Zitat von ViJay
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche männlichen ST-Charaktere hättet ihr gern als Partner?
Einklappen
X
-
Zuletzt geändert von ChrisArcher; 27.11.2012, 19:46.
-
Keinen so wirklich...und wenn ich wählen müsste, kämen Archer, Riker oder Bashir in Frage.
Riker fand ich schon von Anfang an "toll", Archer gefällt mir einfach und Bashir ist ein interessantes Kerlchen.And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
-Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
"Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
-Qui-Gon Jinn
Kommentar
-
Nettes Thema
Ich persönlich würde es ganz gern mal mit Dukat ausprobieren, ich mag seine humorvolle, arrogante Art. Einzig seine Unberechenbarkeit könnte mich abhalten. (Möchte nicht gleich durch ne Luftschleuse entsorgt werden, wenn es ihn weitertreibt. Dazu lebe ich dann doch zu gern. )
Auch Garak hat einen enormen Reiz, denn ich mag seine Leidenschaft für tiefsinnige Gespräche.
Insgesamt sind es auf jeden Fall die Cardassianer, die bei mir die nötigen Knöpfe drücken.
Kommentar
-
Zitat von Brandon Beitrag anzeigenNettes Thema
Ich persönlich würde es ganz gern mal mit Dukat ausprobieren, ich mag seine humorvolle, arrogante Art. Einzig seine Unberechenbarkeit könnte mich abhalten. (Möchte nicht gleich durch ne Luftschleuse entsorgt werden, wenn es ihn weitertreibt. Dazu lebe ich dann doch zu gern. )
Auch Garak hat einen enormen Reiz, denn ich mag seine Leidenschaft für tiefsinnige Gespräche.
Insgesamt sind es auf jeden Fall die Cardassianer, die bei mir die nötigen Knöpfe drücken.
Und natürlich haben sie durch ihre speziellen Charaktereigentschaften etwas Faszinierendes an sich, fast schon raubtierhaft wirken sie.
Dukat mochte ich eigentlich auch immer sehr gerne, leider hat mir nicht gut gefallen, was zum Ende der Staffeln aus ihm wurde, das passte irgendwie nicht ganz.
Garak hat etwas Geheimnisvolles, natürlich bei seinem Hintergrund.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Sorry das ich mich einmische.
Zitat von keepshowkeeper Beitrag anzeigenWesley Crusher??
Chakotay????
Dukat??????????????
Ernsthaft?? Ich glaub, es hackt! Bis es nackt kackt!
Naja, vielleicht verstehe ich auch die Frauenwelt nicht mehr.
Zitat:"Wenn ich irgendwas Nützliches über Frauen herausfinden sollte, lasse ich es Sie wissen, Mr. Data."
Um ehrlich zu sein kann ich sie als Mann sogar verstehen. Ich bin zwar hetero, aber ich muss sagen das Dukat oder Garak für mich auch ganz gut ausschauen."noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenDukat mochte ich eigentlich auch immer sehr gerne, leider hat mir nicht gut gefallen, was zum Ende der Staffeln aus ihm wurde, das passte irgendwie nicht ganz.
Zitat von keepshowkeeperErnsthaft?? Ich glaub, es hackt! Bis es nackt kackt!
Was Dukat angeht, so denke ich, dürfte er bei vielen Frauen ziemlichen Schlag haben. Hab ich hier zumindest in einigen Threads rausgelesen.
Interessiert mich wirklich, warum dir das so seltsam vorkommt.
Zitat von FltCaptainUm ehrlich zu sein kann ich sie als Mann sogar verstehen. Ich bin zwar hetero, aber ich muss sagen das Dukat oder Garak für mich auch ganz gut ausschauen.
Kommentar
-
Zitat von FltCaptain Beitrag anzeigenUm ehrlich zu sein kann ich sie als Mann sogar verstehen. Ich bin zwar hetero, aber ich muss sagen das Dukat oder Garak für mich auch ganz gut ausschauen.Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.
Kommentar
-
Zitat von Dessler Beitrag anzeigenIch finde es immer wieder erstaunlich, dass cardassianisches Latex beim Publikum so gut ankommt, ich aber sehr wenig über klingonisches oder Ferengi-Latex höre. Woher das wohl kommt?
Kommentar
-
Zitat von keepshowkeeper Beitrag anzeigenWesley Crusher??
Chakotay????
Dukat??????????????
Ernsthaft?? Ich glaub, es hackt! Bis es nackt kackt!
Zitat:"Wenn ich irgendwas Nützliches über Frauen herausfinden sollte, lasse ich es Sie wissen, Mr. Data."
Chakotay? Nun er sieht immerhin nicht schlecht aus.
Und was ist gegen Dukat zu sagen?
Wie gut, daß wir nicht alle den gleichen Geschmack habenAm Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Zitat von Dessler Beitrag anzeigenIch finde es immer wieder erstaunlich, dass cardassianisches Latex beim Publikum so gut ankommt, ich aber sehr wenig über klingonisches oder Ferengi-Latex höre. Woher das wohl kommt?
Bei den Ferengi und den Klingonen stört mich am meissten die Zähne. Selbst Worf, der eigentlich auch ganz gut ausschaut, stören mich die Zähne. Sie sehen aus als ob sie seit Jahren nicht geputzt worden wären.
Eine Zahnspange haben Ferengi bzw. Klingonen scheinbar auch nie erfunden.
Es ist natürlich nur indirekt, aber trotzdem fällt das auf und instinktiv stört es einen. Oder hättet ihr als Frauen gerne einen Adonis mit verfaulten Zähnen als Partner?"noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"
Kommentar
-
Zitat von FltCaptain Beitrag anzeigenEs ist natürlich nur indirekt, aber trotzdem fällt das auf und instinktiv stört es einen. Oder hättet ihr als Frauen gerne einen Adonis mit verfaulten Zähnen als Partner?
Also bei Ferengis stört mich das Gesamtkonzept. Die Teile sind hässlich.
*Schauder*
Klingongen: nun wenn sie sich die Zähne pflegen, sie eben nur so aussehen wie sie aussehen, könnte man noch drüber weggucken.
Allerdings mag ich die offen zur Schau getragene Agressivität nicht.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenSpitzen sich die Ferengi die Zähne nicht auch noch an?
Also bei Ferengis stört mich das Gesamtkonzept. Die Teile sind hässlich.
*Schauder*
Klingongen: nun wenn sie sich die Zähne pflegen, sie eben nur so aussehen wie sie aussehen, könnte man noch drüber weggucken.
Allerdings mag ich die offen zur Schau getragene Agressivität nicht.
Aber Cardassianer sind auch sehr Brutal. Wenn man sich anschaut wie sie z.B. Picard gequält haben oder was alles so von ihnen erzählt worden ist...
Ok, die Ferengi schauen einfach nur... naja... aus. Also ich könnte mir nicht vorstellen mit einer Ferengifrau was zu haben!"noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"
Kommentar
-
Zitat von FltCaptain Beitrag anzeigenNaja, Worf macht das scheinbar auch. Jedenfalls hat er sich ja den Zahnanspitzer von Nog gekauft (irgendwie eklig).
Zitat von FltCaptain Beitrag anzeigenAber Cardassianer sind auch sehr Brutal. Wenn man sich anschaut wie sie z.B. Picard gequält haben oder was alles so von ihnen erzählt worden ist...
Aber das ist immer noch eleganter als dieses Rumgebrülle und agressive Balzverhalten
So einer würde mich einmal anbrüllen und würde sich draussen wiederfinden. Gut die Klingoninnen finden das wohl sexy
Zitat von FltCaptain Beitrag anzeigenOk, die Ferengi schauen einfach nur... naja... aus. Also ich könnte mir nicht vorstellen mit einer Ferengifrau was zu haben!
Und die werden, je älter sie werden, auch noch immer häßlicher.
Während zum Beispiel Vulkanier auch im Alter meist noch sehr atraktiv sind.
Spock und Sarek sind einfach klasse.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenWenn mal also vom menschlichen Zahnaufbau ausgeht, hat er sich die Zähne tatsächlich durch das Anspitzen ruiniert...den Zahnschmelz hat er schon mal zerstört. Ok das ist eklig.
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenDas sind sie, Romulaner sind da kaum besser.
Aber das ist immer noch eleganter als dieses Rumgebrülle und agressive Balzverhalten
So einer würde mich einmal anbrüllen und würde sich draussen wiederfinden. Gut die Klingoninnen finden das wohl sexy
Aber du hast recht, die Romulaner sind eigentlich auch ganz attraktiv.
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenWeder mit Weiblein noch Männlein, nein nein nein.
Und die werden, je älter sie werden, auch noch immer häßlicher.
Während zum Beispiel Vulkanier auch im Alter meist noch sehr atraktiv sind.
Spock und Sarek sind einfach klasse."noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"
Kommentar
Kommentar