Star Trek the official starship collection UK - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek the official starship collection UK

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich warte auf 4 und 5

Kommentar

Zitat von Zensirt Beitrag anzeigen
      ich warte auf 4 und 5
      ich auch… vier als Ersatzlieferung, fünf regulär. :/

Kommentar

Zitat von frodo273 Beitrag anzeigen
        ich auch… vier als Ersatzlieferung, fünf regulär. :/
        Hallo,

ich habe die Ausgaben 1 Enterprise NCC 1701 - D, 2 Enterprise - NCC 1701 Refit, 4 Enterprise NX 01, 5 Romulanischer Warbird, und die 21 Enterprise NCC 1701 - E.
        Bei Ausgabe 1 ist kein Heft dabei. Bei Ausgabe 2,4,5, ist ein deutsches Magazien dabei, bei Ausgabe 31 ein Englisches Magazin.
        Die Modelle sind in einem Neuwertigen zustand ohne Orginal Verpackung.
        Macht mir mal Realistische Angebote für ein Komplettpreis. Sebstabholung. Komme aus Berlin Spandau.

Gerne auch Versand per Paypal zahlung.

Gruss Resident
        Zuletzt geändert von Resident; 09.08.2014, 23:53.

Kommentar

Ein paar Links zum aktuellen Stand der Reihe:

The Trek Collective: Loads of new Starships Collection ships announced

Wichtig für uns in Deutschland:

Finally there was also so reassurance for German collectors. Apparently when the series started earlier this year it was just a test run (the same thing happened in the UK and Japan ahead of the full launches), so the German series will start proper in January or February 2015. The first five issues will be the same, but after that there will be a slightly different running order for German collectors.

Ein nettes Interview mit dem Herausgeber der Reihe:

The Trek Collective: Interview: Starships Collection's Ben Robinson on year one and beyond

Und ein daraufhin ins Leben gerufene Online-Petition, um Non-Canon-Schiffe wie die Titan in die Sammlung zu bringen, bitte dringend unterstützen:

Include the USS Titan in Star Trek: The Official Starships Collection - PetitionBuzz

Kommentar

Ist unterzeichnet!
            Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

Kommentar

Zitat von BigVanVader Beitrag anzeigen
              Ist unterzeichnet!
              dito

Kommentar

Unterzeichnet!
                Ich warte immer noch!!!!
                WANN KOMMEN DIESE SCHIFFE!!!!

Kommentar

Ruhig Brauner,

Ich denke mal Ausgabe 4 wird nächstes Jahr im April oder spätestens Mai eintreffen, Ausgabe 5 analog Mai oder Juni ;-)

Bei allem anderen würde ich mich freuen, wenn sie früher bei dir sind.

Du glaubst garnicht wie ich mich freue. Ich kann im Januar zum Comix und neben dem Simpsonskalender gucken ob ich den Launch der Star Trek Reihe mit einem Heftkauf unterstütze!
                  Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

Kommentar

ähm dein ernst NÄCHSTES JAHR???!!!
                    WTF!!!!!!!!
                    ist doch ein Witz oder?

Kommentar

Also ganz ernst gemeint war es nicht

Aber du hast eine Frage gestellt, die hier niemand beantworten kann. Du könntest mal beim Support duirchklingeln. Oder eine E-Mail schreiben.
                      -> Auf die Idee bin ich in all meiner Kreativität beim Lesen des Threads gekommen.

Aber, in Bezug auf den Post von Kopernikus kann ich nur sagen, dass sie spätestens zu den o.g. Terminen da sind.

Entspann dich bitte. Du hast dafür noch kein Geld bezahlt und wartest auf etwas teuer bezahltes Plastik mit Altpapier. Daher finde ich, dass du etwas entspannter an die Sache gehen solltest. Du hast das Abo in der Probephase abgeschlossen. Das sind also noch Hefe vor der Serienanfertigung. Wer weiß ob die aktuell überhaupt die beiden Ausgaben da haben. Oder Drucken können. Es kann gut sein, das gerade Ausgabe 1 für das reguläre erscheinen ab (hoffentlich) Januar produziert wird.
                      Wenn die nächstes Jahr in der Serienfertigung voll angelaufen ist wird alles besser!

Kommentar

Hat denn jemand ne Ahnung ob man dann das Abo neu abschließen muss? Die ersten drei Schiffchen hab ich ja bekommen und laut dem Beitrag von Kopernikus bleiben die ersten fünf so wie jetzt im Testlauf.

Ach und UNTERZEICHNET!

Und @ Zensirt: BigVanVader hat Recht! Du musst da jetzt entspannt rangehen. Mir schmeckt das auch nicht das es noch so lange dauern soll aber was willste machen? Die haben sich bis jetzt nicht von den zahlreichen Mails und anrufen beeindrucken lassen, da werden die jetzt nicht damit anfangen. Ich hatte schon vor paar Monaten damit abgeschlossen das wir überhaupt noch groß was von den Schiffen sehen und nu freue ich mich das die Nummer offenbar nächstes Jahr richtig anlaufen soll. Also ruhig Blut… offenbar wird irgendwann alles gut.

Kommentar

Ihr habt ja recht aber als die ersten beiden kahmen dachte ich das ich Glück Habe und es nicht lange dauert. Aber das jetzt August schon rumm ist und ich die Schiffe immer noch nicht habe ist irgend wie doof.

Kommentar

Es geht voran; die Webseite von Star Trek Die Offizielle Raumschiffsammlung hat seit heute ein neues Design
                            Star Trek? The Official Starship Collection

Kommentar

Zitat von appiller Beitrag anzeigen
                              Es geht voran; die Webseite von Star Trek Die Offizielle Raumschiffsammlung hat seit heute ein neues Design
                              Star Trek? The Official Starship Collection
                              Star Trek - Die offizielle Raumschiffsammlung kommt im Januar 2015 in den Handel. Stellen Sie sicher, dass auch Sie eines der begehrten Exemplare erhalten, indem Sie jetzt vorbestellen. Sie bezahlen nicht im Voraus - die Abrechnung erfolgt erst ab Erhalt der ersten Lieferung im Januar 2015. Ihr gesetzlich festgelegtes Wiederrufsrecht gilt natürlich auch hier (genaueres siehe Abschnitt "Widerrufsrecht" auf dem Bestellformular). - See more at: Star Trek? The Official Starship Collection

Das ist mal ne definitive Zeitangabe

Kommentar

Total gut! damit ist Regional Sourcing nach dem Lean Konzept möglich!!!! (also, in den Laden vor Ort gehen und nur die Ausgaben kaufen, die ich wirklich haben will, ohne der Post, Royal Mail oder wem auch immer unnötig Kohle in den Rachen zu schmeißen) Ich hätte zwar auch gerne den Borg Kubus, aber ich will nicht das Abo abschließen, bei diesem Begrüßungspaket ist so viel unnötiger Scheiß drin....

Kommentar

Lädt...
                                X