Star Trek the official starship collection UK - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek the official starship collection UK

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

omg dann müsste außer den gewohnten "Liefer Verspätungen" bei mir nichts passieren.
    Eigentlich müssten ja in 4 bist 14 Tagen meine Ausgaben 4 & 5 kommen. Und Nächsten Monat geht es dann mit 6 & 7 weiter. LoL

Kommentar

@Zensirt

Wie gesagt spätere Ausgaben werden/sollen erst geliefert werden wenn es die auch im Handel gibt.
      Gestartet wird wieder bei Ausgabe 1.

Kommentar

oh... IDEEE

Kommentar

Also laut meinen Infos, bekommen wir die Ausgabe 6 kostenlos, nicht 5, da wir die alle haben sollten. Meine kommt diese Woche laut Eaglemoss

Kommentar

Ausgabe 5 hab ich noch nicht, bin immernoch bei 4 Ausgaben.
            Auf meine Mails gibt es auch keine erhellenden infos, vielleicht schreibe ich heute mal erneut hin.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Das ist von letzte Woche:

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir werden die Ausgabe 5 in der nächsten Woche an Sie verschicken.
              Zur Zeit gibt es leider noch keinen Termin vom Verlag wann genau die Sammelreihe fortgesetzt wird. Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld.

Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
              Ihr Startrek Raumschiffe Kundenservice

MWo

Eaglemoss Ltd. Kundenservice
              Ansprechpartner Sabine Ehnert
              Postfach 10 32 45
              20022 Hamburg
              Telefon: 030 – 61 10 53 748
              Fax: 030 – 61 10 53 749
              E-Mail: startrek@interabo.de

interabo GmbH • Postfach 10 32 45 • 20022 Hamburg
              Geschäftsführer: Peter Drawert, Jürgen Rosenboom • Amtsgericht Hamburg HRB 35763
              Commerzbank AG DE10 2008 0000 0370 3733 22 BIC: COBADEFFXXX
              Und vom 10.07.

Sehr geehrter Herr XXX,
              wir bitten vielmals um Entschuldigung. Es gab leider bisher keine Rückmeldung vom Verlag.
              Wir haben nur inzwischen folgende Information bekommen:
              "Da wir stets bemüht sind, die Qualität unserer Produkte zu verbessern, wollen wir das Konzept dieser Serie weiterentwickeln. Wir bedauern Ihnen daher mitteilen zu müssen, dass die Ausgabe 5 die vorerst letzte sein wird.
              Durch eine TV-Werbekampagne werden Sie rechtzeitig im Falle einer Fortführung über den bundesweiten Relaunch von Star Trek Raumschiffe (beginnend wiederum mit Ausgabe 01) informiert. Ihr Abonnement wird dann mit der Heftnummer 6 fortgeführt.
              Wir gehen davon aus, dass Sie Ihr Abonnement mit dem bundesweiten Start fortsetzen. Als Dankeschön erhalten Sie in diesem Fall die Ausgabe 6 ohne Berechnung. Andernfalls bitten wir um eine kurze Nachricht."

Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
              Ihr Startrek Raumschiffe Kundenservice

SEh

Eaglemoss Ltd. Kundenservice
              Ansprechpartner Sabine Ehnert
              Postfach 10 32 45
              20022 Hamburg
              Telefon: 030 – 61 10 53 748
              Fax: 030 – 61 10 53 749
              E-Mail: startrek@interabo.de

interabo GmbH • Postfach 10 32 45 • 20022 Hamburg
              Geschäftsführer: Peter Drawert, Jürgen Rosenboom • Amtsgericht Hamburg HRB 35763
              Commerzbank AG DE10 2008 0000 0370 3733 22 BIC: COBADEFFXXX

Kommentar

was ist mit denen die mit Ausgabe 2 angefangen haben. Denn ich habe die Ausgabe 1 auf ebay gekauft bevor ich das abo geholt habe
                Bekomme ich denn ausgabe 4 & 5?

Kommentar

Hi, ich hatte Interabo die "Erlaubnis" erteilt (darum gebeten), mir die Nr. 5 einzeln zuzuschicken, damit ich alles habe, was möglich ist derzeit. Hat auch geklappt.

Zu Eaglemoss sage ich nichts mehr. Erstaunlich ist nur, dass Paramount sich an so einen Chaosverein wendet, um seine Modelle zu vertickern. Oder welcher Idiot war das?
                  "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

Kommentar

Ich denke mal, dass sich Eaglemoss an Paramount gewendet hat. Die Star Trek Lizenzen werden gerade relativ günstig sein.

Und im englischsprachigen Raum scheint es ja zu klappen.
                    Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

Kommentar

Zitat von BigVanVader Beitrag anzeigen

Und im englischsprachigen Raum scheint es ja zu klappen.
                      Weil nur der englische Raum für den Verlag von Interesse ist, ja.
                      "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

Kommentar

Sopp Ausgabe 5 bekam ich nun auch

Kommentar

Als ich nach der 5. Ausgabe fragte, bekam ich nur wieder die Standartantwort die ich schon auswendig kann :-(

Kommentar

Also ich hab gestern wieder mit der Hotline telefoniert um mir Ausgabe 5 klar zumachen und hab dann gleich nochmal wegen der Fortführung der Serie gefragt. Wieder die Auskunft das es weiter geht. Wann? - Herbst bis Winter. Dann auch mit einer Medienkampagne.

Kommentar

also heut ist der 7.8.2014, wann kamen bei euch die neuen schiffe?
                              beim letzten mal kamen die schiffe am 10.7.2014.

- - - Aktualisiert - - -

ich warte immer noch

Kommentar

welche fehlen dir?

Kommentar

Lädt...
                                X