Voy u. DS9 ab Ende April auf Tele 5 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voy u. DS9 ab Ende April auf Tele 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Däs ja unglöublich!
    Ejal, ich hab eh alle auf DVD, haha. Na, im Ernst - gut fürs Fernsehpublikum. Freut mich, endlich mal ein wenig "frischer Wind"...

Kommentar

Zitat von Qapla' Beitrag anzeigen
      Aber wer sich Hoffnungen macht, dass der Dominion-Krieg sprich Staffel 5+ im TV kommt...wird enttäuscht.
      Zitat von Commander Crichton Beitrag anzeigen
      Bereits vor ein paar Monaten kam die Meldung, dass Tele 5 alle sieben Staffeln von Star Trek: Deep Space Nine (ich muss das etwas strecken, damit das kein Einzeiler wird) ausstrahlen wird.
      Star Trek - Deep Space Nine TV Termine, Ausstrahlungsdaten - wunschliste.de

In der Tat trudeln die ersten Sendetermine für die DS9-Folgen der 5. Staffel ein. So läuft "Die Apokalypse droht" am Fr, 7. September um 19.10 Uhr.

Kommentar

Dumm nur, dass genau Folgen aus Staffel 1-3 kommen. Hat lizenztechnische Gründe.
        Ja, die ersten beiden Folgen der vierten Stafel als Doppelfolge.
        Von mir aus auch Staffel 4.
        Aber wer sich Hoffnungen macht, dass der Dominion-Krieg sprich Staffel 5+ im TV kommt...wird enttäuscht.
        Ich weiß nicht, woher du deine ständigen Falschmeldungen hast, wurde doch - wie hier schon gepostet - vor Monaten bestätigt, dass Tele5 die gesamte Serie zeigt. Erst informieren, dann meckern.

Nur eine Seite zurückblättern:

Wir werden vermutlich alle Staffeln der Serie ausstrahlen. Da jedoch bis
        dato nicht alle Staffeln konkret eingeplant wurden, wurde das auf der
        Homepage noch nicht kommuniziert. Wir werden die Angaben auf der Homepage
        erweitern, sobald die weiteren Sendetermine feststehen

Kommentar

Ich bin ja gespannt, ob sie das groß Serienfinale bloß in einfachen Standardfolgen ausstrahlen werden oder daraus ein großes Wochenendevent machen. Es würde sich jedenfalls bei 10 Folgen sehr gut eignen.
          WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

Kommentar

Zitat von kiko82 Beitrag anzeigen
            Ich bin ja gespannt, ob sie das groß Serienfinale bloß in einfachen Standardfolgen ausstrahlen werden oder daraus ein großes Wochenendevent machen. Es würde sich jedenfalls bei 10 Folgen sehr gut eignen.
            Bin mir ziemlich sicher, dass sie es in einfachen Standardfolgen ausstrahlen.

Kommentar

Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
              Laut meiner Fernseh-Zeitung kommt "Der Weg des Kriegers 1+2" nicht auf Tele5. Gerade läuft "Der Widersacher" und ab nächster Woche geht es dann weiter mit den regulären Folgen nach "Der Weg des Kriegers", allerdings fehlen zudem noch "Der Besuch" und "Der Hypokratische Eid". Keine Ahnung was Tele5 sich dabei denkt. Vielleicht werden die Folgen auch wieder in falscher Reihenfolge gesendet, damit würde Tele5 in Sachen DS9 aber noch massive Probleme bekommen...
              Hallo

nun, leider ist das mit DS9 immer wieder das gleiche. DS9 endet so gut wie IMMER mit "Der Wiedersacher" am Ende der 3ten Staffel. Das war damals bei "Premiere Serie" der Fall, das war auf (damals) "Scifi" (heute SyFi) der Fall und bei den anderen Sendern (ich glaube Kabel 1) auch. Das wird sich mit Tele 5 sicher nicht mehr ändern.

Die Senderechte für die anderen DS9 Staffeln liegen, wie mir "Premiere" (heute "Sky") und der Sender "Scifi" (heute SyFy) mitteilten, noch immer bei Sat.1.

Sat.1 rückt die Sende-Lizensen wohl nicht raus.
              Wenn ich falsch liege korregiert mich.

Ich suche mal alte Postings von mir und von anderen.
              Moment mal bitte....

Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
              Hallo Leute,

Der Sender SCIFI, der uns laufend DS9 von Staffel 1 bis ende 3 Staffel (Der Wiedersacher) gezeigt hat, stellt nun DS9 komplett ein !

Anstatt sie uns DS9 mal komplett zeigen , stellen sie es jetzt auch noch ein !

Was soll man dazu sagen...

Also am 20.01.2006
              um 18:35 Uhr

kommt die letze DS9 Folge der 3ten Staffel (Der Wiedersacher),

danach übernimmt eine andere Serie,namens STARHUNTER den Sendeplatz von DS9...

Ob wir jemals DS9 komplett gezeigt bekommen, ist wohl unklar....

Was meint ihr ?

Ist es nicht schlimm genug das DS9 von Staffel 1 bis Staffel 3 laufend wiederholt wurde ?

Aber wenigstens sind sie jetzt konsiquent und haben DS9 komplett rausgenommen.....

Ich bin Sauer !!!!

es grüßt

Dominion

Also ich nehme DS9 von SCIFI komplett auf DVD auf... und ich ärgerte mich jedes mal, das wieder wiederholt wurde und dann zu erfahren das DS9 nun nicht mehr gesendet wird...

Das DS9 mal auf "Sat.1" oder auch "Premiere SciFi" einmal oder 2 Komplett durchlief ist noch lange kein grund dann DS9 immer abzubrechen...

Wie ich frisch Premire aboniert hatte lief seinerzeit DS9 auf "Premire Serie" und wollte es auf Video aufnehmen... kannte ja bis daher nur 3 Staffeln... oder waren es Vier ? Ist ja auch egal.. Also ich kannte die ganze Serie ja noch nicht...

Dann wurde DS9 ab "Der Hypkratische eid" von "Premire Serie" abgesetzt...

Na toll ich hatte DS9 niocht komplett...

Dann kam der neue Sender "SCIFI" (nicht zu verwechseln mit "Premiere SciFi") !!!

Die verspachen in der Werbung das gesamte STAR TREK UNIVERSUM zu Senden.. ALLE SERIEN UND FILME...

Orginal ausage der Werbung von damlas...

Also nahm ich nun DS9 von SCIFI auf DVD auf.. von Staffel 1 bis ende Staffel 3... Bis dann wiederholt wurde...

Fassen wir die versprechen von SCIFI mal zusammen:

TOS Sendet SCIFI komplett... Also das stimmt...
              TNG Sendet SCIFI auch komplett... stimmt auch...
              DS9 Sendet SCIFI nur bis ende Staffel 3 udn wiederholt sich dumm und dämlich bis es jetzt dann abgesetrzt wird, wieder einmal... Also eine Lüge...
              VOY Senden sie nur eine oder 2 Staffeln und wiederholen diese auch immer und imemr wieder.... auch eine Lüge...

Dann noch die alten TOS Spielfilme (die sind keineswegs schlecht) aber sie senden die neuen TNG Spielfilme nicht..... Also auch gelogen...

Wir bekommen eben nicht das gesamte universum zu sehen...

Es grüßt

Dominion

Auch ich habe immer die gleichen Antworten von SCIFI bekommen.. Leider ham wir nicht die rechte und so.. Und "wir sind in einen Haifischbecken" usw...

SCIFI verkohlt seine Kunden... Das grenzt an Betrug...Und diese immer blöden antworten von denen mit identischen sätzen...
              MAils nach dem Baukasten prinzip...
              Soviele Wiederholungen - Ich habe SCIFI seit ihrer ersten ausstrhalung und bis heute senden die bis auf wenige ausnahmen immer wieder die gleichen Filme... Und bei Star Trek immer das gleiche

VOY - 1 Staffel und dann ende !
              DS9 - 3 Staffeln bis "der wiedersacher" und ende
              TNG - Alle Staffeln
              TOS - Alle Staffeln
              ENT - ???????????????????????
              Zitat von arcus divine Beitrag anzeigen
              Wieso hört der Sender SciFi auf, die Serie weiter auszustrahlen.
              Das finde ich echt Schade, weil ich Sie eigentlich von Anfang bis Ende mal sehen wollte.
              Er bekam daraufhin folgende antwort:

...."vielen Dank für Ihre Zuschrift und Ihr Interesse am Programm von Sci Fi.

Was Ihre Anfrage zu weiteren Staffeln von "Star Trek: Deep Space Nine" betrifft: Aufgrund der komplexen Rechtslage besteht derzeit leider keine Aussicht auf den Erwerb der weiteren, bei uns noch nicht gezeigten Staffeln von Deep Space Nine.

Sie können jedoch davon ausgehen, dass wir in den nächsten Monaten einige interessante Film- und Serienneustarts bieten werden. Diesbezüglich empfehle ich Ihnen, sich auf unserer Homepage den Newsletter von Sci Fi zu abonnieren. Darin werden alle Filmneustarts, Neuansetzungen von Serien und die Ausstrahlung von neuen Serienstaffeln und auch Sonderprogrammierungen so früh wie möglich bekannt gegeben.

Weiterhin viel Spaß mit unserem Programm!".....
              Für einen SCIFI neukunden ist der Sender in den ersten Monaten ein absouluter Traum... doch leider entpuppt dieser sich schnell als Schaum... oder besser gesagt Alptraum....

Wie oft muss ich lesen... "Oh DS9 ist so gut, aber warum brechen die plötzlich ab...", das ist warhlich ein alptraum..

Mir geht erlich gesagt diese art der Rechte verteilung Tierrisch auf den Sack...

Sat.1 hortet sich die rechte.. und die anderen schauen in die röhre und wieso kann sich überhaupt einer allein die Senderechte sichern ? Absolut unsozial... Zumal Sat.1 die ja wohl die rechte haben für gesamt Star Trek - das meiste gar nicht Sendet... oder auch nur unkomplett...
              Ihr seht, da scheint sich nichts aber auch überhaupt gar nichts geändert zu haben. Mittlerweile dürften viele sich die Serie auf DVD zugelegt haben, weil sie die Sende Politk zum kotzen finden. Und weswegen das alles ? Nur wergen dem schöden Mamon, des Menschen heiß geliebten "In Gold gepresstes Latinum", ähm, ich meine Dollars, Euros und wie die Währungen alle heißen...
              scotty stream me up ;)
              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
              aber leider entschieden zu real

Kommentar

Zitat von kiko82 Beitrag anzeigen
                Schön wärs ja, aber ich glaube kaum das Tele5 den dicht zusammenhängenden Storyarc der letzten Folgen in Staffel 7 als Finale betrachtet. Wahrscheinlich eher den End-Zweiteiler.
                Aber normalerweise machen die solche Wochenendaktionen eher mit den Pilotfilmen der jeweiligen Serien.
                Und bei anderen Sendern gibts diese Serienevents ab 20.15Uhr, dort werden dann meist Folgen gezeigt, die angeblich die Zuschauer gewählt haben(müssen demnach dann meistens keine Star Trek-Fans gewesen sein...)

Kommentar

Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                  Schön wärs ja, aber ich glaube kaum das Tele5 den dicht zusammenhängenden Storyarc der letzten Folgen in Staffel 7 als Finale betrachtet. Wahrscheinlich eher den End-Zweiteiler.
                  Aber normalerweise machen die solche Wochenendaktionen eher mit den Pilotfilmen der jeweiligen Serien.
                  Und bei anderen Sendern gibts diese Serienevents ab 20.15Uhr, dort werden dann meist Folgen gezeigt, die angeblich die Zuschauer gewählt haben(müssen demnach dann meistens keine Star Trek-Fans gewesen sein...)
                  Ich habe eben nochmals den thread durchgeschaut:

Stimmt das wirklich ? ich meine das Tele 5 nun alle 7 Staffeln sendet ?
                  Wenn da so sein sollte, gilt das obere nicht mehr...

Dominion
                  scotty stream me up ;)

Kommentar

Ich habe eben nochmals den thread durchgeschaut:

Stimmt das wirklich ? ich meine das Tele 5 nun alle 7 Staffeln sendet ?
                    Wenn da so sein sollte, gilt das obere nicht mehr...

Dominion
                    Aller Voraussicht nach ja.

Star Trek Deep Space Nine :: Tele 5

Morgen Montag kommt regulär um 19:10 der erste Teil von "Der Weg des Kriegers".
                    Siehe auch hier: Star Trek - Deep Space Nine TV Termine, Ausstrahlungsdaten - wunschliste.de

Es empfiehlt sich übrigens generell, zumindest die letzten paar Beiträge zu lesen bevor man in einem Thread antwortet. Dann findest du auch die letzte Kundenservice-Antwort von Tele5 auf die Frage nach der Ausstrahlung.
                    "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                    "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

Kommentar

He Cool genau an meinem B Day kommt Way of theWarrior 1 !
                      From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
                      We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

Kommentar

Zitat von TheDoc Beitrag anzeigen
                        He Cool genau an meinem B Day kommt Way of theWarrior 1 !
                        Das hast du uns vor ein paar Tagen in Post #59 schon mitgeteilt, arbeitest du so auf Glückwünsche hin?

Kommentar

Nee net wirklich habs nur vergessen in der Begeisterung
                          From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
                          We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

Kommentar

Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
                            Es empfiehlt sich übrigens generell, zumindest die letzten paar Beiträge zu lesen bevor man in einem Thread antwortet. Dann findest du auch die letzte Kundenservice-Antwort von Tele5 auf die Frage nach der Ausstrahlung.
                            Erstmal danke für die antwort !
                            Du hast natürlich recht, normalerweise lese ich Thread auch mehr durch, hätte halt in diesen Fall echt nicht gedacht, das sich das was ändern würde, darum schrieb ich drauf los... Dann hab ich ja trotzdem nochmal geschaut und staunte nicht schlecht...

Aber eine Vorsicht gebe ich zu bedenken mit. Als seinerzeit DS9 auf "Premerie Serie" lief, Startete die 4.Staffel auch mit "Der Weg des Kriegers 1+2" und dann endete die 4.Staffel mit "Der Hipokratische Eid"... Und dann find es von vorne an.

Wollen wir mal nicht schwarz sehen und hoffen das DS9
                            endlich wieder IMMER vollständig gesendet wird...
                            scotty stream me up ;)

Kommentar

Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                              Ich weiß nicht, woher du deine ständigen Falschmeldungen hast, wurde doch - wie hier schon gepostet - vor Monaten bestätigt, dass Tele5 die gesamte Serie zeigt. Erst informieren, dann meckern.

Nur eine Seite zurückblättern:
                              Erstmal produziere ich keine ständigen Falschmeldungen.

Ich lag bei einer Aussage falsch bzw. war nicht up to date...mea culpa.
                              Dürfte auch dir schonmal passiert sein.
                              Kein Grund abschätzig und misskreditierend von ständigen Falschmeldungen meinerseits und "meckern" zu sprechen.

Ich wollte Marschall Q nur helfen...
                              (Mir kanns egal sein, wann Staffel 1-7 auf Tele 5 läuft, weil ichs auf DVD hier liegen hab)

Zitat von Marschall Q Beitrag anzeigen
                              Zum Thema: Da ich die Staffeln 4+ nicht auf DVD habe, werde ich sie wohl auf Tele 5 ansehen.
                              ...weil ich noch auf dem Wissenstand war, dass die Serie nur bis Staffel 5 (z.B in Kabel 1 und es da Probleme mit den Lizenzen gab) lief und er da nicht irgendwie enttäuscht wird, auf Staffel 5+ wartend. Sind ja auch einige (wie auf Seite 5 zu lesen ist) die noch zweifeln und hoffen und das auch erst nicht wussten.

Dann wird ruppig eingeworfen, warum ich dass denn überhaupt erwähne, weil das weis man doch...
                              Zitat von Seether Beitrag anzeigen
                              Dass DS9 ab Staffel 5 im dt. Fernsehen nicht laufen wird, ist ja nun ein alter Hut. Wieso sonst werden wir seit Jahren mit Dauerschleifen Voyager und TNG abgespeist?
                              (wo er ja auch gründlich falsch informiert war)

Worauf ich schreibe, dass Marschal Q es anscheind noch nicht weis und ich ihn informieren wollte.

Leute, es mag ja sein, dass ihr stellenweise schon Drölfzigtausend Kommentare und hohe fiktive Sternenflottenränge habt und totale Star Trek-Wissensgötter seit, aber das Platzhirschverhalten und das sofortige von oben herab -klein mit Hut machen- und dem anderen möglichst die Kompetenz absprechen, weil ihm ein Fehler unterlaufen ist, nimmt einem absolut den Spaß.

(...neben tausend ständig aufmachenden Threads im chat-Schreibstil, wo zum Xten mal gefragt wird, wer denn die schönste Star Trek-Tante ist )
                              Zuletzt geändert von Qapla'; 06.08.2012, 04:08.
                              "Zu siegen, heißt leben!" (Jem'Hadar)

Kommentar

Erstmal produziere ich keine ständigen Falschmeldungen.

Ich lag bei einer Aussage falsch bzw. war nicht up to date...mea culpa.
                                Dürfte auch dir schonmal passiert sein.
                                Kein Grund abschätzig und misskreditierend von ständigen Falschmeldungen meinerseits und "meckern" zu sprechen.

Ich wollte Marschall Q nur helfen...
                                (Mir kanns egal sein, wann Staffel 1-7 auf Tele 5 läuft, weil ichs auf DVD hier liegen hab)
                                Ich schrieb "ständig", weil du auf Seite 4 mit deinen von mir auch zitierten Postings ziemlich darauf herumgeritten bist und dein Falschwissen sogar etwas besserwisserisch klingend formuliert hat:

Deswegen hab ichs ihm gesagt, weil er es anscheinend nicht weis.
                                Wenn das aber nicht besserwisserisch gemeint war, möchte ich mich auch hiermit entschuldigen. Auf alle Fälle ist es immer besser (gilt für alle), wenn man die Postings zuvor liest, dann kann so ein Kudelmudel nicht herauskommen .

PS: Hab DS9 ebenfalls auf DVD, trotzdem freut es mich, dass die Serie nach langer Zeit wieder komplett im Free-TV läuft.

Kommentar

Lädt...
                                X