If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Nun Ja erst letztes Jahr hat einer in meiner Klasse behauptet Die Planeten würden sich solange um die Sonne drehen bis sie zu nah kommen und explodieren und ishc nach einiger Zeit wieder zusammenbauen. Noch dazu hat derjenige oder diejenige noch behauptet die Sonne würde nie ausgehen.
Kommt drauf an wie man "ausgehen" definiert.
Da bleibt doch immer noch was übrig, ich meine wenn der Brennstoff alle ist...
Oder?
Das hätte jetzt rund die Hälfte meiner alten Klasse gesagt.
OK, unsre Astrolehrerin war nicht grad der Hit, und wenns einem an guten Beispielen fehlt...
P.S.: Was wurde euch gelehrt, wo die Oortische Wolke liege?
P.P.S. Endlich der erste Pin
You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Noch dazu hat derjenige oder diejenige noch behauptet die Sonne würde nie ausgehen.
Während ihrer gesamten Lebenszeit versucht die Sonne dieses Gleichgewicht aufrechtzuerhalten und passt sich mit ihrer äußeren Gestalt den sich wandelnden Fusionsprozessen im Innern an, z.B. wenn sie in etwa 5 Milliarden Jahren das Rote Riesenstadium durchläuft.
Am Ende ihres 10 Milliarden währenden Gesamtlebens wird die Sonne zu einem Weißen Zwergstern von Erdgröße schrumpfen.
In den Dokumetationen die ich bis jetzt über Sonne, Planetenund Raum geschaut habe ist bis jetzt immer gesagt worden die Sonne würde irgend wenn erlöschen.
Folglich kann Ich nur das schreiben was ich weiß und was Ich geschaut habe.
Ich übernehme für keinerlei Fehler Haftung.
PS.: Uns wurde nur gesagt das sie das Sonnensystem umschließt.
PS.: Uns wurde nur gesagt das sie das Sonnensystem umschließt.
Das hab ich versucht meiner Lehrerin einzuhämmern. Bei uns landete dann folgendes im Hefter:
"Die Oortische Wolke befindet sich hinter der Sonne."
Lehrreich, oder?
Zitat von derselben Persönlichkeit
PPS.: Glüchwunsch!!
Dank dir.
You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Naja genau genommen liegt Sie ja hinter der Sonne nur ein bisschen toll weit entfernt.
Man kann ja auch sagen die Erde liegt hinter der Sonne klingt aber ziemlich dumm.
Zitat von Erebos
Dank dir.
PS.: Nichts zu danken. War eine Selbstverständlichkeit.
Naja du kannst aber die schallmauer nicht mit der lichtgeschwindigkeit vergleichen.
(momentan) Geltende physikalische gesetze lassen sich eben nicht so leicht aushebeln. Man kann nur versuchen sie zu umgehene, aber auch das wird im fall der lichtgeschwindigkeit alles andere als einfach. Dagegen war der versuch die schallmauer zu durchbrechen ja nur ne fingerübung.
Denn das nächste problem ergibts sich ja auch wenn ich schneller als das licht sein sollte wie kommuniziere ich mit der erde etc, das phänomen zeitdilation lassen wir sowieso mal aussen vor
Kommentar