Star Trek the official starship collection UK - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek the official starship collection UK

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich hoffe das meine Schiffe noch vor januar kommen
    Aber das is gut das es januar los geht, denn dann kann ich voher noch andere sachen für das geld kaufeen....

Kommentar

Na ratet mal was ich heute bekommen habe.
      Eine Mail von den Abo typen.
      für Ihr Interesse an einem Star Trek Raumschiffe-Abonnement möchten wir uns herzlich bedanken.

Aufgrund der großen Nachfrage sind die noch ausstehenden Ausgaben leider zurzeit nicht lieferbar.
      Für die Verzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und Ihnen versichern,
      dass wir alles unternehmen, damit Sie so schnell wie möglich beliefert werden können.

Vielen Dank für Ihre Geduld.
      Super hätten die das nicht ein bisschen früher senden können......

Kommentar

Die Mail haben vermutlich alle bekommen, ich hab sie auch heute morgen erhalten.
        Müssen ja wenige Ausgaben haben, als Abo hab ich die 89, also nicht mal 100 Ausgaben hatten sie.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Also meine Kundennr ist weitaus größer, aber ich habe auch alle 5 Ausgaben

Kommentar

Interessant, dann haben sie also wahllos einfach raus geschickt oder sie sind nach den Namen gegangen (also alphabetisch).

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Habt ihr euch schon mal die neue Liste angeschaut?

Ausgabe 5 ist nun die Excelsior und nicht mehr der Warbird.
              Da bin ich mal gespannt, ob einige dann einen zweiten Warbird bekommen und keine Excelsior, da Sie ja schon bis zur Ausgabe 5 beliefert wurden.

Auch die Gutscheinaktion ist nun Fraglich. Man sollte ja die Ausgabe 6 kostenlos bekommen, wenn es denn weitergehen würde. Tja, also mit Heft 5 den Warbird gekauft, und nun bekomme ich mit der Ausgabe 6 den Warbird als Dankeschön nochmal?

Kommentar

Man kann nie genug Warbirds haben :P
                Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

Kommentar

Dann wird reklamiert bis der Arzt kommt!

Kommentar

Ich habe Interabo mal wieder bissl geärgert. Mal sehen was im Januar auf uns zu kommt:

Guten Tag,

ich habe eine Rückfrage bezüglich meines Abos. Ich habe ja die ersten 5 Ausgaben bekommen. Nun steht ja fest, dass das Abo im Januar 2015 fortgeführt wird. Aber auf Ihrer Seite ist nun die Ausgabe 5 mit der Excelsior und Ausgabe 6 mit dem romulanischen Warbird. Im Testabo, welches ich und viele andere hatten, ist aber der Warbird die 5. Ausgabe. Wie wird das nun gehandhabt?

Ich will bei der Endsumme schon eine vollständige und vernünftige Reihe haben und nicht zB 2 mal Ausgabe 5.

Bitte um Klärung und danke im vor raus.

Mit freundlichem Gruß

XXX
                    Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Handhabung entscheidet sich dann Anfang nächsten Jahres.

Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
                    Ihr Startrek Raumschiffe Kundenservice

DFl

Eaglemoss Ltd. Kundenservice
                    Ansprechpartner Sabine Ehnert
                    Postfach 10 32 45
                    20022 Hamburg
                    Telefon: 030 – 61 10 53 748
                    Fax: 030 – 61 10 53 749
                    E-Mail: startrek@interabo.de

interabo GmbH • Postfach 10 32 45 • 20022 Hamburg
                    Geschäftsführer: Peter Drawert, Jürgen Rosenboom • Amtsgericht Hamburg HRB 35763
                    Commerzbank AG DE10 2008 0000 0370 3733 22 BIC: COBADEFFXXX

Kommentar

Darum brauchen sich die, die wie ich nur bis Ausgabe 4 oder noch weniger bekommen haben, glücklicherweise nicht zu sorgen.
                      Admin der deutschen Memory Beta, dem Wiki für das erweiterte Star-Trek-Universum.
                      http://de.memory-beta.wikia.com/wiki/Memory_Beta

Kommentar

Ich habe auch bis Ausgabe 4 bekommen... bin gespannt wann es weiter geht.

Kommentar

Ich wollte mal fragen ob zufällig einer ein paar detaillierte Fotos von folgenden STAR TREK Eaglemoss Modellen hat? Hab zwar schon bei google geguckt aber da sind nicht wirklich von echten Modellen Fotos dabei, immer nur diese Typischen Vorzeigefotos.

USS Excelsior
                          DEEP SPACE NINE
                          USS Prometheus
                          Klingonen Vor´cha Klasse
                          Klingonen Bird of Prey
                          Today is a good day to die

Kommentar

Leider nur vom Klingonen Bird of Prey:
                            Bilder

Kommentar

Schau hier da findest du viele Bilder
                              Star Trek: Starship Collection Review

Kommentar

Gott bin ich gespannt. Ich hoffe es geht organisiert und übersichtlich weiter, ein heilloses Chaos wäre schade und nervenaufreibend...

Kommentar

Lädt...
                                X