Stimmt danke, den hier geposteten Screenshot habe ich total übersehen. Von der selben Szene habe ich sogar selber einen Screenshot gemacht. Hatte das Bild aber nicht bei Nebula Klasse sondern bei Steamrunner Klasse einsortiert weil es auch eine der wenigen Szenen war wo diese zu sehen ist. Ist tatsächlich S7ep20. Die gleiche Szene wurde auch nochmal in Episode 25 verwendet.
Dank dem Hinweis auf die seitlichen Fenster der Untertasse sehe ich jetzt auch das die Untertasse bei beiden Varianten ganz anders aussieht. Somit ist die Honshu tatsächlich korrekt von Eaglemoss dargestellt.
Also zumindest in dem Schlachtgetümmel und als Honshu ist diese Nebula Klasse tatsächlich auch in DS9 zu sehen.
Dank dem Hinweis auf die seitlichen Fenster der Untertasse sehe ich jetzt auch das die Untertasse bei beiden Varianten ganz anders aussieht. Somit ist die Honshu tatsächlich korrekt von Eaglemoss dargestellt.
Also zumindest in dem Schlachtgetümmel und als Honshu ist diese Nebula Klasse tatsächlich auch in DS9 zu sehen.
Kommentar