Welche männlichen ST-Charaktere hättet ihr gern als Partner? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche männlichen ST-Charaktere hättet ihr gern als Partner?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von newman Beitrag anzeigen
    Picard ist halt ein Kopfmensch, der seine privaten Gefühle im Dienst verborgen hält.
    Private Gefühle haben auch nur ansatzweise was auf Arbeit zu suchen privat ist privat, geschäftlich ist geschäftlich, so sehe ich es zumindest.

Ich spreche hier auch nicht von den privaten Gefühlen Picards, sondern von der Art wie er mit seinen Mitarbeitern umgeht, wie er kommandiert, mit welcher Kaltblütigkeit er manchmal Entscheidungen trifft, wie gering seine Eigenreflexionsfähigkeit ist usw. Das ist etwas was ich sehe und danach bewerte ich ihn.

Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigen
    Ich habe den Eindruck, dass viele von euch auf Männer stehen, die Führungspersönlichkeiten sind. Täuscht der Eindruck, oder ist das wirklich so?
    Wenn ich mal so in mich hineinhöre würde ich sagen jein. Einseits macht Erfolg sexy, anderseits weisen Personen in Führungsebenen oftmals egomanische, dominante, egoistische oder narzisstische Züge auf, die auf mich abstoßend wirken. Ich glaube, dass dies nicht nur für Männer zutreffend ist, sondern auch für Frauen.

Ich stehe mehr auf Männer, die eben nicht die typischen Alpha-Männchen sind.
    Ich auch aber sexuell anziehend finde ich manche Alpha-Männchen trotzdem. . Warum, keine Ahnung. Als Partner möchte ich sie allerdings nicht haben.

Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

Kommentar

Meine Top 4 Starfleet oder nicht, ist mir egal :P

Shinzon

Data

Tom Paris

Jonathan Archer

Kommentar

Hallo Mina84!

Erst einmal herzlich Willkommen hier im SFF!

Generell solltest Du bei derartigen Topics Deine Auswahl begründen, damit eine Diskussion aufkommen kann.

Kommentar

Oh natürlich entschuldigung
          Und danke für den Willkommensgruß!

Also 1: Shinzon: Weil ich ihn einfach vom Aussehen her sehr sexy finde und er hat viel durchgemacht, ein Charakter mit Hintergrund. Ich war einfach von der Rolle komplett begeistert nachdem ich den Film im Kino gesehen habe.

2. Data: Er ist einfach niedlich, und interessant fände ich es sowieso wie es wäre mit einem Androiden eine Beziehung zu führen, wenn es überhaupt möglich ist.

3.Paris: Er kommt mit einer sehr schwierigen Frau zurecht, dann bestimmt auch mit mir

4. Archer: Ich liebe die Art und Weise von ihm und die Entscheidungen die er in bestimmten Situationen trifft. Einfach ein toller Mann und mein Lieblings Captain. Porthos darf natürlich auch bei mir einziehen

Kommentar

Zitat von Mina84 Beitrag anzeigen
            3.Paris: Er kommt mit einer sehr schwierigen Frau zurecht, dann bestimmt auch mit mir
            Da kann ich nur nicken. Er bleibt immer total ruhig wenn B'Elanna mal wieder ihre 5 Minuten hat. Aber trotzdem kann er auch gut Conta geben.

Zitat von Mina84 Beitrag anzeigen
            Meine Top 4 Starfleet oder nicht, ist mir egal :P
            In diesem thread kannst du dich über alle Männer des ST-Universums auslassen.

Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

Kommentar

Zitat von Bella' Beitrag anzeigen
              Da kann ich nur nicken. Er bleibt immer total ruhig wenn B'Elanna mal wieder ihre 5 Minuten hat. Aber trotzdem kann er auch gut Conta geben.
              Ja, da habt ihr Recht, der Paris ist schon ein Sahneschnittchen. Wobei mir Chakotay bei Wahl mehr zusagen würde. Charismatisch, spirituell und irgendwie auch ein wenig gelassener (Der gehorcht bestimmt auch besser bei Kommando "Sitz" ).

In diesem thread kannst du dich über alle Männer des ST-Universums auslassen.
              Dann wäre ein Threat über alle Nicht ST- Männer, über die man sich in irgendeiner Form auslassen kann, ein Quotenkracher.
              Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
              Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

Kommentar

@ Darth Jassy:
                Wieso gehorcht er BESTIMMT? Bei Kathryn tut er's doch mit'nem Sabbern im Mund die ganze Zeit! (Da schlägt grad mein J/C-FanFiction-Herz!

Vielleicht sollten wir mit so'nem Offtopic-Thread mal anfangen!!!
                Das Leben ist lebensgefährlich.
                Erich Kästner
                Habt keine Angst. Niemals!
                JPII

Kommentar

Zitat von ViJay Beitrag anzeigen
                  @ Darth Jassy:
                  Wieso gehorcht er BESTIMMT? Bei Kathryn tut er's doch mit'nem Sabbern im Mund die ganze Zeit! (Da schlägt grad mein J/C-FanFiction-Herz!

Vielleicht sollten wir mit so'nem Offtopic-Thread mal anfangen!!!
                  Sehr schöne Idee. Er gehorcht bestimmt besser als Paris, bezogen auf den Satz davor. Pardon, wenn das unverständlich war. Der Paris ist mir manchmal zu unbeständig und störrisch. Du meinst einen amüsanten Beziehungsgeschichten- Threat mit ironischen Einlagen? Die Romantik darf natürlich nicht fehlen?

Kommentar

Zitat von Darth Jassy Beitrag anzeigen
                    Sehr schöne Idee. Er gehorcht bestimmt besser als Paris, bezogen auf den Satz davor. Pardon, wenn das unverständlich war. Der Paris ist mir manchmal zu unbeständig und störrisch. Du meinst einen amüsanten Beziehungsgeschichten- Threat mit ironischen Einlagen? Die Romantik darf natürlich nicht fehlen?
                    Eigentlich meinte ich einen Thread mit allen Nicht ST-Männern, über die man sich dann auslassen kann, aber deine Idee find ich grad genial!!!
                    Die beiden haben einfach so viele schöne Szenen zusammen, die kann man in sovielen FFs verwurschteln(s. Profilbild=>); es ist unglaublich, dass Chakotay dann mit Seven zusammen kommt; das hab ich NIE verstanden!
                    Erich Kästner
                    JPII

Kommentar

Zitat von Darth Jassy Beitrag anzeigen
                      Wobei mir Chakotay bei Wahl mehr zusagen würde. Charismatisch, spirituell und irgendwie auch ein wenig gelassener (Der gehorcht bestimmt auch besser bei Kommando "Sitz" ).
                      Und was machst du dann mit Chakotay, nachdem du ihm die Grundkommandos wie "sitz", "platz", "bleib" beigebracht hast? Du könntest ihm auch noch das Apportieren beibringen, "hol den Trickorder". Da kann man nur hoffen, dass der arme Chakotay nicht auch noch das bellen anfängt. Vergiss also bitte nicht ihm ab und zu auch ein paar Leckerlies zu geben.

Dann wäre ein Threat über alle Nicht ST- Männer, über die man sich in irgendeiner Form auslassen kann, ein Quotenkracher.
                      Du meinst, unsere Männer von der Erde? Ja, das fände ich auch sehr schön. Ein paar Geschichten gäbe es bestimmt zu erzählen.

Der Paris ist mir manchmal zu unbeständig und störrisch.
                      Ich finde es ganz schön, wenn jeder auch mal seinen eigenen Hobbies nachgeht und man nicht immer als Paar auftritt. Von daher gefällt es mir, dass Paris sich mit seinem 1969 Camaro beschäftigt und B'elanna überhaupt nichts mit anfangen kann.

Hier das Auto, leider keine gute Qualität.

dass Chakotay dann mit Seven zusammen kommt; das hab ich NIE verstanden!
                      Janeway ist seine Vorgesetzte, sie darf somit nicht mit ihm zusammen kommen. Deswegen hat sie ja eine Liebelei mit diesem Barkeeper.

Kommentar

Die beiden haben einfach so viele schöne Szenen zusammen, die kann man in sovielen FFs verwurschteln(s. Profilbild=>); es ist unglaublich, dass Chakotay dann mit Seven zusammen kommt; das hab ich NIE verstanden!
                        Du hast Post. Ja, das fand ich auch irgendwie aus dem Kontext gerissen. So schwupp, huch sie sind zusammen. Die Szene in dem Quartier fand ich merkwürdig und ich dachte mir, ob ich etwas in den Episoden davor verpasst hätte? Völlig Fail der Plot.

Da kann man nur hoffen, dass der arme Chakotay nicht auch noch das bellen anfängt. Vergiss also bitte nicht ihm ab und zu auch ein paar Leckerlies zu geben.
                        Ja, wat will (frau) mehr. "Klappe halten" und "Sitz" ist angesagt.

Du meinst, unsere Männer von der Erde? Ja, das fände ich auch sehr schön. Ein paar Geschichten gäbe es bestimmt zu erzählen.
                        Öhm, Kopfkino. Hast du auch Männer aufn Pluto? Kann se dir nicht empfehlen, die vom Neptun sind irgendwie harmonischer.

Achso, mit "störrisch und unbeständig" wollte ich auf die Knast- Ausrast- und Degradierungsaktionen" hinweisen. Eigene Hobbys und dass man mal was alleine macht, da bin ich deiner Meinung. Kann ja net nur aufeinander glucken, dann dreht man durch.

Janeway ist seine Vorgesetzte,[...]
                        Und Chakotay ist der erste (mir bekannte Mann), dem das NICHT egal ist.

Kommentar

OK, ich sehe schon, Chakotay ist hier irgendwie total der Renner.

Sind die Neptun-Männer nicht die mit den vier Zungen?

Anyway, ich bleibe bei dem erwachsenen Jake Sisko. Ihm kann ich eher Kommandos wir "Sitz", "Platz", "Bei Fuß" etc. beibringen.

Kommentar

OK, ich sehe schon, Chakotay ist hier irgendwie total der Renner.
                            Nicht bei mir.

Sind die Neptun-Männer nicht die mit den vier Zungen?
                            Oh man, *hülfe* . Ich werde den Neptun-Männer, aus rein diplomatischen Gründen versteht sich , wohl einen Besuch abstatten "müssen". Vielleicht bleibe ich auch etwas länger.

Anyway, ich bleibe bei dem erwachsenen Jake Sisko. Ihm kann ich eher Kommandos wir "Sitz", "Platz", "Bei Fuß" etc. beibringen.
                            Und du glaubst, er würde sich das gefallen lassen? Ich kanns mir bei ihm nicht so recht vorstellen, wenn ich ehrlich bin.

Zu Chakotay und Seven noch ein paar Gedanken. Seven hat sich zu einem bestimmten Zeitpunkt sehr mit dem Thema Beziehungen und Intimität beschäftigt. Von daher kam für mich ihre Entscheidung und das daraus resultierende Ergebnis, mit Chakotay eine Beziehung einzugehen, nicht plötzlich. Das Chakotay zu Seven nicht Nein sahen würde, war wohl logisch.

Kommentar

Und du glaubst, er würde sich das gefallen lassen? Ich kanns mir bei ihm nicht so recht vorstellen, wenn ich ehrlich bin.
                              In dem Ausmaß sicherlich nicht, das war auch nur im übertragenen Sinne gemeint. Aber er hat schon eine leicht devote Ader, zumindestens bei seinen (leider allesamt weiblichen) Geliebten.

Seine Kochkünste würde ich definitiv lieben!

Zu Chakotay und Seven noch ein paar Gedanken. Seven hat sich zu einem bestimmten Zeitpunkt sehr mit dem Thema Beziehungen und Intimität beschäftigt. Von daher kam für mich ihre Entscheidung und das daraus resultierende Ergebnis, mit Chakotay eine Beziehung einzugehen, nicht plötzlich. Das Chakotay zu Seven nicht Nein sahen würde, war wohl logisch.
                              In der Episode "Menschliche Fehler" fliegt doch Seven auf den holographischen Chakotay, oder nicht? Da wird ja schon deutlich, dass Seven ein gewisses Interesse an Chakotay hat.

Kommentar

In der Episode "Menschliche Fehler" fliegt doch Seven auf den holographischen Chakotay, oder nicht? Da wird ja schon deutlich, dass Seven ein gewisses Interesse an Chakotay hat.
                                Na ja, ich denke, hier geht's eher darum, dass Chakotay plötzlich Interesse an Seven hat.
                                In den vorherigen Episoden kam das meiner Meinung nach irgendwie nie rüber.
                                Erich Kästner
                                JPII

Kommentar

Lädt...
                                X