Was haben alle gegen Q? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haben alle gegen Q?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf

Geh doch einfach Zum Hirnklempner
    Eine Rundumerneuerung...

50 Stunden Bierdauersaufkur...Tötet alte Langsame Hirnzellen ab.
    Hirnlifting ... zurrt die Synapsen zusammen...
    Verschweissung ... damit das Hirn länger Frisch bleibt
    Furchenvertiefung ... erhöht denkgeschwindigkeit...

Q - ist einfach ein Superlustiger Kerl
    Danach is dein IQ bei 12... Das will er mit allen machen und dann der King der Forums werden! Hört nicht auf ihn! AHH!! NEIN!! BLEIBT MIR VOM LEIB!! AHHHHHHHH................

Er tippt was!
    klick auf senden!

Kommentar

Bald sind wir hier reif für den Frisörsalon.

@Admiral Ross
      Such dir lieber einen Q, der hilft dir bei den Problemen.

Allerdings frage ich mich warum Q sich mit seiner Allmacht nicht einfach Allwissen verleiht, dann müsste er nicht Janeway anbetteln im bei der Erziehung zu helfen.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von The_Borg
        Bald sind wir hier reif für den Frisörsalon.

@Admiral Ross
        Such dir lieber einen Q, der hilft dir bei den Problemen.

Allerdings frage ich mich warum Q sich mit seiner Allmacht nicht einfach Allwissen verleiht, dann müsste er nicht Janeway anbetteln im bei der Erziehung zu helfen.
        was man noch nei gemacht hat kann man auch nicht herzappen - der weiss doch nicht wies aussieht oder was es ist

und wenn er es kann wollte er Khäte wohl Ärgern und hatte keinen Bock es selber zu machen
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Ist doch einfach:

Qs wissen schon, wie sie sich fortpflanzen könne, sie sind schließlich alt genug.... und langweilig ist ihnen auch dauernd...

Aber wenn sie dennoch Tante Käthe deswegen belästigen wollen, muß es mit der Prüfung zu tun haben... Sprich wenn Janeway nicht so kompetent gewesen wäre, wäre die Menschheit sehr am A**** gewesen...
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

das Würde Q doch nur mit Picard machen...
            Wenn Picard versagt das er die Menschheit dafür bestraft

bei Käthe sind seine Anforderungen nicht sonderlich hoch - das weiss er auch - denn tief Drin hat er Mitleid mit der Menschheit darum steckt er seine Erwartungen in Käthe nie sonderlich hoch
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Naja Du magst recht haben. Immerhin war er so gnädig und hat die Voyager nicht zurück in den Alpha-Quadranten gebracht.... das wäre echt zu fies gewesen, selbst für Q.....

Aber irgendeine Art von Test muss es schon sein. ich glaube nicht, daß er sich sonst für etwas begeistern kann, wenn er es nicht auch zugleich in Frage stellen kann.... Wie ein kleiner verspielter Junge eben....
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Sternengucker
                Aber irgendeine Art von Test muss es schon sein. ich glaube nicht, daß er sich sonst für etwas begeistern kann,
                naja - eventuell Weiss er es ja Wirklich nicht

Oder er ist Hoffnungslos in Kähtye verknallt - dann würde ich Q aber zu einem Therapeuten raten

naja Wahrscheinlicher ist das Q - trotz der neverei unzähliger Spezies - Niemals auch nur eine beobachtet hat. ERGO: Er weiss nciht wie man Kinder erzieht - besonders weil Q² er erste Nachkomme 2-er Q ist...

Kommentar

Aber in "Q2" wurde doch gesagt, dass ein Q die Ordnung im Universum aufrechterhalten sollte, oder?

Dann verstehe ich allerdings nicht warum Q die Menschheit nicht von Wesley Crusher erlöst hat.

Kommentar

Aber in "Q2" wurde doch gesagt, dass ein Q die Ordnung im Universum aufrechterhalten sollte, oder?

Dann verstehe ich allerdings nicht warum Q die Menschheit nicht von Wesley Crusher erlöst hat.
                    Wesley kann man immernoch in der Akademie rauswerfen lassen und den Beitritt zur Sternenflotte verweigern...dann wird er Depressiv und begeht eh Selbstmord...(Problem gelöst von Menschen) das ware problem ist Khäte - die kann man icht einfach so loswerden...
                    Also hat man 2 Möglichkeiten.
                    Mann entfernt alle Kaffe Rezepte aus den Replikatoren, und jede Bohne aus der küche und dann stirbt sie an Koffeinmangel

oder man Bittet Anorax sie aus der Zeit zu eleminieren

oder man hofft das Q endlich beim Therapeuten war und Khäte Gräte wegschnippst - am besten vor die Waffen eines 8472 Schiffes... oder in die Hände von Irgendwelchen Verstimmten DeltaQuadrantenbewohnern...
                    oder ins All

Kommentar

Captain Jane war aber immerhin lange Zeit verschollen, ganz im Gegensatz zu Wesley und der wurde inzwischen auch schon wer weiß wie oft zurückgestellt auf der Akademie (drei Male AFAIR) und er lebt noch immer.

Jane muss fachgerecht vernichtet werden, am bestem im Flüssigraum, da kümmert sich Spezies 8472 um sie.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf

Wesley kann man immernoch in der Akademie rauswerfen lassen und den Beitritt zur Sternenflotte verweigern...dann wird er Depressiv und begeht eh Selbstmord...(Problem gelöst von Menschen)

Der hat sich doch von selbst von der Welt verabschiedet. In der TNG-Folge "Journey's End" (Am Ende der Reise) löst er sich doch von selbst auf und schließt sich dem Reisenden an.
                        ALSO: Problem von alleine gelöst.
                        --- "Es gibt nichts dümmeres als einen intelligenten Anwender von EDV !!!"---

Kommentar

Captain Jane war aber immerhin lange Zeit verschollen, ganz im Gegensatz zu Wesley und der wurde inzwischen auch schon wer weiß wie oft zurückgestellt auf der Akademie (drei Male AFAIR) und er lebt noch immer.
                          also ich kann mich nur an einmal erinnern und dann am ende ging er von selbst, weil sich alle hier über ihn aufgeregt haben, hätte ich sicher genauso gemacht...

Klär mich dochmal über die anderen Beiden Male auf, das würd mich
                          1. interessieren und
                          2. mal unter die Rubrik vernünftige Konversation fallen
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von notsch

also ich kann mich nur an einmal erinnern und dann am ende ging er von selbst, weil sich alle hier über ihn aufgeregt haben, hätte ich sicher genauso gemacht...

Klär mich dochmal über die anderen Beiden Male auf, das würd mich
                            1. interessieren und
                            2. mal unter die Rubrik vernünftige Konversation fallen
                            Ich dachte, du seist TNG-Mod, was fragst du mich?

Das erste mal versagt Wesley in 19/"Prüfungen"/"Coming Of Age", das letzte Mal wurde er gerade in 119/"Ein missglücktes Manöver"/"The First Duty" zum Wiederholen gezwungen.

Jetzt bin ich beim "AFAIR" angekommen, denn ich meine, dass er zwischendurch nocheinmal zurückgestellt wurde, weil er zu spät dran war, da er gerade noch die Enterprise retten musst, woraufhin Picard ihn dann doch zum Lt. h.c. machte.

P.S. Was ist daran unvernünftig, wenn wir überlgen, wie man Janeway loswird?

Kommentar

Ich dachte, du seist TNG-Mod, was fragst du mich?

Das erste mal versagt Wesley in 19/"Prüfungen"/"Coming Of Age", das letzte Mal wurde er gerade in 119/"Ein missglücktes Manöver"/"The First Duty" zum Wiederholen gezwungen.

Jetzt bin ich beim "AFAIR" angekommen, denn ich meine, dass er zwischendurch nocheinmal zurückgestellt wurde, weil er zu spät dran war, da er gerade noch die Enterprise retten musst, woraufhin Picard ihn dann doch zum Lt. h.c. machte.

P.S. Was ist daran unvernünftig, wenn wir überlgen, wie man Janeway loswird?
                              Nun, das Kate Problem hat sich ja von selbst erledigt (ich denke mal, bis irgendwann Enterprise mal fertig ist, wird man an Janeway nicht einmal mehr denken. Außer auf Conventions. Die sind aber eh irrelevant

Zu deinen Rückstellungen... ja die Aufzählung ist richtig, aber dabei wurde zweimal die Aufnahme an dieses hochehrenwerte Bildungsinstitut verzögert, es waren keine Rückstellungen "an" der Uni.... Das erklärt notschens Verwirrung. Und meine auch
                              Zuletzt geändert von Sternengucker; 03.11.2001, 20:16.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Sternengucker

Zu deinen Rückstellungen... ja die Aufzählung ist richtig, aber dabei wurde zweimal die Aufnahme an dieses hochehrenwerte Bildungsinstitut verzögert, es waren keine Rückstellungen "an" der Uni.... Das erklärt notschens Verwirrung. Und meine auch :rofl:
                                In der Tat, Du meintest die Sache, das er es ein paar mal nicht schaffte auf die Akademie zu gelangen, da haste natürlich recht, das waren mind. zwei Male ("Prüfungen"/"Coming of age" und "Menage a troi"/"Die Damen Troi" und ich glaub da war noch ne Folge, aber die will mir partout nicht einfallen...na ja, vielleicht gab es die doch nicht)

Also Mißverständnis und abgehakt!
                                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Lädt...
                                X