Zitat von Lt.Reed
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek the official starship collection UK
Einklappen
X
-
Eieiei, habe ebenfalls die ersten beiden Modelle bekommen und folgende Info von Interabo:
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die Ausgaben 01 und 02 wurden bereits an Sie versandt und sollten bis spätestens zum 30.04.2014 bei Ihnen eintreffen. Sollten Sie bis dahin nichts erhalten, so bitten wir um kurze Rückmeldung.
Es kann zudem zur Zeit verstärkt zu Lieferengpässen kommen, da einige Ausgaben wegen der hohen Nachfrage nicht lieferbar sind. Dies betrifft derzeit die Ausgaben 01, 03 und 04. Hierfür möchten wir uns schon im Voraus entschuldigen.
Der Verlag überarbeitet die Sammelserie derzeit noch einmal, weshalb die Ausgabe 05 vorerst die letzte ist, die erscheint. Sobald die Sammelserie fortgesetzt wird, werden derartige Lieferverzögerungen hoffentlich nicht mehr auftreten.
Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Startrek Raumschiffe Kundenservice
JKr
Eaglemoss Ltd. Kundenservice
Ansprechpartner Sabine Ehnert
Postfach 10 32 45
Also noch nix neues :-(
Kommentar
-
wenn ihr ruch auch wegen falscher Aufdrucke und Übersetzungsfehler beschwert. Da muss das natürlich nochmal überarbeitet werdenDo not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.
Kommentar
-
...das wird auf jeden Fall weitergehen...
Diese 5 Testausgaben gab es in UK und Japan ganz genau so (siehe Star Trek: The Official Starships Collection - Memory Alpha, the Star Trek Wiki).
Kommentar
-
Zitat von maxfulder Beitrag anzeigen...das wird auf jeden Fall weitergehen...
Diese 5 Testausgaben gab es in UK und Japan ganz genau so (siehe Star Trek: The Official Starships Collection - Memory Alpha, the Star Trek Wiki).
Kommentar
-
Ein Hoffnungsschimmer am Horizont, doch noch die Ausgaben ordentlich im Laden kaufen zu können, die mich wirklich interessierenDo not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.
Kommentar
-
Zitat von silberling Beitrag anzeigenDas kann doch unmöglich der Start der Reihe gewesen sein...das können die doch besser...hat man ja schon oft gesehen, das kann nur ein geheimer Test gewesen sein ;-)
Kommentar
-
Ich habe gerade mit der netten Dame ausgiebig telefoniert, nachdem bereits am !27.02.! bestellt war und bis heute nichts kam.
Sie beschrieb mir exakt das, was hier zu lesen ist:
Eine Überarbeitung ist im Gange, es wird noch mehrere Wochen dauern, bis dann geliefert werden kann aber alle werden dann bekommen was sie bestellten.
Allerdings wusste sie auch keine Antwort darauf zu geben, dass es nach nun zwei Monaten keine Rückmeldung gab...
Das ist eigentlich für mich ein Grund, bei einer Firma, die ein solches Geschäftsverhalten an den Tag liegt, nicht länger Vertragspartner zu sein, allerdings hat man ja leider keine Wahl ^^ und ich will da noch mal ein Auge zudrückenLang lebe das Reich!
Kommentar
-
Zitat von Korrd Beitrag anzeigenund ich will da noch mal ein Auge zudrücken
Kommentar
-
Hallo zusammen,
Es wurde ja oft gefragt, warum in manchen Gebieten die Hefte auftauchen, in anderen nicht.
Dann wurde auch gefragt, warum die Hefte nun eingestampft wurden.
Die Wahrheit ist relativ simpel: Ihr und ich seit Teil einer Testreihe gewesen. Es werden bestimmte Gebiete in Deutschland beliefert und es wird die Reaktion der Kunden geprüft. Das gleiche gibt es mit fast allen Serien, nur war es im Prä-Internetzeitalter so, dass das niemand mitbekommen hat. Ich selber war Betatester bei der Ultimativen Marvel Sammlung. Diese wurde sechs Hefte lang getestet und dann eingestellt. Drei Monate später lief die TV Kampagne und die Dinger wurden offiziell.
Deswegen funktioniert auch der Shop nicht, auch das war damals bei Marvel so. Keine Klaren Antworten von Kundenservice und Ausreden sowieso. Warum? Weil die nix sagen dürfen.
War das Projekt in Deutschland wirklich erfolgreich, wird es eine Mediale Kampagne geben. Wartet nur ab, vertraut mir
Kommentar
-
Star Trek
Hallo Zusammen,
Das mit dem Abo errinnert mich doch sehr daran, was der Atlas Verlag abzieht. Überteuerte Modelle und dann per Warensendung. Ne danke. Ich war mal so blöde und habe ne Reihe da bestellt. Erstens kam das Modell durch die Mangelnde Verpackung Defekt an, und zweitens war es der Horror, das Abo zu Kündigen. Ging am Ende nur per Rechtsanwalt.
Was mich an der Star Trek Reihe stört ist, das man nicht genau weiss, wann sie den nun rauskommt. Hier in Berlin habe ich sie noch nicht gesehen. Ich würde mir auch nur einige Modelle rauspicken. Die Enterprise Reihe und die Voyager.
Hoffe doch sehr, das sie in Deutschland noch erscheinen wird. Den bei Ebay sind die preise zum teil echt Heftig.
Gruss Resident aus Berlin
Kommentar
-
Zitat von TrekGeek Beitrag anzeigen
Die Wahrheit ist relativ simpel: Ihr und ich seit Teil einer Testreihe gewesen. Es werden bestimmte Gebiete in Deutschland beliefert und es wird die Reaktion der Kunden geprüft. Das gleiche gibt es mit fast allen Serien, nur war es im Prä-Internetzeitalter so, dass das niemand mitbekommen hat. Ich selber war Betatester bei der Ultimativen Marvel Sammlung. Diese wurde sechs Hefte lang getestet und dann eingestellt. Drei Monate später lief die TV Kampagne und die Dinger wurden offiziell.
Deswegen funktioniert auch der Shop nicht, auch das war damals bei Marvel so. Keine Klaren Antworten von Kundenservice und Ausreden sowieso. Warum? Weil die nix sagen dürfen.
War das Projekt in Deutschland wirklich erfolgreich, wird es eine Mediale Kampagne geben. Wartet nur ab, vertraut mirDo not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.
Kommentar
Kommentar