                    Schade, dass man da so lange warten muss.
                    Allerdings habe ich das Abo auch erst vor ca. 14 Tagen abgeschlossen.
                    Die, die die erste Lieferung bereits bekommen haben, hatten das Abo vermutlich schon früher abgeschlossen, oder?

Gruß
                    Marco

Kommentar

Ok, schade, aber danke für die schnelle Antwort!
                      Muss mich jedesmal beherrschen wenn ich am Kiosk vorbeilaufe um mir die 1701 nicht doch schon zu holen! Wenn wenigstens die Onlineausgabe erhältlich wäre...

Kommentar

Es ist Passiert! Ichbin heute ganz unbedarft zu meinem Comic Buchladen des Vertrauens spaziert. Und sie bekommen die erste Ausgabe erst nächste Woche! Wahrscheinlich eher übernächste Woche.
                        Dabei wollte ich eigentlich mal ein Ausgabe ganz unverbindlich anschauen und kaufen...
                        Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

Kommentar

Habe nun heute doch die erste Lieferung mit der ersten Ausgabe inkl. Sammelordner erhalten.
                          Die nächste Lieferung Mitte Februar wird dann vermutlich Ausgabe 2+3 (+Widmungsplakette?) enthalten.

Kommentar

Wieso sollten den beide Ausgaben auf einmal kommen?

Kommentar

werden die Schiffe alle 2 Wochen zu geschickt?

Kommentar

Das hatte ich jetzt so verstanden. Also bekommt ihr im Monat beide Ausgaben für den Monat geschickt?

Kommentar

Lädt...
                                X