Voy u. DS9 ab Ende April auf Tele 5 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voy u. DS9 ab Ende April auf Tele 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von heavymetalisthelaw Beitrag anzeigen
    Inzwischen läuft TNG 11x pro Woche, Samstags (ca. 19:10) wird auch eine Folge ausgestrahlt, die Serie scheint für Tele 5 ein echter Quotenbringer zu sein.
    Und ich scheine ein Talent zu haben es dennoch fast immer zu verpassen.

Vielleicht liegt es daran daß Vielen mittlerweile das "Unterschichten TV" im Nachmittagsprogramm so auf die Nerven geht, daß man sich über Abwechslung mehr freut

Ich freu mich drüber daß es läuft, auch wenn ich es dennoch meist verpasse.
    "There's coffee in that nebula"

Kommentar

Vorallem DS9 lief seit einer Ewigkeit nimmer im deutschen Fernsheen!

Kommentar

Laut meiner Fernseh-Zeitung kommt "Der Weg des Kriegers 1+2" nicht auf Tele5. Gerade läuft "Der Widersacher" und ab nächster Woche geht es dann weiter mit den regulären Folgen nach "Der Weg des Kriegers", allerdings fehlen zudem noch "Der Besuch" und "Der Hypokratische Eid". Keine Ahnung was Tele5 sich dabei denkt. Vielleicht werden die Folgen auch wieder in falscher Reihenfolge gesendet, damit würde Tele5 in Sachen DS9 aber noch massive Probleme bekommen...

Kommentar

In den Onlineausgaben von sowohl tvmovie als auch tvspielfilm wird für Montag 19:15 Uhr "Der Weg des Kriegers (1)" geführt.

Kommentar

Zitat von Seether Beitrag anzeigen
            In den Onlineausgaben von sowohl tvmovie als auch tvspielfilm wird für Montag 19:15 Uhr "Der Weg des Kriegers (1)" geführt.
            Da hat mich meine Fernseh-Zeitung(TV Movie) mal wieder reingelegt und das bei Weitem nicht zum ersten Mal. Bei denen kann man sich, wenn man in deren Zeitung blickt, überhauptnicht mehr auf das angegebene Programm verlassen
            Dazu muss man aber sagen das es manchmal die Schuld der Sender ist, die noch ganz kurzfristig etwas abändern im Programm, so das es nicht mehr in die aktuelle Fernseh-Zeitung mit einfließen kann.

Kommentar

Wozu heutzutage noch eine Fernsehzeitschrift kaufen, wenn man alles schnell und kostenlos imk Netz bekommt !
              Zum Beispiel auf KLACK ? Das TV-Magazin im Internet
              Life is the Emperor's currency - spend it well

Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)

Kommentar

Zitat von OliverE Beitrag anzeigen
                Wozu heutzutage noch eine Fernsehzeitschrift kaufen, wenn man alles schnell und kostenlos imk Netz bekommt !
                Zum Beispiel auf KLACK ? Das TV-Magazin im Internet
                Naja, ich bin nicht Derjenige, der die Fernseh-Zeitung käuft und wenn es nach mir gehen würde, bräuchten wir auch keine, aber manchmal muss man sich höheren Mächten beugen

Kommentar

Ein Glück, dass du ja immernoch genauso schnell und (faktisch) ganz umsonst aufs Internetformat zurückgreifen oder direkt auf der Homepage des Senders nachschauen kannst.
                  Mich wundert es aber auch, wieviele Leute noch die Druckversion im Haus haben (mein Vater zum Beispiel, obwohl der selber ständig das Internet nutzt). Dafür wäre mir Geld echt zu Schade.

Kommentar

Ich kaufe mir gelegentlich eine Fernsehzeitschrift mit DVD-Beileger, da man so günstig zu guten Filmen kommt (wenn auch nur mit deutschem Ton). Meist nutze ich den TV-Browser, ein Programm, dass aktuelle TV-Daten übersichtlich anzeigt, mit bis zu drei Wochen im Voraus.

Zum Thema: Da ich die Staffeln 4+ nicht auf DVD habe, werde ich sie wohl auf Tele 5 ansehen.

Kommentar

Zitat von Marschall Q Beitrag anzeigen
                      Zum Thema: Da ich die Staffeln 4+ nicht auf DVD habe, werde ich sie wohl auf Tele 5 ansehen.
                      Dumm nur, dass genau Folgen aus Staffel 1-3 kommen. Hat lizenztechnische Gründe.
                      "Zu siegen, heißt leben!" (Jem'Hadar)

Kommentar

"Der Weg des Kriegers" is doch Staffel 4.

Kommentar

"Der Weg des Kriegers" is doch Staffel 4.
                          Ja, die ersten beiden Folgen der vierten Stafel als Doppelfolge.
                          Von mir aus auch Staffel 4.
                          Aber wer sich Hoffnungen macht, dass der Dominion-Krieg sprich Staffel 5+ im TV kommt...wird enttäuscht.

Kommentar

Dass DS9 ab Staffel 5 im dt. Fernsehen nicht laufen wird, ist ja nun ein alter Hut. Wieso sonst werden wir seit Jahren mit Dauerschleifen Voyager und TNG abgespeist?

Kommentar

Dass DS9 ab Staffel 5 im dt. Fernsehen nicht laufen wird, ist ja nun ein alter Hut. Wieso sonst werden wir seit Jahren mit Dauerschleifen Voyager und TNG abgespeist?
                              Deswegen hab ichs ihm gesagt, weil er es anscheinend nicht weis.

Zitat von Marschall Q Beitrag anzeigen

Kommentar

Bereits vor ein paar Monaten kam die Meldung, dass Tele 5 alle sieben Staffeln von Star Trek: Deep Space Nine (ich muss das etwas strecken, damit das kein Einzeiler wird) ausstrahlen wird.
                                Vella: "Tarnat said I'd find you here. I see why he mistook you for Sebacean. Same size, weight, coloring - though the brain cavity appears smaller."
                                Crichton: "Yeah, but my choppers are first class and I do an excellent turn my head and cough."

Kommentar

Lädt...
                                X