;-) Um die Spitzfindigkeit noch etwas auf die Spitze zu treiben: mit Platte wird ja im allg. die Schallplatte bezeichnet. Und da wird es bestimmt die ein oder andere Schallplatte mit Mozart geben. Da Britney erst nach dem Ende der großen Verbreitung der Schallplatte auf den Markt kam, dürfte ihr Anteil bei 0 liegen
Nein aber im Ernst. Es stammt beides aus einer ganz anderen Zeit.
Aus der Sicht stellen sie einen Spiegel ihrer Zeit da.
Und klar, wenn bei TOS jemand neues, meist im niederen Rang auftritt und es zu einer Außenmission geht weiß man: mit dem wars das gleich! Das kann stellenweise ein wenig die Spannung rauben.
Klar TOS ist kult und ich gucke es mir gerne an, nicht zuletzt da ich gerade an Vanguard hänge
Da finde ich den Ansatz bei TNG, das auch eine Hauptfigur sterben darf schon interessanter.
Nein aber im Ernst. Es stammt beides aus einer ganz anderen Zeit.
Aus der Sicht stellen sie einen Spiegel ihrer Zeit da.
Und klar, wenn bei TOS jemand neues, meist im niederen Rang auftritt und es zu einer Außenmission geht weiß man: mit dem wars das gleich! Das kann stellenweise ein wenig die Spannung rauben.
Klar TOS ist kult und ich gucke es mir gerne an, nicht zuletzt da ich gerade an Vanguard hänge
Da finde ich den Ansatz bei TNG, das auch eine Hauptfigur sterben darf schon interessanter.
Kommentar