ChrisArcher
Das stimmt einerseits. Andererseits ist die Diskussion über ein Thema ja erst möglich, wenn man überhaupt begreift, was der Gesprächspartner zu sagen versucht. Daher finde ich Rückfragen "Was meinst du?" durchaus angebracht.
Tibo
Ich finde das gar nicht befremdlich, sondern durchaus sehr witzig! Andererseits: Wenn ich bedenke, dass ich diesen Schwachsinn geschrieben habe, finde ich es nicht mehr witzig. Ich geh morgen zu meinem Psychiater und brüll ihn an, dass ich ihn dafür bezahle, dass ich nicht so einen Schwachsinn rede!
Was ich natürlich meinte, war, dass sich die damalige UdSSR von den USA-Atomwaffen bedroht fühlte, die die USA in der BRD stationiert hatte, nicht in der DDR!
Ich zitiere Helge Schneider: "Ich habe mich vertan! Aber das macht mich sympathisch, oder nicht?"
Ihr kommt hier gerade ziemlich vom Thema ab!
Tibo
Es isr durchaus befremdlich dass jemand denkt die AMIS hätten Atomraketen in der DDR gehabt und zudem anzunehmen dass Waffen in der DDR ne Bedrohung für die UdSSR gewesen wären! Google mal wer im Warschauer Pakt und wer in der NATO war damals!
Was ich natürlich meinte, war, dass sich die damalige UdSSR von den USA-Atomwaffen bedroht fühlte, die die USA in der BRD stationiert hatte, nicht in der DDR!
Ich zitiere Helge Schneider: "Ich habe mich vertan! Aber das macht mich sympathisch, oder nicht?"
Kommentar